Runde 29 - Der Saal der letzten Entscheidung

• Ähm... mal kurz gefragt (vielleicht hab ich es verpennt?) : wie viele Wölfe treiben denn hier ihr Unwesen?

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Und ja es is eigenartig dass beny nicht sich selbst gewählt hat :o erklär dich mal beny x3

Wähl ich mich sonst echt immer selbst? :D

Hm, keine Ahnung, will den Posten grade einfach nicht, außerdem hab ich irgendwie die Statistik in Erinnerung, dass der BM ständig bei uns gefressen wird xD
    Außerdem will ich Sabi motivieren, wenn sie schon gezwungen wurde hier mitzuspielen :P

noface.png

by Toast <3

• Ich dachte auch, dass oft der Bürgermeister zuerst hops geht, daher weiß ich nicht genau ob mich eure Stimmen freuen ;). Aber danke trotzdem

Zur Info: Ich bin heute nicht oft am Handy, beide Kids haben Fußballspiele und daher bin ich viel unterwegs

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

Einmal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

• beide Kids haben Fußballspiele

Waaaah, kenne ich, ich fand dieses Hin-und Hergefahre einfach nur grauenhaft. Trotzdem viel Spaß, sofern das möglich ist ✌🏼⚽

Ja, die Bürgermeisterwahl ist eine zweifelhafte Ehre 😬

• Ich wähle Stilzchen als Bürgermeister *in

Nicht weil ich dich sterben sehen möchte, sondern weil ich davon ausgehe das du dein Amt gut vertreten kannst, den Durchblick behälst und einfach zu den Gewinnern gehörst! Außerdem überlasse ich Nolia gern die Entscheidung, ob sie sich mit ihrer Stimme zwischen Zaubermaus und Otti entscheiden möchte.

• Nicht weil ich dich sterben sehen möchte

Äh, danke? 😄😁😄

den Durchblick behälst und einfach zu den Gewinnern gehörst!

Yeees! Stilzchen for president. Endlich spricht's mal einer aus 💪🏼

Was eine Brandrede. Danke Götti 😘

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Beny du wählst dich gerne mal selbst ja aber nicht immer. Wie kommts dass du diesmal nicht BM sein magst? Aus Sorge zu sterben? Die gibt's doch immer

FibsFibs man kann seine Stimme auch noch ändern wenn du mit der wahl nicht zufrieden bist

Und naja otti hat bisher noch nichts geschrieben wo ich sagen würd ich mag ihn als BM sehn. Sabi und er sind halt Bestie also kein wunder dass sie weiß dass er gestern keine zeit hatte und heute arbeitet. Interpretiere da jez nicht super viel rein aber beobachte sie wie alle anderen hier auch x3

Und bei zaubermaus als BM muss ich auch nochmal kucken ob sie nicht vllt doch n bissl zu grün hinter den Ohren is. Ich kuck mal was genau sie hier geschrieben hat und überflieg die alte Runde wo sie war nochmal

Bei den anderen genauso :3

Bin jez aber erstmal bissl unterwegs ^^ schönes Wetter genießen

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Bürgermeisterwahl:

2x Ottfried (Zaubermaus, Ottfried)

2x Zaubermaus (Fibs, Stilzchen)

1x Sabi (Beny)

1x Nolia (Sabi)

1x Stilzchen (Götti)

Es fehlt noch Magnolia

Bei unentschieden entscheidet ein Zufallsgenerator... Zeit hat hier keine Bedeutung, wir haben also alle Zeit der Welt, aber ihr wollt doch bestimmt, dass es schnell weiter geht :pride:

• du wählst dich gerne mal selbst ja aber nicht immer. Wie kommts dass du diesmal nicht BM sein magst? Aus Sorge zu sterben? Die gibt's doch immer

Hab eh ewig nicht mehr den Posten gehabt, weil mich nie jemand wählt :D
    Also versuch ichs diesmal gar nicht erst.

Und wie gesagt, wenn Sabi schon mal endlich wieder spielt muss man sie ja bestechen damit sie nächstes Mal wieder mitmacht :P

noface.png

by Toast <3

• Hab eh ewig nicht mehr den Posten gehabt, weil mich nie jemand wählt :D

Hm, du hattest den Posten in den letzten Runde und schriebst dort, Du vertraust Niemanden außer Dir selbst und daher wählst du auch dich selbst zum BM ;)

• Hm, du hattest den Posten in den letzten Runde und schriebst dort, Du vertraust Niemanden außer Dir selbst und daher wählst du auch dich selbst zum BM ;)

Echt? Interessant xD
    Ist halt ne Weile her, das wir hier gespielt haben, und hab in der Zwischenzeit schon ein paar andere Runden woanders gespielt.
    Daher hab ich das nicht mehr so in Erinnerung.

Ok, dann vergiss die Erklärung.
    Hab einfach keine Lust auf den Posten, aber von mir aus könnt ihr alle noch eure Wahl ändern und mich zum BM machen ;)
    Ich trau einfach Sabi, weil sie nie ein Wolf ist :P

noface.png

by Toast <3

• Ich hab das noch so präsent, weil es mein erstes und bisher einziges Mal Werwolf war ;)

• Hey. Ich will nur dass ihr die selben Infos habt wie ich XD wenn ich schon WhatsApp an wen schicke sage ich euch die Infos auch XD (Ich schrieb ihm dass die Runde angefangen hat und er sich mal her bewegen sollte xD)

Bei Otti ist es schwer. Egal ob Wolf oder Seher. Er will immer BM werden.

Daraus kann ich noch nichts lesen..

Beny.. hm.. Ich bin wie so oft verwirrt XD

Beny sendet immer Wolfssignale..

Warum hat man keine Lust BM zu werden..

Das ist eigl nur, wenn man eine gute Rolle hat und nicht Wolfsfrass gleich werden will oder selbst Wolf ist und nicht durchsehert werden will..

Zu den anderen.. hmm

Hmmm..

Selbst bei beny ist das 50 50

Was richtig gutes oder Wolf..

So verwirrend.. arg XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• beny is wirklich immer verdächtig xD

Bestimmt is er mit sabi diesmal Wolf und deshalb hat er sie gewählt. Wobei wenn sabi mal Wolf wäre würde man das vmtl merken

Zaubermaus macht sich auf jeden fall wieder gut x3 muss mal kucken was sie letzte Runde war

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!