Winter Update für New Horizons angekündigt,

  • Diskussion zum Artikel Winter Update für New Horizons angekündigt,:

    noface.png

    by Toast <3

  • Boah, bitte NICHT den blöden Koch-Gockel!

    Und Pavo, der miese Mistvogel.

    Zwei Dinge, die ich bisher in ACNH absolut noch nicht vermisst habe.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • 1:28 Frisur "Glatze"! Die hätte ich für mein Halloweenkostüm (Dr. Manhattan) gebraucht... aber besser spät als nie. Gehe ich halt nächstes Jahr als Lex Luthor :pleased:.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Ich finde das Update sieht super aus!

    Neue Emotionen und Frisuren sind immer gut :D


    Hinsetzen ist mega! Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt warum sich die Bewohner hinsetzen können nur wir nicht..


    Schade aber dass wir wohl nicht kochen lernen werden.

    Irgendwie hatte ich gehofft dass man sowas wie Donuts, oder Sandwiches kochen lernt (die dann vllt gleich 3 Energie oder sowas geben)

    Einfach weil die Bewohner das ja auch ständig rum tragen.


    Bzw. Eistee.. Am Anfang macht das ja Nook auch mit uns.. Wo ist das Rezept dass ich aus 3 Früchten das machen kann?? XD

  • Wann macht Nook denn bitte Eistee :shock:


    Ich freue mich vor allem auf den Lagerraum... warum es den noch nicht gibt kann ich nicht nachvollziehen, aber eventuell fange ich wieder an aktiv zu spielen :flowershower:

  • Ich freue mich auch riesig auf das neue Update. Endlich mehr Lagerplatz ohne neue zusätzliche Häuser hinzupflanzen :D

    und die Emotionen und so Hinsetzen und Yoga :happystar::inlove: und ganz besonders das Weihnachtsfest :inlove:das sieht so wunderschön aus :happystar::inlove::inlove:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Zu Beginn des Spiels, wenn Nook dich beauftragt ein paar Früchte zu sammeln. Damit macht er halt die Getränke mit denen ihr eure Ankunft feiert.

    Und den Lagerraum gibts ja jetzt schon :D Es wird nur größer.
    Freu mich auch darauf, wurde langsam etwas knapp mit dem Platz

    noface.png

    by Toast <3

  • jup der wird bei mir auch langsam knapp xD hat noch so ca. 100 Plätze frei xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ha, endlich kann ich's meinen Inselnachbarn mal heimzahlen, indem ICH mich ihnen einfach mal in den Weg setze (so wie die beim Terraforming) und keine Anstalten mache, auch nur einen Zentimeter zu weichen... :tehe:


    Und den größeren Lagerraum nehme ich als Jäger und Sammler natürlich dankend an! ^^


    Bin gespannt, freue mich auf das Update! :happystar:

  • Ich seh gerade, daß das Erntedank... ääh Schlemmerfest am 26.11. stattfindet, was dann traditionell das Wetter überschreibt. An diesem Abend sollte ich laut MeteoNook eigentlich einen kleinen Meteorschauer haben :sigh:.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • 0:12 Die Tiere haben einen neuen Lauf drauf

    Nee, ich glaube, so laufen die schon immer, wenn sie sich nämlich extrem freuen.

    Kommt selten vor, aber wenn man sie darauf anspricht, haben sie sich gerade mit einem anderen Nachbarn unterhalten und wurden gelobt. Oder man hat festgestellt, dass man das gleiche Hobby hat.

    War heute noch bei mir zwischen Eva und Nora so.


    Ansonsten: HINSETZEN!! Endlich können WIR es auch :inlove:

    Die neuen Bewegungen/Emotionen sind auch cool. Und die Frisuren. Und Gernod - allein, wie sein Tisch aussieht :dance::dance:

    Ob wir mit unserem Handy beim Fotografieren wohl die Perspektive ändern können - bzw. das Foto aus unserer Perspektive entsteht? Geschieht ja sonst nur und immer aus der Sicht des Spielenden. (versteht jemand, was ich meine? :laugh:)

    Aus NL- Erfahrungen könnte ich auch auf Pavo verzichten *g* - aber hey, komm: jeder hat ne zweite

    Chance verdient :pleased:

    Gruselig finde ich diesen hässlichen Neon-Tannenbaum in 0:41. Hoffentlich ist der umgestaltbar.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Auf der japanischen Website gab es mal wieder viel mehr Informationen, als im internationalen Trailer: 5 New Additions In Animal Crossing: New Horizons Winter Update Missing From The Trailer - Animal Crossing World


    Zusammengefasst:

    - Es wird wieder einen Randomizer für Schlummeranschriften geben

    - Euer Katalog wird auch über die NookLink/Nintendo Switch Online App zu sehen sein

    - Für das Update bekommt man von Nintendo einen Baumstammkuchen (Bûche de Noël)

    - Es gibt wieder saisonale Items bei Nookshopping

    - Und bei Nepp und Schlepp regionale Neujahrsspezialitäten

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Wieso wird sowas außerhalb Japans eigentlich immer verschwiegen.. wie bei Pokémon :no:
    Ich freu mich auf jeden fall auf das update :3 und vor allem auf die Emotionen und mehr stauraum xD

    I don't think I've done much, but if I've helped even one person, then that makes it all worth it. - Takuto Maruki (Persona 5 Royal)

  • glaub die infos gabs auch in der Pressemitteilung? Aber wer ließt die schon xD


    Freu mich aber auch x3 Events sehn toll aus und die neuen emotionen sind so super :3 und endlich nich mehr alle 2 wochen das doofe lager ausmisten xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!