Ähm, ich hatte das Gefühl hier stand eben ein englischsprachiger Text des neuesten Forenmitglieds - ist aber ist schon wieder weg. Spooky?

Stilzchens Abreißkalender (5.November)
-
-
Spam hat halt auch am Halloween Tag keine Chance :D
-
Ah, okay… hab mich nur gewundert
-
Noch 4 Tage!
Hab heute morgen noch das Bild von ottokar erhalten! Dachte ich bekomme nie mehr Bilder von denen XD
-
Noch 3 Tage!!!
Mir fällt grad auf, dass ich auf Lucky wohl mal langsam den Steg freiräumen sollte, damit ich ins Boot hüpfen kann
-
uhh 3 Tage :o das is echt nicht mehr viel
und wisst ihr was x3 am freitag kommt meine switch lite auch an xD also erst AC spielen oder switch einrichten? Gut switch einrichten dürfte zum Glück nicht lange dauern x3
-
Jaa!! ... Und noch drei Tage bis Amiibo-Karten XD" Blöd nur, dass ich Freitag Abend nach der Arbeit und Samstag Abend schon verplant bin, also weniger Zeit um Häuser einzurichten, als mir lieb ist.
Ja, das HHP ist grade irgendwie das einzige, was für mich zählt ... ich war auch kurzweilig am Überlegen HHD wieder rauszusuchenMein Steg ist immer frei, das ist quasi mein Sprungbrett ins Meer XD" Ich geh nur da tauchen, nur an dieser einen Stelle!
-
stimmt die amiibo karten muss ich bei amazon stornieren noch.. die kosten immernoch 9.99
-
stimmt die amiibo karten muss ich bei amazon stornieren noch.. die kosten immernoch 9.99
Dann wird's aber echt Zeit, sonst liegen die am Freitag für einen echt kranken Preis in deinem Briefkasten.
-
Danke für die Erinnerung, hab es eben noch storniert
-
So Karten storniert.
Bei mediamarkt hab ich noch paar karten ja drin. Das reicht dann XD
-
Da ich heute morgen ne Stunde zu früh wach war,hab ich noch eben ins Spiel geschaut und das Foto von Marianne bekommen!
Bin jetzt bei 5/10.
Also es läuft ganz gut. Hoffe das ich später bewohner zwischenlagern kann auf der ferieninsel ^^
-
-
So Karten storniert.
Bei mediamarkt hab ich noch paar karten ja drin. Das reicht dann XD
Ich muss jetzt einfach hoffen, dass ich noch irgendwo anders welche zum normalen Preis kriegen werd… hätte echt erwartet, dass Amazon da den Preis noch anpasst
-
Wäre aber gut! Sonst kann ich mich von meinen Lieblingen niemals trennen! Höchstens wenn wer anders sie noch aufnimmt D:
-
OK, dann habe ich jetzt Dein Päckchen. Jetzt habe ich nämlich eins bei Amazon vorbestellt und eins bei Saturn.
Mehr ging nicht. Saturn nimmt 4,99 und ich bin sicher, dass der Preis bei Amazon noch gesenkt wird.
Ich muss jetzt einfach hoffen, dass ich noch irgendwo anders welche zum normalen Preis kriegen werd… hätte echt erwartet, dass Amazon da den Preis noch anpasst
Ich zocke.
Die passen den Preis an. Nachträglich. Hatte ich neulich auch bei irgendwas, da bekam ich nach Lieferung eine eMail, dass ich eine Erstattung von x € bekäme.
-
sameee :D
naja Sooo wichtig sind mir amiibo karten nicht - habs mal storniert und.. mal sehen! dachte mir auch, amazon schraubt am preis, tun sie vielleicht auch
aber..
Dann wird's aber echt Zeit, sonst liegen die am Freitag für einen echt kranken Preis in deinem Briefkasten.
das hat mich dazu bewogen zu stornieren haha
-
Mehr ging nicht. Saturn nimmt 4,99 und ich bin sicher, dass der Preis bei Amazon noch gesenkt wird.
Also bei Amazon konnte ich vorhin noch auch normal bestellen. Eben für 9.99 weiterhin
Saturn und Mediamarkt sind beide ausverkauft. Daher ka ob Amazon dann auf 4.99 auch gehen wird, wenn die da leer sind. Angebot und nachfrage.
-
Ich habe gerade bei Saturn noch einen weiteren Pack bestellt...
-
Denke mal alle begehrten Karten werden am Freitag schon irgendwo bei einem User sein XD
Und jetzt sind wir nur noch 2 Tage entfernt!
Freue mich schon meine farm in Betrieb nehmen zu können :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!