Das Karaoke Thema!

  • Also ich denke ein Musikinstrument spielen, das man vorher nie (sachgemäß) verwendet hat (laut Funkis Aussage) und es so schwierig ist, gut zu spielen, wie bei Blockflöte... kann durchaus witzig sein xD

  • Beny wollte ja, dass ich einfach in jedem Kalendertürchen Weihnachtslied vorträller.

    (Einen Tag mit Stimmverzerrer hat er quasi ja bekommen XD)


    Aber hier. Extra für dich Beny

    Noch ein Weihnachtslied!


    Externer Inhalt www.ac-cafe.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Weil es immer wieder erwähnt wurde nun.


    Ihr könnt euch ein Lied wünschen was ich singen soll.

    Die kosten sind..

    1000 Forensternis.

    Ich kenne das lied (chartsongs. Viele anime oder disneysongs.. wobei bei disney eher sowas wie camp rock,high school musical etc)

    3000 Forensternis ich kenne es nicht


    Wenn ich bei der Aufnahme nur rumblödel am Ende, erstatte ich die Hälfte haha


    Bedenkt. Ich habe nicht plötzlich singen gelernt :D


    Edit Daymien denkt ich kenne alte songs und hat mir 1000 Sternis für Griechischer Wein überwiesen XD ich kenne davon nur einen satz.. GRICHISCHER WEIN!!! LALALALALALALALALA KOMM SCHENK MIR EIN LALALALALALALALLALALA IN DIESER STADT LALALALA ALLEIN

    XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Kann man sich hier als Karaokemaschine anbieten? Dann werfe ich meine Stimme in den Ring xD


    1000 Sternis für einen Song klingt fair. Es dürfen gerne Klassiker, 80er, 90er, 2000er sein. Genre vor allem Pop, Rock, Disney. Es geht auch außerhalb dieser Vorgaben, aber da garantiere ich nichts :hi:

  • Chuulio jaa endlich jemand der auch mit macht!!

    Ich schick dir gleich Sternis mit dem Songwunsch :D

    Ich empfehle vocaroo zum hochladen.

    (Oder wenn du hier premium hast,kannst du es auch so hochladen direkt. Aber am handy bindet er das nie alleine ein..)


    Und danke das wer geschrieben hat.. daymien hat mich ja nur schweigend bezahlt und ich wollte keinen 3er post machen.


    Griechischer Wein. Ein Lied, dass ich eigentlich nur mit einem gewissen Pegel gesungen habe bisher XD


    Externer Inhalt voca.ro
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • zählt das auch? XD


    Externer Inhalt voca.ro
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Edit: wenn chuu barbiegirl mit nur ken aufnimmt, dann bin ich kein spielverderber und spiel dolly XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • nartaina Habe hier dein gewünschtes Lied. Geier Sturzflug - Bruttosozialprodukt


    Externer Inhalt voca.ro
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier ist das Lied für Belial. Aqua - Barbie Girl


    Externer Inhalt voca.ro
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Beides sind nicht gerade Songs, bei denen man schön singen kann. Deswegen klingt meine Stimme auch nicht so toll xD

  • Bisschen off beat aber sonst super xD (Bruttosozialprodukt)


    Barbie Girl war gut :)


    Die hohen töne liegen dir etwas besser :)

    Echt stark von euch beide xD ich kann das nicht so gut 😅


    Kann ich ja Mal probieren wenn ich Zuhause bin wenn's nicht völlige Katastrophe ist dann lade ichs hoch oder du bekommst es privat xD


    Wenn ihr ein Duett draus macht gibts für jeden 10k XD"

    Kommt, gebt mir das Lied!

    ein Duett xD hmm 🤔


    Chuulio  nartaina

    Wie funktioniert denn diese Seite hab mit dem noch nie was gemacht

    3 Mal editiert, zuletzt von nartaina () aus folgendem Grund: 2 Beiträge von Raphii mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Am PC/Handy aufnehmen und dort hochladen und den Link teilen.


    Direkt hier hochladen geht wegen der Dateiengröße nicht so gut

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!