Welche Bewohner wollt ihr auf eurer URLAUBS-Insel?

  • Es tut mir Leid? QwQ

    Ich wollte nur vermeiden, dass du später dann enttäuscht wirst.

    Ich find den nämlich auch echt cute, genau wie den Affen, aber es sind halt Specials qwq

    Nee, ist schon gut so. Die Schmerzen wären später nur umso größer gewesen. 😄


    Und welcher Affe??? Ihr redet alle von dem. Der ist an mir vorübergesegelt.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • hach der kleine nico ist knuffig :D


    also ich habs ähnlich wie sabi verstanden. du kannst bewohner auf deine insel einladen und wenn du genug exp gesammelt hast durchs ferienhäuser gestalten (rpg vergleich), dann bekommst du die fähigkeit die häuser deiner bewohner umzugestalten ohne, dass diese erst weg ziehen müssen oder sonst etwas

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich denke, es wird eher wie bei Happy Home Designer. Je mehr du machst und gestaltest und halt Aufträge erfüllt, umso mehr Punkte kriegt man dann und je mehr Punkte man hat umso mehr Zeug kann man frei schalten, darunter dann vielleicht auch eine Lizenz, mit der man die Häuser der Inselnachbarn halt einrichten und umgestalten kann.

    Ich sehe das HHP also eher als wie HHD und da hat man wie gesagt mehr Zeug durch mehr Aufträge erhalten.

  • exp gesammelt hast durchs ferienhäuser gestalten (rpg vergleich),

    Was sind exp und rpg?

    die häuser deiner bewohner umzugestalten ohne, dass diese erst weg ziehen müssen oder sonst etwas

    Dass die erst ausziehen müssen, war nicht meine Theorie.

    Mein Gedanke war, dass die nicht gleichzeitig bei dir wohnen UND ne Ferienwohnung auf HappyHomeParadise haben können.

    Aber Zaubermaus wird mit der Schokolade als Souvenir recht haben. Damit machen wir sie gefügig 😄

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • ah dann hab ich es scheinbar falsch verstanden ^^

    ich habs aus der direct so verstanden, dass man halt wirklich seine bewohner für einen urlaub einladen kann. ich frag mich dann nur, ob sie dann dafür ne woche die insel verlassen oder was sonst passiert.


    vielleicht können wir ja auch unsere bewohner dort zwischen lagern und von dort auf unsere insel einladen? wäre ein interessantes konzept!

    so könnte ich dann bilder von bewohner sammeln ohne meine geliebten für immer zu verlieren :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ah dann hab ich es scheinbar falsch verstanden ^^

    Ah Moment, sorry, das hab ich WOHL behauptet :trouble:, aber... äh.... anders :laugh:. Nämlich, dass die erst dann als Bewerber auf der Ferieninsel auftauchen, wenn sie bei dir nicht mehr wohnen. Weiiiil ich dachte, dass diese Gleichzeitigkeit, von der du jetzt redest, eben nicht funktionieren kann.

    Vielleicht sind die nur immer so lange auf der Ferieninsel wie du selbst auch?

    Wenn du zurückfliegst, fliegen die auch. Frische Wäsche holen. Oder so.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ich sehe das HHP also eher als wie HHD und da hat man wie gesagt mehr Zeug durch mehr Aufträge erhalten.

    Sehe ich auch so.

    Nur wurde HHD ja arg gedisst seinerzeit (dabei war das eigentlich ziemlich cute) und daher haben das nicht viele Leute gespielt.

    Klingt im Trailer ja auch so. Wenn Du ein paar Homes eingerichtet hast, kommen Items für Schule, Krankenhaus und so. Wenn ich mich richtig erinnere, musste man z.B. die Amiibo-Nutzung in HHD ja auch erst freischalten.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ja man schaltet mit der Zeit neue Funktionen frei. Die Möglichkeit für Trennwände zb muss man auch erst freischalten. Vermute dass man das dann auch erst auf der eignene Insel anwenden kann. Iwo wurde ja auch gezeigt dass man bereits eingerichtete Häuser mit den neuen Techniken nochmal aufhübschen kann. Was mich zu der Frage bringt: Kann ich bewohnern die da bereits n Ferienhaus gekauft haben auch sagen dass sie wieder gehn sollen um ein anderes Tierchen einladen zu können? Also das geht bestimmt aber mal sehn wie gut x3


    Und welche Bewohener ich eig auf meiner Ferieninsel will? :o also am Anfang werd ich schauen wer da rumsteht und denen was einrichten wenn die Bewohner cute aussehn. Amiibos hab ich nicht viele aber Eufemia bekommt auf jeden fall n Haus ^^ vllt überred ich auch meine eigenen Inselbewohner dass sie sich da n Haus kaufen aber da bin ich noch nicht sicher x3 ich kenn die ja schon also will ich lieber anderen Häuser einrichten


    Frag mich aber ab wann man die Möglichkeit bekommt bei den eigenen Inselbewohnern mit der Gestaltung zu helfen ^^

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Denke es wird sehr lange dauern, bis wir die Häuser unserer Bewohner abändern können. Ist schließlich einer wichtigsten Aspekte!

    Die Häuser unserer Lieblinge sind grottig! XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ja echt xD ich hab ja einen meiner Lieblinge aus und wieder einziehen lassen weil ich ihre Start Einrichtung nicht mehr sehn konnte. Is zwar jez auch nicht perfekt aber besser x3 wenn ich dann selber was schönes machen kann mit richtigen Möbeln wär das n Träumchen :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Vielleicht können wir die Häuser dann sogar vergrößern :D

    Ich Freu mich sehr aufs umgestalten!


    Oh! Koko wird dann auch auf meine urlaubsinsel. Sie bekommt viele Gyroids XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich muss nochmal zusammenfassen:


    Auf der Ferieninsel wollen folgende Tiere ein Haus von mir eingerichtet haben:


    - irgendwelche zufälligen Gestalten, die das System halt ausspuckt

    - sämtliche amiibos, die ich besitze und dort einlesen kann

    - irgendwann auch meine -mit Schokolade willig gemachten- aktuellen Nachbarn, die nun ebenfalls heiß wie Frittenfett auf ein Ferienhaus sind


    Richtig?

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!