Nintendo teasert AC-Sommer-Update an (und versucht Fans zu beruhigen)

  • Diskussion zum Artikel Nintendo teasert AC-Sommer-Update an (und versucht Fans zu beruhigen):

    Zitat
    Nintendo kündigte heute auf Twitter an, dass das diesjährige Sommerupdate für Animal Crossing: New Horizons schon so gut wie in den Startlöchern steht und ab dem 29.07.2021 verfügbar sein wird.
    In einem Folgepost wurde erneut erwähnt, dass es in Zukunft weitere kostenlose Zusatzinhalte für ACNH geben wird und man sich doch noch etwas gedulden solle, da ihnen bewusst ist, wie viele, vor allem jüngere, Fans der Serie auch neuen Content warten.

    Mehr wurde auf dem deutschen Twitteraccount nicht…

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • An neuen Items sehe ich was zum Futtern und die asiatische Sitzangelegenheit (?). Außerdem die Leuchthaarreifen. Nett.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • na sind doch paar nette sachen dabei :3 futter is immer toll und sachen die als Ausrüstung zählen auch x3 wie die Zuckerwatte halt :3


    Aber auch witzig dass sie gleich noch erwähnt haben dass noch mehr kommen wird xD aber gut die letzte zeit war ja kaum was


    *sieht wen mit der:pride: pose und muss an bearb denken* x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich geb denen "vor allem jüngere Fans". 😡😡

    Ich alte Schachtel warte weitaus ungeduldiger auf Café und Minispiele als so manche 13-Jährige, Freunde!!

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich finde das sieht auch dieses mal nicht toll genug aus, um das Spiel für mich wieder interessant zu machen... so das Eis und so hätten ja eh schon längst im Spiel sein sollen...

    Bzw waren sie ja, aber nicht für Spieler verfügbar...

  • Mir egal.

    Ich spiele ja eh.

    Und brauche ohnehin noch knapp 380 Items.

    Alles neue ist ganz nett, aber ich kann auch ohne Café leben.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Also über das cafe würde ich mich immer noch freuen. Hab da nach wie vor ne Lücke wo das gut hinpassen würde.


    Über mini spiele würd ich mich auch nicht beschweren xD weiß nie was ich mim besuch machen soll nachdem die Insel begutachtet wurde


    Ansonsten erwart ich eig nichts großes mehr. Die alten Möbel wären toll aber muss nicht sein

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Zum Café...

    Ich verstehe die User-Reaktionen in den SM nicht (mehr). Wie habt Ihr denn z.B. in NL mit dem Café gespielt?

    Also, ich bin da rein, wenn überhaupt, alle Jubelmonate mal, habe im Animalcrossingwiki nach der passenden Mischung gesucht, die hergestellt und voilà. Später habe ich mir dann mal einen Zettel gemacht mit den Mischungen meiner Bewohner und ins Portemonnaie gelegt. Als ich alle Items und Gyroiden hatte, war's das mit dem Café für mich. Und auf Twitter, Instagram und Facebook jammern alle nur noch rum, dass das Spiel so öde wäre ohne das Café und man würde ja seit Monaten nicht mehr spielen...

    Na ja, wenn ich jetzt nicht versuchen würde, ALLE Items vollständig zu kriegen (woran ohne Eure wundervolle Hilfe gar nicht zu denken wäre - und das nervt mich viel mehr am Spiel!), würde ich wohl auch nur noch selten spielen. Aber wenn man z.B. ein Zelda mal durchgespielt hat (wie ich letztens Link's Awakening), dann fasst man das ja auch nicht mehr an...

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Mit so Item-Kleinkram bekommt man mich schon xD

    Vor allem weil es eh wenig Essens-Items in NH gibt


    Zum Café...

    Ich verstehe die User-Reaktionen in den SM nicht (mehr). Wie habt Ihr denn z.B. in NL mit dem Café gespielt?

    Ich denke, dass viele der Meinung sind, dass die Insel "nur" mit Nooks, Schneiderei, Museum und Stadthalle zu leer ist.

    Ich persönlich mag das Café von der Atmosphäre sehr gerne, aber ich würde z.B. eine Nookladen-Erweiterung dem Café vorziehen, wenn ich entscheiden müsste ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich will einfach wieder Kaffee haben XD


    Minispiele oder was, was man mit Besuchern machen kann, wären das was mich persönlich wieder richtig zum spielen animieren würde


    Aber über Geschäfte würde ich mich trotzdem freuen.


    Café

    Friseur (wo es Perücken zu kaufen gibt z.b)

    Ausbau vom nooks

    Nobelladen wie damals von Grazie

    (Minuspiele)


    Das sind alles Dinge die ich erwartet hab irgendwie und nun bin ich immer enttäuscht XD


    Ich hoffe nun einfach dass da alles für ein kostenpflichtiges doch auf gehoben wird

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • In WW bin ich regelmäßig bei Kofi gewesen, um Kaffee zu trinken. Das war ja ganz simpel, hatte aber eine ganz tolle Atmosphäre!

    Was ich mir am meisten für NH wünschen würde, wären noch mehr Designplätze. Bin Ghibli - Fan und bin jetzt auf Designs gestoßen, die ich gerne verwenden möchte.

    Dafür muß ich andere Designs löschen. Ich wollte auch selbst designen. Das ist an Platz so knapp. Nur bei Kleidung habe ich noch reichlich Luft.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Na ja, wenn ich jetzt nicht versuchen würde, ALLE Items vollständig zu kriegen

    Guck, so unterschiedlich sind Spiel"ziele". Mich interessiert es unter der Nulllinie, wie voll mein Katalog ist, zumal ich viele Kleidungsstücke /Möbelstücke abartig hässlich finde. Mein "Ziel" ist das Spielen selbst und die damit verbundenen Kontakte zu anderen Menschen.

    Ich gebe dir absolut recht, was die Nutzung des Cafés angeht : hast du einmal allen ihre Mischung gebraut (sofern das überhaupt jemals in dieser Form auftauchen sollte), bist du "fertig" mit dem Café.

    Trotzdem: Animal Crossing ist einfach nicht vollständig ohne dieses dumme Ding 🤔


    Allerdings: müsste ich zwischen Café und Minispielen entscheiden, ich würde jederzeit die Minispiele nehmen. Von denen hast du lebenslang was.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich rede regelmäßig mit einem Profi und er denkt, dass Nintendo wohl eher eine kostenpflichtige Erweiterung auf den Markt bringen wird. Bei den hohen Verkaufszahlen von ACNH ein lohnendes Geschäft. Mir wäre das recht. Vor Corona habe ich 60 € schon mal für einen Restaurantabend gelassen.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

  • Ich hätte überhaupt nix gegen einen kostenpflichten Teil xD da wird dann ja auch einiges dabei sein. Wenn da dann cafe und minispiele und nook erweiterung etc alles drin is nehm ich das super gerne an :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Profis sind so eine Sache bei Nintendo XD


    Die machen gerne Dinge die nicht logisch sind für den europäischen Markt XD


    Nintendo ist eben japanische alte Schule.

    Und da heisst es..


    Du spielst das Spiel so, wie wir wollen dass du es spielst.

    Leider hat Nintendo irgendwie was gegen das Online zusammen spielen XD


    Die dlcs kamen mit dem neuen ceo als Trend dazu.


    Aber wenn die 20 Euro guten neuen content bringen, dann sind die meisten eh bereit zu zahlen

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wenn was größeres, kostenpflichtiges kommen würde, würde ich es zwar nicht gut heißen, aaaaaber es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit doch holen (ich bin schwach xD)

    genau so xD


    ich fand das Konzept von ACNH anfangs ganz gut, regelmäßig mit neuem Content gefüttert zu werden.


    Aber schon bald war es so, dass ich eigentluch nur auf die updates gewartet hab, oder phasenweise nicht richtig spielen wollte, weil kommt eh bald udate und schauen wir mal..


    Und so hangelte ich mich dahin bis die Lust schließlich komplett abflaute.


    Ein DLC für xx Euro kaufen würde ich aber so oder so, einfach der vollständigkeit halber.. yes.

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!