Bei den ganzen neuen Meilenitems muss ich jetzt wieder anfangen Meilen zu sammeln

Erwartungen an die Animal Crossing Direct im Oktober (Nintendo Direct - 24.9.21)
-
-
Ich habe nochmal ne Frage zu dem 25€-Zusatzdings (ich versteh's einfach nicht, sorry):
Hast Du noch nie ein DLC runtergeladen?
Es funktioniert so, wie Du es beschreibst.
Dein Spiel legt eine Speicherdatei an, auch, wenn es ein Modulspiel ist.
Und das DLC merkt "Ach guck, da ist ja die Datei, da klebe ich mich einfach dran, wie ein Computervirus."
Und fertig.
War ja seinerzeit mit NL und HHD auch so.
Wenn NL nach dem Amiibo-Update merkte, dass irgendwo auf dem 3DS eine HHD-Datei herumlungerte, bekamst Du in NL die HHD-Special-Items in den Katalog.
-
Hast Du noch nie ein DLC runtergeladen?
Ich weiß noch nicht mal, was ein DLC ist.
ich geh jetzt zu Google.
-
Btw:
Man kann eine kleine farm anbauen und Kochen!! Es bringt so wenig wie das Essen von Früchten, aber dennoch! Ich Freu mich kleine farmen zu bauen :D
-
ich geh jetzt zu Google.
Wenn du‘s rausgefunden hast, sag Bescheid, war auch schon kurz davor
-
ich geh jetzt zu Google.
Ich hab's auch erstmal googlen müssen 🙈 Bin da auch nicht so bewandert mit den Begriffen.
-
ich geh jetzt zu Google.
Download(able) Content.
Also Herunterladbarer (Zusatz-)Inhalt.
Jedes bisherige "Update" in ACNH ist eigentlich DLC gewesen.
-
Herunterladbare Inhalte jeder Art. Wir sind jetzt schlau
-
Downloadeable content = herunterladbare Inhalte
-
DLC - Downloadable content - herunterladbare inhalte
vertraut darauf, dass eure switch weiß, was es mit einem DLC zu tun hat. Kaufen könnt ihr euch das dann wohl ähnlich, als würdet ihr ein spiel kaufen, ihr werdet das im eshop finden.
wie es mit der version des Onlinegedöns wird, weiß ich allerdings nicht.
-
Und ENDLICH kann ich die dummen und hässlichen Häuser meiner Bewohner umgestalten. Endlich wird Katharina diese Spielzeug Musikanlage wegwerfen und was vernünftiges akzeptieren XD
Jaaa, ich finde diese Rund-Dach-Häuser sooo schön. Endlich nicht mehr diese schäbige Kastenform. Und die Spieluhren sind sooo wunderschön. Habe es sehr vermisst, dass es bisher nur in NL möglich war, die Melodien damit langsamer abzuspielen.
Vielleicht statte ich K.K. tatsächlich wieder einen Besuch ab. Bei dem war ich während der gesamten Zeit erst 10 Mal.
-
Es. Is. So. Viel :o
Und. So. Toll. Sooooooooooooooooooooooo toll :o
Ich brauch kurz um das zu verarbeiten xD dann les ich was ihr hier geschrieben habt und schau die direct vllt nochmal.
So viel. So toll.
-
Wenn ich das bei den Meilenitems richtig gesehen hab, gibt es bald ein Karussell und Entenschiessbuden etc… Ein Jahrmarkt also… jetzt wünschte ich doch die Inselerweiterung wäre dabei gewesen
Aber da stand es ist das letzte große kostenlose Update… Kleinere können also noch folgen
-
Mit Inselerweiterung wäre ich jetzt glücklicher. Denn wenn ich die tollen Neuigkeiten aufbauen will, muß ich vorher abreißen und Platz schaffen.
-
Mit Inselerweiterung wäre ich jetzt glücklicher. Denn wenn ich die tollen Neuigkeiten aufbauen will, muß ich vorher abreißen und Platz schaffen.
Hätte ne Inselerweiterung auch gut gefunden.
Werden eigentlich die 3 Nebenzimmer links, rechts und hinten im Erdgeschoss erweiterbar sein. Bräuchte unbedingt mehr Platz im Haus.
Btw die neuen Items, die es im Laden dann zu kaufen gibt, werde ich auch zum Katalogisieren anbieten. Wird allerdings ne Weile dauern, bis ich die zusammen getragen habe.
-
Werden eigentlich die 3 Nebenzimmer links, rechts und hinten im Erdgeschoss erweiterbar sein. Bräuchte unbedingt mehr Platz im Haus.
Das wäre eine Möglichkeit!
Ich hoffe, es wird sich alles fügen.
-
-
ich rätsel auch gerade.. was tue ich..
Wenn man das zusatzabo hat, hat man ja automatisch das dlc dabei. Aber sicher nur das jahr..
Oder man kauft sich das dlc einfach und hat es ewig.
Braucht cafetopia das dlc? Ich weiß nicht . Eigl ist es ja nur das happy Home designer. Also eigl nicht.
Die exklusiven items daraus bekomm ich sicher trotzdem da hin geschoben..
Muss mich mit otti beratschlagen ob die Investition was taugt.. Sonst muss man ja jedes Jahr wieder das plus abo kaufen..
-
Also ich werde mir definitiv Happy Home Designer Switch Version oder wie auch immer kaufen. Klar könnte ich das Abo erweitern, aber ob ich da jetzt jährlich die 25€ reinstecke oder einmal in die Software ist mir dann eigentlich Recht Hupe. Und ich werde es eh spielen wollen, ich möchte HHD ja irgendwie schon Recht gerne xD
-
Also ich werde mir definitiv Happy Home Designer Switch Version oder wie auch immer kaufen. Klar könnte ich das Abo erweitern, aber ob ich da jetzt jährlich die 25€ reinstecke oder einmal in die Software ist mir dann eigentlich Recht Hupe. Und ich werde es eh spielen wollen, ich möchte HHD ja irgendwie schon Recht gerne xD
Ich hole mir Safe den DLC nicht im Erweiterungspaket.
Bin nicht so der Fan von Spiele Abos. N64 Spiele sind zwar nett, aber hab eh kaum in NES und SNES online reingeschaut.
Außerdem die Leute in der Familienmitgliedschaft, in der ich bin, spielen schon ewig kein ACNH mehr. Und die meisten eher weniger online, glaube ich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!