Man könnte auch sammeln
Und wenn man welche doppelt hat sie hier verlosen oder so
Man könnte auch sammeln
Und wenn man welche doppelt hat sie hier verlosen oder so
ich glaube eine Packung der alten Karten hat immer so 7€ gekostet, aber wenn weniger drin sind? mhh, keine Ahnung... ^^"
Wir besitzen ja eine Amiibo Tauschstation. Die wurde halt früher oft genutzt
ich glaube eine Packung der alten Karten hat immer so 7€ gekostet, aber wenn weniger drin sind? mhh, keine Ahnung... ^^"
Nee, nee, regulärer Preis waren 3,99 €.
Alles drüber war schon Hype.
Jep
Muss man verstehen warum Nordamerika 6 Karten Pro Booster bekommt aber Japan und Europa nicht?
find ich dezent bescheuert..
War seit Serie 1 so... 1 SP-Karte und 2 Anwohnerkarten in Deutschland. 1 SP-Karte und 5 Anwohnerkarten in USA.
War seit Serie 1 so... 1 SP-Karte und 2 Anwohnerkarten in Deutschland. 1 SP-Karte und 5 Anwohnerkarten in USA.
dann stell ich mir aber weiterhin die frage: Wieso? Weshalb? Warum?
Zahlen die Nordamerikaner denn auch mehr für n Booster oder is der preis ungefähr gleich? wenn der nämlich recht gleich ist dann find ichs hart frech ^^"
dann stell ich mir aber weiterhin die frage: Wieso? Weshalb? Warum?
Zahlen die Nordamerikaner denn auch mehr für n Booster oder is der preis ungefähr gleich? wenn der nämlich recht gleich ist dann find ichs hart frech ^^"
Ich glaub, der Preis war so ungefähr gleich
Yeah neue Möbel zum Thema Küche kommen.
Endlich kann ich meine Gastro Küche in meinem Haus vervollständigen.
Entschuldige aber 10euro?
Und kein Bild drin? Da gehen bei mir eher die Alarmglocken los und schreien "Betrüger"
Meinst du das ist Fake Otti?
Hm vielleicht ansonsten echt einfach warten, bis sowas richtig offizielles kommt?
Entschuldige aber 10euro?
Und kein Bild drin? Da gehen bei mir eher die Alarmglocken los und schreien "Betrüger"
Ja... bin auch gerade auf der Seite und habe so meine Zweifel... 10€, das kann/darf nicht stimmen.
möglich. Oder es is noch ein Platzhalter preis. Ich würd aber auch erst auf was offizielles von Nintendo warten x3
Ich könnte den Anbieter jetzt nicht ausmachen, aber solange es nicht nintendo ist, würde ich die Finger davon lassen.
Aber grad mal recherchiert und die wollen echt 10 Euro. Die Dinger haben nur 3 Karten und eine davon ist garantiert ein nutzlose npc D:
Wenn die ernsthaft 10 Euro für 3 Karten wollen is das echt unverschämt :o
Ich überlege ja ernsthaft, nur wegen euch, ein oder zwei solche Sets zu kaufen und sie dann hier abzugeben
Die anderen booster von Nintendo selber waren ja jetzt auch 10 Euro was einfach unglaublich dreist ist und was ich so dann auch nicht mitmache :/
Aber erst einmal abwarten und nicht ungeduldig und impulsiv einkaufen
Die Sanrio Karten hatte Amazon ja kürzlich auch für 6€ angeboten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!