Wusstet ihr schon, dass...

• Die Maulwurfsgrille und der viel zu lange andauernde Winter sind Horror. 4 Wochen Winter hätten mir gereicht.

Bin froh, dass ich Schneemänner nur noch bauen werde, wenn ich Lust dazu habe.

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

• Ich brauch glaub ich noch 4 Schneemänner für den letzten Stempel, fürchte aber, ich hab keinen Platz im Moment, damit Schneebälle spawnen können

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• …es auf der HHP Insel im Café einen zufälligen Glitch gibt, bei dem eure Gäste und Angestellten unbekleidet rumlaufen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wusstet ihr, dass ihr beim polieren eure eigenen Designers verwenden könnt?!

So könnt ihr Geister aus Grabsteine fliegen lassen oder einfach alles in Brand setzen!

Ich habs genutzt um musiknoten um die Anlagen schweben zu lassen :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• … es schon wieder ein Update gibt… Runterladen, bevor ihr Post verschicken wollt :sure:

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Runtergeladen... keine Geduld gehabt, schnell geschaut, wie wichtig es ist und da es nur Bugfixes sind, Spiel trotzdem gestartet.

Morgendliche Inseltour absolviert, schon wieder vergessen wie genau nochmal der Rübenpreis war :cold:

Da aber Beweisefoto im Album liegt, kurz geschaut und dann ARGH konnte ich vom Menü nicht mehr ins Spiel zurück, weil Update fertig und das Spiel sich neu starten wollte.

:trouble: öhm...aber zu meiner Überraschung verhielt sich das Spiel so als hätte ich ganz normal gespeichert, statt nur kurz ins Menü zu schauen.

Panik am Morgen vertreibt Hunger und Sorgen :laugh:

Einmal editiert, zuletzt von Cloudi ()

• OK, das wusstet Ihr schon:

Montags erscheint in HHP im Krankenhaus die Oma von der ekligen Rüben-Rotznase.

Ob das nur geschieht, wenn man Sonntags von dem Rübenrotzblag Rüben gekauft hat oder immer, weiß ich noch nicht.

Wenn man Omma aber trifft und anspricht, schenkt sie einem Rüben in veränderlichen Mengen. Ich habe bisher zwischen 30 und 100 geschenkt bekommen.

Wenn man die geschenkten an die Nookies verkauft, zählt der komplette Verkaufspreis (weil Einkaufspreis ja Null war) zum Rübenguru-Nookmeilen-Stempel. Ist nicht viel, dennoch... Jeder Sterni zählt!

Wer den Sterni nicht ehrt, ist den Meilenstempel nicht wert!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• …dass Gyroidfragmente jetzt auch am Strand spawnen (vermutlich an Tagen nach Schneefall)?

Gerade noch dieses Video gesehen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und dann direkt auch einen gefunden:

Octiotti

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• Quelle: Datamines

dass das 2.0.4-Update wohl 12 neue Items eingefügt hat?

Davon 11 Stück für Neujahr, da die dort noch gefehlt haben (gibt da ja jedes Jahr ein anderes)

Und dass das 2.0.4-Update Spielintern als 2.1.0-Update gilt? Keine Ahnung, was das soll, aber im Code wird es behandelt, als wäre es 2.1.0 xD

edit:

Smeralda kann wohl, wenn sie Glücksitems verschickt, zu 20% eines der Neuejahrsternzeichenitems verschicken, dabei bevorzugt das für das aktuelle Jahr... und ansonsten ein zufälliges (Im Jahr des Schweins gibt es wohl 2 Items für... ein Schwein und ein Wildschwein? deshalb wohl insgesamt 13?)

Es gibt einen neuen Wert im Code... cNpcMemory:BromideRewardSkipCount... so weit ich das verstanden habe, hat jeder Bewohner diesen Wert, und wenn der bei jemandem gerade nicht 0 ist... bekommt man garantiert nicht das Foto von dem Bewohner, sondern etwas anderes

Wodurch sich dieser Wert ändert ist noch nicht bekannt und wird untersucht

edit 2:

Die Nooklinge erzählen wohl nur noch ein mal vom Black Friday-Dings... und nicht jedes mal, immer wieder, penetrant, ohne Ende

• Habe eben auf Reddit eine Infografik aus einer Datamine gefunden. Ab Version 2.0.4 können Gyroiden-Fragmente an Eurem Strand spawnen, Wahrscheinlichkeit 30%, Voraussetzung, Ihr müßt schon mal einen Gyroiden auf Eurer Insel herangezüchtet haben.

Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

Wettervorhersage: MeteoNook

Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

FC: SW-1395-9431-9418

• ...daß man für den Verkauf einer blauen Rose 1000 Sternie bekommt und für einen Blaurosentürkranz

(der aus 10 Blaurosen gebastelt wird) 20000 Sternies?

Meine Nachbarn auf Kikonia:

* :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

:Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

Schlummernummer:

DA-8252-8936-1258

---------

Meine Nachbarn auf

Kiko-Oasis:

* :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

:Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!