2.0 ist da und das hab ich entdeckt

  • Tja, den Fehler, zuerst die Käpten-Tour zu machen, hab ich auch gemacht... dafür immerhin Gerd als Erstes bestellt, damit ich morgen hoffentlich auch anfangen kann zu kochen (bzw. Gemüse zu pflanzen).


    Meine Käpten-Insel war leider nur eine umgebaute Meileninsel - d.h. alles super langweilig. Egal, wird hoffentlich noch kommen. Es gibt übrigens Berichte über Sternschnuppen-Inseln...

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Gibt's die Kirmes Items eig auch wieder in verschiedenen Themen oder haben alle dieselben Farben?

    Als kleiner Tipp am Rande für die die die direct nicht mehr im Kopf haben. Wenn man das blaue Alpaca Björn auf Harveys Insel hat kann der für einen die Meilenitems umgestalten


    Und ja was ich soweit mitbekommen hab hat da jeder auch wieder andere Farben

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Gibt's die Kirmes Items eig auch wieder in verschiedenen Themen oder haben alle dieselben Farben?

    Ja, ich hab auf meinen zwei Inseln verschiedene Farben, aber wie Magnolia sagte, man wird sie umgestalten können :inlove:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Die Kiefer ist ja soooooo tollllll.

    Danke Muggelmaus.

    Wo hast du die her? Hab ich was übersehen?????

    Die gab es heute bei mir in der Nook Shopping App


    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Wie gut dass meine Insel nie wirklich fertig war xD oder ich zufrieden war


    So jez schnell nach hause spieleeeeen :o


    Interessant. Habs extra 2x überprüft aber bei mir war nix! Es bleibt spannend!

    Da hat jeder täglich andere Sachen. Es kann neues geben oder auch nicht. Is ziemlich zufällig

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich haben seebarsch gegessen. Otti hatte Rache. Otti ist glücklich :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Lagererweiterung Teil 1 kostet 700.000 Sternis (Vorkasse natürlich)

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • *aus der Versenkung auftauch* Lange ist's her ihr Lieben! :hi: Durch das Update hat mich mein Weg wieder hierhergeführt. Ich hoffe, dass es nicht wieder zu einer längeren Abstinenz wird. :sorry: ^^


    Stichwort Update: was ich an dem jetzt schon feier sind die permanenten Leitern für die Klippen (siehe Beitrag von Kikonia ). Die Dinger sind so praktisch, und haben mir bei der Neugestaltung schon einen seehr guten Dienst erwiesen. :inlove:


    Und der Pavillion bei den Meilensachen ist auch mega. Dank dem konnte ich meinem Eingangsbereich noch die fehlende Note verleihen:



    Bin schon auf mehr gespannt, vor allem auf Morgen, wenn das DLC erscheint. :flowershower:


    Da hat jeder täglich andere Sachen. Es kann neues geben oder auch nicht. Is ziemlich zufällig


    Stimmt. Ich hatte einen Bagger für 69.000 drin. :laugh:

  • Und ich so, die seit dem Umzug kaum noch jemanden in der Freundesliste hat: *will auch Bäumchen* QwQ xD

    Ich würd, wenn ich könnte…

    Ich bin sicher, dir wird gleich geholfen… Sonst komm zu mir zum angrabbeln. Dank Stilzchen hab ich schon heute eine :inlove:

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!