Wer wird heute in den Himmel geschickt?
3x Beny (Otti, Sabi, Stilzchen)
2x Sabi (Zaubermaus, Götti)
1x Otti (Beny)
1x Götti (Fibs)
Wer wird heute in den Himmel geschickt?
3x Beny (Otti, Sabi, Stilzchen)
2x Sabi (Zaubermaus, Götti)
1x Otti (Beny)
1x Götti (Fibs)
Naja warum er sich so zeigen sollte…
Weil er dazu gedrängt wird und das vor allem von dir…
Und irgendwie wird das hier alles gerade echt nicht besser
Es ist schwer und ich schwanke echt
Denn, je länger ich darüber nachdenke
Desto komischer ist das doch so mit benys verhalten
Hm, scheinbar geht ja niemand mit auf Otti, und ich hätte gedacht wenn er wirklich nicht die Rolle hat die er andeutet wäre das der Person, die die Rolle tatsächlich hat aufgefallen. Also vielleicht ist er doch kein Wolf?
Urgh, ohne Ansätze ist das so schwer Rollen zuzuordnen...
Dann wechsel ich eben auf meinen anderen Verdacht
Sabi
Ist mir zu auffällig, dass du so gegen mich schießt, obwohl ich nicht mal dich persönlich (zumindest bis gerade eben) angegriffen hab.
Hey ich war noch auf der arbeit. Chef hat mir noch einen Auftrag rein gedrückt.
Schließlich hat die Rolle noch eine Funktion.
Jetzt bin ich aber interessiert. Welche wäre es denn? :D
otti is noch arbeiten ne?
Beny is komisch :o das letzte mal wo er verdächtig wurde hat er sich viel mehr gewehrt. Naja iwenn muss ich wählen also nehme beny
Wenns is kann ich ja noch ändern je nachdem was von ihm kommt
Ähm okay?
Komischer Aggro Wechsel von Beny???
Also irgendwie ne
Ich habe das Gefühl hier bröckelt was
Ich Wechsel meine Stimme von Götti zu
Beny
keine Ahnung wie genau man das ändert
Hoffe, dass das so geht
Und ich hoffe, dass ich mich hier jetzt nicht vergaloppiere
Aber dieses Beny ist anders Ding lässt irgendwie nicht los
Und sein plötzlicher Schwank weiß nicht
Ne irgendwie komisch
Schwierig und komisch
Aber da muss was sein
Naja warum er sich so zeigen sollte…
Weil er dazu gedrängt wird und das vor allem von dir…
Er hat sich aber mit der Götti Sache verplappert laaaange bevor ich ihn überhaupt gewählt und verdächtigt hab.
Das hat mich ja eh erst auf ihn aufmerksam gemacht :D
Also die Argumentation, das er sich aufgrund des Drucks von meiner Seite offenbart passt so nicht.
Jetzt bin ich aber interessiert. Welche wäre es denn? :D
Also wenn du selber nicht drauf kommst werd ich auch nix sagen, nur für den Fall, dass die Wölfe es auch noch nicht gecheckt haben :D
Man will ja das Dorf (falls du wirklich im Dorf bist) nicht extra gefährden in dem man Rollenspekulationen äußert.
Er hat sich aber mit der Götti Sache verplappert laaaange bevor ich ihn überhaupt gewählt und verdächtigt hab.
Das hat mich ja eh erst auf ihn aufmerksam gemacht :D
Also die Argumentation, das er sich aufgrund des Drucks von meiner Seite offenbart passt so nicht.
Aber es könnte ja auch andere Gründe haben und der Verdacht nicht wirklich begründet
Boah jetzt werde ich gefühlt hier wieder in einen Strudel gezogen
Hier sind alle eh so unglaublich friedlich
Kann das sein???
Ist mir zu auffällig, dass du so gegen mich schießt, obwohl ich nicht mal dich persönlich (zumindest bis gerade eben) angegriffen hab.
JA aber Otti von dem ich 100 prozentig weiß dass er safe ist. Also macht dich das wölfisch. Sorry..
Wenn ich falsch liege, dann gehe ich auch mich schämen.. Bin mir nur gerade seeehhr sicher dass du einer bist
Da mir niemand auf Otti gefolgt ist bin ich auch gewillt zu glauben das er wirklich die Rolle hat, obwohl ich seine Gründe dann nicht verstehe sich so zu verquasseln.
Vielleicht ein Versehen? Aber wenn es Absicht war, keine Ahnung wieso er das gemacht hat.
Aber ich bleib jetzt dabei, mit Sabi stimmt was nicht, wenn ihr mich heute rauswerfen wollt, meinetwegen, aber denkt daran.
Und die Hexe kann das dann vielleicht in der nächsten Nacht erledigen
Aber ich bleib jetzt dabei, mit Sabi stimmt was nicht, wenn ihr mich heute rauswerfen wollt, meinetwegen, aber denkt daran.
Und die Hexe kann das dann vielleicht in der nächsten Nacht erledigen
Also jetzt klingt es eher nach dem Beny den ich kenne
Aber eventuell kommt das jetzt beim Druck hoch?
Oder es ist, weil wir alle betonen, wie anders er jetzt ist, und er sich nun einfach anpasst um zu überleben :/
Wenn beny kein Wolf is sabi einer xD und otti auch. Oder da steckt wieder das Liebespaar
Otti seh ich auch nicht als safe aber beny is wolfiger
Du meinst also das hätte mein Plan von Anfang an sein können? Käme auf meinen mit-wolf an.
Allerdings würde ich mich nicht als guten Spieler bezeichnen. Ich meine weit hab ich es ja nie geschafft XD
Oh Mann ihr seit mir zu schnell, ich kann dem im Moment einfach nicht folgen, sorry… Da bin ich noch ja zu frisch im Geschäft um das zu blicken, vor allem, weil es jetzt schnell gehen muss… sorry leute
Eine Frage zu Sabi: wie kann man sich zu 100% sicher sein? Nur wenn man der Seher wäre oder? Selbst wenn man im Liebespaar ist, könnte das ja gemischt sein, richtig? Wobei nur der Wolf wüsste das es gemischt ist, der Dörfler Part könnte nur mutmaßen?!
Ihr werdet es ja sehen wenn ihr mich rauswerft :D
Ich bin kein Wolf, aber ich denke auch wenn ich raus bin hilft euch das noch in gewisser Weise.
Oder ihr vertraut mir jetzt erstmal und wählt lieber Sabi raus
Da ist der Beny den ich kenne
Aber keine Ahnung
Davor war er einfach zu anders
Hier sind alle eh so unglaublich friedlich
Kann das sein???
Jep.
Die Kühe haben gewählt und kauen nun wieder gemütlich auf ihren Butterblumen rum.
Jep.
Die Kühe haben gewählt und kauen nun wieder gemütlich auf ihren Butterblumen rum.
Man ist halt ruhiger wenn man nicht direkt gefressen werden will, aber jetzt ists ja eh zu spät, wenn ich nicht am Tag rausgeworfen werd erwischt es mich in der Nacht.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Sabi böse ist, und vielleicht hat sie sich in Otti verliebt.
Oder vielleicht in jemand anderen.
Oh Mann ihr seit mir zu schnell, ich kann dem im Moment einfach nicht folgen, sorry… Da bin ich noch ja zu frisch im Geschäft um das zu blicken, vor allem, weil es jetzt schnell gehen muss… sorry leute
Du ich kann gerade auch nicht allem ganz genau folgen aber das is ok. Ich wähle was im Moment am besten passt und zu dem passt was ich mir über den Tag notiert hab. Morgen les ich dann nochmal alles in Ruhe durch was geschrieben wurde und mach mir Notizen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!