Runde 26 - Das wird die Monsterparty!

  • Ich muss gerade irgendwie an nerd amor spontan denken..


    Dass das Liebespaar kein amor hat und 2 Leute die Nacht gefressen wurden..


    Zu dem anderen.. Ich hab nur flüchtig gelesen.

    Ich spiele gerade minecraft mit Otti und bearb und werde später dann hier mit spielen richtig.


    :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • oha 2 weg :o und neuer Bürgermeister. Kurze asuda Zeit


    Ja ich äußer mich da eher morgen zu wenn ich das hier nicht so müde wie jez nur überfliege xD


    Denk werd auch allg abends weniger hier sein weil wenig Zeit. Mehr über den Tag hinweg

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • nartaina

    Was meinst du mit " dass das Liebespaar keinen Amor hat"?

    Antworte ruhig morgen erst, ich bin hier auch erstmal weg.


    @Fibsfibs

    Glückwunsch, Bürgermeisterin!


    @Asuda

    Schade. Du hättest hier bestimmt 'n guten Job gemacht.


    semasimo

    Wow, das ging auch mit dir schnell!


    Gute Nacht, alle. *müde*

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Soo ein paar minuten (übermüdet haha)

    gönne ich mir noch.


    Asuda war für mich eine Rolle die Safe sein würde ehrlich gesagt. Ich bin doch sehr überrascht , dass er so offen aggressiv gespielt hat, wenn er keine sichere Rolle hat (Rotkäppchen oder Hexe zum Beispiel)


    Das die Hexe ihren Trank nicht eingesetzt hat, ist erneut etwas, womit ich null gerechnet habe, weshalb ich nun mir Gedanken mache, ob jemand inaktiv da war, oder ob die Person an sich selbst vielleicht eher denkt.


    Dass Amor in einem Wolf steckt, da bin ich mir ziemlich sicher!

    Das war der perfekte Schachzug um Asuda los zu werden.


    Ich denke mal das jemand der Wölfe wie ich daran dachten, dass Asuda eine Safe Rolle hat und darum verkuppelte man ihn mit einem anderen Monsterchen und tötete seinen Liebespartner.


    Warum komme ich darauf? Semasimo und Asuda .. ich wüsste nicht wer beide verkuppeln würde.


    Semasimo war ein ruhigerer Spieler, der sicher vom Beschützer nicht gesichert wurde, weil der eher wohl Rollen auf dem Schirm hatte, die er sicherer als Safe setzen würde. Also Asuda oder sich selbst eben.


    Kleine Chance dass Semasimo nicht Rotkäppchen oder selbst Beschützer war und Tadaa.


    Sie sind Asuda los geworden, der definitiv eine Gefahr für die Nerds da stellte, da er ein sehr guter Analytiker ist. (Wie gut er ist, sieht man daran, dass ich für ihn auf der Monsterbank gesessen habe :D)


    Ich bin mir nun doch etwas unsicher, ob am Ende nicht doch Beny der böse ist und nicht Sina.


    Ich denke weiterhin dass nicht beide Wölfe sind.

    Warum haben die Wölfe sonst so Angst vor Asuda gehabt dass sie ihn über den Umweg weg geschossen haben.

    Ich werde mir mal angucken wer auf der Nerd Bank alles saß bei Asuda. Vielleicht haben da Leute ja Angst bekommen vor ihm...


    Stilzchen Ich meine das Amor sich nicht selbst verliebt hat damit. Das tut wohl so gut wie jeder Amor nämlich hier. Außer ein Wolf wohl :D



    bearb

    Ehrlich gesagt mit den Dingen die du sagst, kommt bei mir immer stärker sogar das Gefühl Nerd auf :D Besonders halt auch, weil du nun anfängst mich in das Licht zu stellen ala.. Ich glaube ja sabi muss ein Nerd sein, wenn sie mich beschuldigt.


    Morgen werde ich das ganze mal mit Zitaten versuchen zu verstehen geben, warum du für mich dich sehr untypisch unschuldig aufführst.


    (vielleicht verrenne ich mich gerade sehr, aber am Ende hab ich da so ein Bauchgefühl gerade einfach.. )


    Was mir auch durch den Kopf geht.. Wer von den Spielern hier ist strategisch so gut, die Sache mit dem Amordoppelkill zu machen..

    Das traue ich nicht unbedingt jedem Spieler hier zu, so zu denken..


    Fibs ist übrigens sehr sehr safe für mich ein Monsterchen.


    Asuda hat genau die selben Stellen wohl gelesen und für ihn war das ebenso offensichtlich klar, dass sie nur ein Monster sein kann und kein Nerd.


    Soo morgen dann studiere ich mal weiter was hier so passiert ist eigl.


    Gute Nacht :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Danke nartaina , dass du endlich mal geantwortet hast :3


    Ich finde dich jetzt schon deutlich weniger verdächtig, als vorher. Ich werde vorsichtig bleiben, aber immerhin xD


    Dass Amor in einem Wolf steckt, da bin ich mir ziemlich sicher!

    Das war der perfekte Schachzug um Asuda los zu werden.

    Ich habe da kurz daran gezweifelt, dass Amor wirklich ein Nerd war, aber nach deiner Erklärung ergibt es Sinn... es kann trotzdem einfach Zufall gewesen sein, aber Asuda wurde wohl zu sehr vertraut? Jemand, den alle für sicher halten, den würden die Nerds wohl nicht mögen... jetzt fühle ich mich schuldig, weil ich so klar gesagt habe, dass er meiner Meinung nach sehr sicher ein Monster ist :sad:


    Vorausgesetzt, dass das wirklich so geplant war, müsste man nachdenken, wer so etwas überhaupt planen könnte...


    Ottfried, Beny, Matzi, und Sina... da habe ich gar keine Ahnung, wie ich die einschätzen soll... Matzi ist schlau, also... eventuell?


    Stilzchen habe ich ja auch schon so ganz leicht verdächtigt, nichts nennenswertes, aber... naja...

    Sie hat einige "echte" Runden gespielt wohl, sie wäre also eventuell durchaus in der Lage sich sowas auszudenken


    Sabi würde ich das zutrauen... allerdings wäre es dann komisch den Plan gleich danach aufzudecken... andererseits wäre sie genau so verdächtig, wenn sie sowas nicht bemerkt... aber alleine wegen so einem Plan macht sie sich ja auch ein bisschen verdächtig, weil es nicht SO viele hier gibt, die das wirklich so geplant hätten?...

    Wenn sie das dann gemacht hat, um es mir unterzuschieben, weil ich auf sowas hätte kommen können...? dann spielt sie ein ganz anderes Spiel, das übersteigt meinem Kopf bei weitem xD

    Ja, ich bin verwirrt gerade...

    Falls sie aber wirklich einfach nur Asuda loswerden wollte, dann wäre es durchaus realistisch und sie wäre wohl eine der verdächtigsten (aber ganz sicher nicht die einzige)


    bearb... mir hätte sowas eventuell einfallen können... wie eben schon gesagt xD


    Magnolia wäre eventuell möglich, aber unwahrscheinlich


    Fibs ist schlau, aber sie wird das wohl nicht gewesen sein.


    Daymien würde ich da auch nicht vermuten.


    Die Altenative zu dem ganzen wäre, dass Amor ein Monster war und jemand tatsächlich aus irgendeinem Grund Asuda und Semasimo verkuppelt hat... ein komisches paar, aber... möglich?

    Die Nerds hätten in dem Fall eventuell Semasimo gewählt, weil er zu still ist? Ergibt das überhaupt Sinn? Gibt es irgendeinen Grund, warum die Nerds gerade den raus nehmen wollen, der am wenigsten sagt?

    Eventuell befürchten sie da die gefährlichste Rolle?

    Also ich habe jetzt viel zu viel (gerade für diese Uhrzeit) darüber nachgedacht... und Amor ist wohl tatsächlich ein Nerd gewesen... und ist es wohl immernoch...


    Und wir stehen jetzt noch 6 gegen 4... wenn wir in der Tagwahl also einen Fehler machen und die Nerds noch einen raus nehmen, dann haben die eigentlich schon gewonnen, oder? :trouble:


    Ach neh, wir haben ja noch die Hexe, weil sie den Trank ja nicht verwendet hat (:angry:), sowie die wandelnde Rüstung... und das Rotkäppchen... und den Jäger (der ja hoffentlich dann ein Nerd rausschmeißt)... also gut, noch können wir Fehler machen... aber es wird knapp... und jeder Fehler wird teuer... :trouble:

  • Eigentlich sollte ich schlafen, also wird das hier vielleicht schwer verständlich, sorry.

    Ich gehe stark davon aus, dass die Nerds sema angegriffen haben.
    Zum einen ist es wahrscheinlich, dass die Rüstung Asuda beschützt hat.
    Zum anderen, würde zumindest ich wenn ich ein Nerd wäre, am Anfang schon eher ruhige Leute rauswerfen.
    Vielleicht bin ich da zu nett, aber ich finds unterhaltsamer und spannender, wenn man nicht die aktivsten Leute sofort rauswirft.
    '
    Andererseits kann Asudas Tod auch Verdächtigungen bestärken, da jetzt vermutlich ich stärker unter Verdacht stehe, da er mich als Nerd vermutet hat.
    Gerade deswegen hätte ich Asuda aber eben nicht getötet und lieber jemand anderen angegriffen um von mir abzulenken.
    Zumindest wenn ich eben ein Nerd wäre.

    Gerade verdächtige ich eigentlich nur Sina und bearb.
    Beide primär wegen der Bürgermeisterwahl.

    bearb hat gegen Ende das Stechen verhindert und Asuda den Sieg über Sina verschafft.
    Ich denke vielleicht sind beides Nerds und bearb wollte noch schnell verhindern, dass Sina den Posten bekommt und dadurch vom sehenden Auge durchleuchtet wird.
    Asuda war sich ja auch recht sicher, dass entweder ich oder Sina ein Nerd ist, und da ich es nicht bin rückt Sina bei mir weiter in Richtung Nerd.

    Übrigens bin ich mir was Amor angeht auch recht sicher das er ein Nerd ist.
    Mehr oder weniger jeder hatte ja Asuda vertraut, und er hat Amor nahegelegt mich und Sina zu verkuppeln.
    Wenn Amor allerdings ein Nerd ist, würde er das natürlich nicht machen, da dadurch ein gemischtes Paar entstehen würde. Was lediglich Nachteile für die Nerds hätte.
    Wären ich und Sina beides Monster hätte der Nerd Amor uns einfach verkuppeln und töten können und damit Asuda auch erstmal sämtliche Verdächtigungen nehmen können.

    Um noch kurz was zu den anderen zu sagen.

    Sabi.... schwierig, tendiere aktuell eher zu Monster, allerdings ist sie auch gut in dem Spiel und könnte was vorspielen.

    Daymien, da hab ich tatsächlich eine Vermutung, was seine Rolle sein kann. Tendenz zum Monster.


    Fibs, wirkt definitiv wie ein Monster, könnte aber auch der Neulingsbonus sein, dass ich sie nicht verdächtigen möchte. Falls sie ein Nerd ist, Respekt.


    Matze, keine Ahnung, viel zu ruhig um da was herzuleiten, konnte Matzes Verhalten noch nie in WW deuten.


    Otti, Magnolia, Stilzchen, Alles offen, hab bei euch noch nichts was wirklich für die eine oder andere Richtung spricht.

    noface.png

    by Toast <3

  • Sina ist jetzt schon sehr oft verdächtigt worden, was haltet ihr (allgemeine Frage an alle) von ihr?

    Ich kenne sie zu wenig und habe nicht genug von ihr gehört um mir da tatsächlich sicher sein, und die Argumente gegen sie hören sich für mich nicht ausreichend an... Ich verteidige sie nicht, bin mir nur nicht sicher, wie ich sie einschätzen soll xD


    bearb hat gegen Ende das Stechen verhindert und Asuda den Sieg über Sina verschafft.

    Das war ja, weil ich Asuda inzwischen vertraut habe, ich habe lieber einen BM, dem ich vertraue, als jemand, die ich nicht einschätzen kann... und bereits von einigen verdächtigt wird xD

    Ich gehe einfach mal davon aus, dass du das erkannt hast, mir aber etwas auf den Zahn fühlen möchtest...


    Beny kann ich jetzt auch so gar nicht einschätzen, er wirkt aber ziemlich gut und scheint viele Sachen zu bemerken


    Ich hoffe, dass das fliegende Auge eine der aktiveren Personen ist, die uns also Hinweise geben kann... nicht so jemand wie Matzi, der ja bisher kaum was gesagt hat...


    Beny , was genau spricht jetzt eigentlich gegen Sina? Ist es wirklich so verdächtig zu fragen, wer BM werden möchte? Oder habe ich was verpasst?


    Sina-chan , was hast du zu den Anschuldigungen zu sagen?

  • Wer von den Spielern hier ist strategisch so gut, die Sache mit dem Amordoppelkill zu machen..

    Problem war halt dass wie in der ersten Tagphase schon genau ausdisskutiert haben was das beste is für Amor xD er wusste also genau was er machen muss. Denke aber auch dass amor n Nerd is weil n Monster eher nicht so ein Paar aus Asuda und sema machen würde

    Kann mir auch gut vorstellen dass Amor in der Nerd PN gesagt hat wer er is und sie dann gemeinsam auf den Doppelkill kammen. Asuda loszuwerden war auf jeden Fall gut für die Nerds da er wohl die größte Gefahr darstellte.

    Zu wissen wer amor is bringt an sich nicht viel xD aber wenn er n Nerd ist wissen wir dass die Nerds echt gut zusammenarbeiten :o


    An sich verdächtige ich Beny oder Sina aus Asuda Gründen


    bearb weil ihre Verteidigungserklärungen komisch sind. Am anfang warn die eher verwirrend geschrieben. Jez sind sie besser aber das verdächtigt wohl noch mehr weil sie in ihre rolle gefunden hat


    Fibs würd ich auch eher als Monsterchen sehn aber hm


    Ottfried. Hab nochmal geschaut was er so schrieb. Scheint auf bearbs seite zu sein und damit auch bissl verdächtig


    Stilzchen hat halt schon werwolf erfahrung und weiß somit bissl wie man warum und was spielt. Hat aber nur RL gespielt. Tendenz zu Monster


    Daymien geht viel RPG nach also nix wo man groß was rauslesen kann. Er genießt einfach die Party xD hat aber auch kein anzeichen für nerd gemacht


    Sabi is schwierig :o sie hat halt Werwolf Erfahrung und trau ihr alles zu xD wird beobachtet



    Asudas Meinung Zusammengefasst


    Monster: Stilzchen? daymien fibs sabi (nach überlegungen) nolia

    neutral: bearb (erst nerd verdacht)

    Nerd: beny sina

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    Einmal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • Sina-chan , was hast du zu den Anschuldigungen zu sagen?

    Die einzige "Anschuldigung" die ich "ernst" nehmen kann sind die Stimmen, die ich bei der Bürgermeisterwahl bekommen habe. Wieso ich verdächtig sein soll, weil ich nachgefragt habe, wer BM sein will, verstehe ich nicht ^^"


    Gewählt haben mich:

    - Beny (Aufstellung)

    - Stilzchen

    - Matze

    - Sema


    Da Sema und Matze nicht arg aktiv sind/waren, glaube ich einfach, dass es random war. Ich glaube auch kaum, dass jemand, der hier kaum aktiv mitspielt sich ALLE Beiträge vom ersten Tag hier durchgelesen hat xD

    Und da ich weiß, wie Matze spielt, bin ich mir recht sicher, dass er ein Monster ist, als Nerd wäre er viel aktiver xD


    Zu Stilzchen kann ich nicht viel sagen, spiele das erste Mal mit ihr...


    Bei Beny tappe ich gerade im Dunkeln, er könnte noch alles sein ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ottfried. Hab nochmal geschaut was er so schrieb. Scheint auf bearbs seite zu sein und damit auch bissl verdächtig

    Ottfried ist bei mir irgendwie komplett unter dem Radar geflogen... er hat schon 34 Beiträge geschrieben :o


    Ich habe jetzt auch nochmal nachgeguckt, und davon sind nur 3 wirklich "interessant" fürs Spiel, wenn ich nichts verpasst habe...


    1. Er hat mich zum BM gewählt, weil er keine 5 Seiten nachlesen wollte

    2. Er hat seine Stimme nicht zu Sina geändert, obwohl er das wollte, um die BM-Wahl spannender zu machen (stechen), nachdem ich für Asuda gestimmt habe

    3. Er hat mich richtig verstanden, als ich meinte, dass wir über Nacht ruhig sein sollten... was mich wirklich wundert, dass das nicht mehr verstanden haben? Die Nacht ist halt aus einem guten Grund eine Ruhephase xD


    Ohne Asuda macht es irgendwie weniger Spaß, wir haben uns gut unterhalten und das hat auch gefühlt was gebracht... ich würde gerne mehr mit Leuten reden um ein besseres Bild von ihnen bekommen zu können, aber irgendwie sagen viele meiner Meinung nach zu wenig...


    Monster: Stilzchen? daymien fibs sabi (nach überlegungen) nolia

    Welche Überlegungen hast du denn bei Sabi gemacht?

    Oder ist das wirklich nur, weil du mich für verdächtig hältst und Sabi dadurch dann für unschuldig, weil ich sie nicht beschuldigen würde, wenn wir beide Nerds wären?

  • hab Otti auch fast übersehn xD aber man sieht ja unten bei der Beritragszahl wer mitspielt und wenn man drauf klickt hat man auch gleich die Beiträge der entsprechenden Person da und kann leicht nachlesen


    Und ja Asuda fehlt mir auch :o der hat die Diskussionen und so am laufen gehalten


    Welche Überlegungen hast du denn bei Sabi gemacht?

    Oder ist das wirklich nur, weil du mich für verdächtig hältst und Sabi dadurch dann für unschuldig, weil ich sie nicht beschuldigen würde, wenn wir beide Nerds wären?

    Das war Asudas Meinung. Ich hab die nur zusammengefasst weil er vieles gutes gesagt hat. Ich hab die Farbe in meinem Beitrag auch nochmal geändert um das zu verdeutlichen. Welche Gedanken Asuda sich zu Sabi gemacht hat kann man ja nachlesen. Ich kann noch nicht so viel zu ihr sagen. Ihr könntes beide Nerds sein oder beide Monster. Alles möglich

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Und da ich weiß, wie Matze spielt, bin ich mir recht sicher, dass er ein Monster ist, als Nerd wäre er viel aktiver xD

    Kann das noch jemand bestätigen eventuell?


    bearb weil ihre Verteidigungserklärungen komisch sind. Am anfang warn die eher verwirrend geschrieben. Jez sind sie besser aber das verdächtigt wohl noch mehr weil sie in ihre rolle gefunden hat

    Ich habe bisher nicht wirklich das Gefühl gehabt mich zu verteidigen, sondern einfach auf Anschuldigungen und Andeutungen reagiert... Ich würde mich freuen, wenn das hier allgemein mehr so gemacht werden würde, weil... wie gesagt, die Leute reden hier zu wenig, und eine Andeutung einfach stehen zu lassen ist dann auch doof... Es gibt so schon sehr wenige Hinweise, wo man wirklich auf jemanden schließen kann... wenn wir als Monster eine Chance haben wollen, müssen wir uns diese Informationen aktiv anschaffen... die Nerds haben die Informationen bereits...


    Ich wollte eigentlich einen kurzen Text schreiben, bin aber ein bisschen vom Thema abgekommen xD


    Am Anfang wollte ich Gespräche Provozieren, das hat gut funktioniert, ich habe mich mit Asuda unterhalten... und ihm dann auch tatsächlich nach einer weile komplett vertraut. Wenn das ein bisschen komisch wirkt, dann... kann ich das nachvollziehen, ich habe mich bewusst angreifbar gemacht, damit ich auch angegriffen werde, damit ich mich Unterhalten kann und zu den Leuten eine Meinung bilden kann xD


    Aber bisher hat nur Asuda da ausreichend drauf reagiert.


    Aber wenn du noch fragen hast, dann kannst du sie auch direkt fragen, ich beantworte sie gerne... das ist immerhin Sinn der ganzen Sache gewesen...

  • Ich habe bisher nicht wirklich das Gefühl gehabt mich zu verteidigen, sondern einfach auf Anschuldigungen und Andeutungen reagiert...

    is das nicht auch verteidigen? xD also wenn man auf anschuldigungen reagiert . Is ja gut dass du das gemacht hast aber naja n Monsterstempel bekommst du von mir noch nicht so wie es Asuda sagen würde x3


    und ja das zu Matzi wüsst ich auch gern aber da müssen wir auf andere warten die vllt noch schlafen oder arbeiten oder so


    ich habe mich bewusst angreifbar gemacht, damit ich auch angegriffen werde

    wenn das deine Spielweise is dann... muss ich wohl erst mal mit der klar kommen xD is eine merkwürdige art meiner meinung nach aber gut jeder spielt halt anders. Ne direkte Frage hab ich nicht außer halt ob du n Nerd bist aber die wirst du nicht erhlich beantworten wenn du einer bist

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Is ja gut dass du das gemacht hast aber naja n Monsterstempel bekommst du von mir noch nicht so wie es Asuda sagen würde x3

    Das ist auch ok :3


    wenn das deine Spielweise is dann... muss ich wohl erst mal mit der klar kommen xD is eine merkwürdige art meiner meinung nach aber gut jeder spielt halt anders.

    Es wirkt für mich Sinnvoll... ich möchte die Leute zum reden bringen, weil ich sonst glaube, dass die Monster nicht genug wissen können. Es ist ein Spiel wo wir zusammen arbeiten müssen, um die besten Chancen zu haben...


    Wenn alle viel reden, dann müssen die Nerds das auch tun, um nicht verdächtigt zu werden ("Alle wirken unschuldig, nur die 4 haben zu wenig gesagt um die einzuschätzen?"


    Allerdings ist das auch eine Art Experiment um zu sehen, was passiert, da ich glaube, dass mir das Spiel sonst zu langweilig wäre.


    Ne direkte Frage hab ich nicht außer halt ob du n Nerd bist aber die wirst du nicht erhlich beantworten wenn du einer bist

    Neh, bin ein Monster :3

    Ich finde die Frage ist nicht toll, weil sie nicht wirklich zum reden anregt... und sie zeigt auch nicht wirklich, was du über verschiedene Sachen denkst.


    Octiotti , Stilzchen , Matzi , Daymien, und @Fibsfibs , was haltet ihr von Sabi und mir? Wie viel habt ihr überhaupt hier gelesen?


    Magnolia , ist da eventuell ein Beitrag den du besonders verdächtig findest? Ich sollte wohl inzwischen genug gesagt haben, als dass du zumindest irgendwas hinterfragen können solltest?

  • Also ich äußer mich wie gesagt nachher

    Habe noch Besuch

    Auch wenn der noch schläft xD

    Und naja muss auch manchmal was tun 🙈


    Lese bzw überfliege hier aber auch


    Und kann schon einmal sagen

    Ja ich finde es schade und fast schon doof das so wenig geschrieben wird

    Kann aber auch nicht sagen woran das nun bei den Leuten liegt (wie denn auch kann ja schlecht in die Köpfe gucken und dazu bin ich auch noch neu hier und habe das bis auf den Chat am Sonntag vorher noch nie gespielt und kenne die Leute daher hier sowieso null)

    Ob sie nun keine Lust haben?

    Oder ob sie keine Zeit haben?

    Ob sie vielleicht vorsichtig spielen und irgendwie nicht in den Mittelpunkt geraten wollen?


    Dann frage ich mich was bei der Hexe los war


    Und ja das mit Asuda... ich bin deswegen offen gesagt richtig traurig gewesen und bin es immer noch (!)

    Weil ich es so cool fand wie er an die Sache ran gegangen ist und es so spannend mit ihm war!

    Er hat das hier so richtig in Schwung gebracht


    Auf vieles gehe ich nachher ein aus genannten Gründen und ja ehrlich gesagt auch weil ich dafür lieber an eine Tastatur möchte als das ich das auf dem Handy mache

    Habe das Gefühl sonst kriege ich wegen des Spiels hier noch eine Sehnenscheidenentzündung oder so xD

  • Mir kam in der Nacht ein Gedanke..


    Beny ist aktiver in anderen Runden gewesen. Er hält sich ziemlich zurück. Sonst fängt er an Leute aktiver zu beschuldigen.

    Natürlich ist seit dem letzten mal viel Zeit vergangen

    (Chatdüsterwald kann man nicht werten)

    Aber sonst war der Spielstil.. Wissen erlangen. Nun hab ich das Gefühl, das daran gerade nicht so das Interesse besteht.. (Die meisten Beiträge sind erklärungen sogar, wie das Spiel läuft XD)


    Zu Sina als Wolf.. Ich weiß nicht.. die Wahl ist seltsam gelaufen.. Aber da Sema als Doppelgänger die letzte Stimme drauf gesetzt hatte, bin ich unsicher, ob das am Ende das ist..

    Tatsächlich auch der Grund das Asuda dran glauben musste und nicht ich..


    ich war ja so der Gegenpart, der sagte.. Hier sina ist schuldig, wohingegen Asuda bei beny blieb.

    Als Wolf würde ich den nehmen, der mich beschuldigt, und nicht den der falsch liegt und potentiell einen Dörfler wählen wird.



    Ich habe gerade irgendwie einen ziemlich bösen Verdacht.. und der würde es uns Dörflern absolut schwer machen zu gewinnen..


    je nachdem wer Seher ist und ob die Person strategisch gewählt hat (jemand ruhigen, bzw jemand der wenig auffällt, weil das was er schreibt wenig Inhalt zu bieten hat)

    könnte uns der Seher hilfreich sein, oder nicht.

    Vor allem auch.. Wie gut spielt der Seher. Gibt er Hinweise , oder eher nicht?


    und unsere Hexe gibt mir auch Kopfschmerzen.


    Sema war absolut still..

    Daher kann das gut sein, dass die Hexe einfach einen ruhigen Dörfler lieber los werden wollte, als später dann einen aktiven dran glauben zu lassen, der das Spiel voran bringen kann.


    Beny z.B würde ich zutrauen da den Trank nicht zu werfen

    Sina.. unschlüssig.. aber könnte auch Hexe sein

    Matzi.. keine Hexe. ich denke er würde den Trank immer einfach werfen um jemanden noch länger das Spiel zu ermöglichen.

    Nolia.. unschlüssig

    Otti.. ich denke er würde den Trank nicht werfen.

    Daymien.. Unschlüssig

    Fibs.. ich denke sie würde einen Trank werfen

    Stilzchen.. unsicher.. ich glaube sie würde den Trank eher später erst einsetzen um länger im Spiel selbst bleiben zu können. Aber ihre Reaktion auf den Tot war so, dass es sie überrascht. Also eher keine Hexe.

    Bearb.. hmm.. ich glaube da hätte man keinen Trank geworfen, einfach weil Sema zu ruhig da war.


    aktuell.. ist bearb für mich potentiell Nerd.

    Nachts wollen Dörfler in der Regel schreiben.. Wölfe wollen eher die Ruhe.

    Warum? Na ja.. man sitzt im Wolfchat zusammen und versucht sich darauf zu einigen wen man fressen möchte. Wenn dann die ganze Nacht das geplapper im Chat ist, kann man sich schlecht konzentrieren.. man schwankt hin und her ala.. Oh XY ist eine gefahr.. ah nein.. nun der..


    tatsächlich ist der Punkt dass du so gerne Nachtruhe haben willst, für mich etwas was dich so verdächtig macht.

    Auf Fragen antworten ist ja gut und schön.. aber die Art wie du geantwortet hast.. Es ist ziemlich verteidigend oft gewesen. dein letzter Beitrag war besser.. Also klingt eher nach Dörfler.

    Aber ich bin da noch nicht ganz überzeugt..


    Aktuell schwirrt mir im Kopf rum..


    Bearb und Beny könnten Nerds sein.

    Beide zusammen wären absolut tödlich für uns XD



    Matzi ist übrigens als Wolf absolut still und als Dörfler ein hauch aktiver.

    Er ist aber immer eher potentiell still.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!