2.0 ist da und das hab ich entdeckt

  • Für Meilen gibt es ja diese Straßenlaterne die wie ein Dreizack aussieht.

    Die Flaggen darunter lassen sich mit eigenem Design ändern. Könnte für einige sicher gut aussehen :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Wenn ich zu Harvey fliege, ist dort nur Harvey mit seinem umzäunten Grundstück. Keine Trude, keine Möglichkeit irgend ein Laden zu bauen.... Warum? Gibt es da irgend welche Bedingungen?


    Habe alle Läden auf meiner Insel, Café Taubenschlag ist da, Käpten ist da.... aber Harveys Plaza.... nchts da...

    Aktuelle Insel: Irgendwo :morpheus: :Bocki: :Wolli: :Torsten: :balduin: :Silke: :Bianca:


    Alte Inseln: Neucordia DA-2266-8914-8412 // Neucordia DA-7673-4082-7307

    Einmal editiert, zuletzt von Betty ()

  • Du bist aber auf der Version 2.0.0, richtig? Kiwi

    Ich gehe davon aus. Ich spiele ja seit Mai 2020 🤔 Und hab immer alles upgedatet. Ich hab auch die beiden neuen Updates/Erweiterungen.


    Ich hab einfach auf Harveys Insel nur Harvey stehen und Trudel und diese Gyroiden oder wie die heißen und das leere Haus... muss ich noch was tun? Was ist gemeint mit Shopping?

    Viele Grüße von Kiwi :inlove:


    auf der Insel Aoraki / Schlummernummer: DA-3120-1648-1097 /FC Switch: SW-5653-6065-0327


    Die Nachbarschaft:


    :triumpftulpe: :Ilona: :triumpftulpe: :Pepe: :triumpftulpe: :Kokong: :triumpftulpe: :Elfriede: :triumpftulpe: :Benjamin: :triumpftulpe: :Sunny: :triumpftulpe: :Sabine: :triumpftulpe::Marius: :triumpftulpe::Dorothea::federnelke::Quiekie::triumpftulpe:

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi ()

  • hat jemand schon was gesehen mit einem kaffee to go?

    Wenn du einen bestellst, kannst du ein paarmal davon trinken und bekommst Kraftpunkte wie beim Obstessen.

    (Falls das deine Frage war. Weiß nicht so genau, was du wolltest 😬)

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Wenn ich zu Harvey fliege, ist dort nur Harvey mit seinem umzäunten Grundstück. Keine Trude, keine Möglichkeit irgend ein Laden zu bauen.... Warum? Gibt es da irgend welche Bedingungen?


    Habe alle Läden auf meiner Insel, Café Taubenschlag ist da, Käpten ist da.... aber Harveys Plaza.... nchts da...

    Blöde Frage, aber: Warst Du *jemals* auf Harvyes Insel? Auf meiner Zweitinsel war ich es anscheinend nie, und bei meinem ersten Besuch war auch nur Harvey da, und erzählt was vom Pferd... ääh von seinem Fotostudio, wie toll es ist usw. (Zu erkennen, daß Bodo verwirrt ist, "Harveys Insel? Was ist das?")


    Einen Tag später war dann der Marktplatz auch da. Wenn es so weit ist, findest Du auch einen Brief in Deinem Briefkasten.

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Wenn ich zu Harvey fliege, ist dort nur Harvey mit seinem umzäunten Grundstück. Keine Trude, keine Möglichkeit irgend ein Laden zu bauen.... Warum? Gibt es da irgend welche Bedingungen?

    Schon mal mit Harvey gesprochen? So allgemein, jemals? Ich kann mir vorstellen, dass er erst seine Erklärung zu seinem Foto-Studio runterbeten will und dann erst am nächsten Tag die Plaza eröffnet?

    Ansonsten nochmal schauen, ob du wirklich auf der 2.0.0 spielst? Also Spiel schließen, im Home-Menü der Switch auf AC mal + drücken und dort wegen Updates schauen. Wäre so das einzige, was mir einfallen würde.


    Kiwi Gleiches bei dir würde ich sagen, einfach mal Harv anquatschen?

  • Danke für eure schnellen Antworten. War gestern Abend und heute früh dort. Bin eben nochmal ins Spiel rein und siehe da, ein Brief von Harvey ich soll doch vorbei kommen.... und jetzt bin ich eben angekommen auf seiner Insel und .... juhu... update ist angekommen. :-))

    Aktuelle Insel: Irgendwo :morpheus: :Bocki: :Wolli: :Torsten: :balduin: :Silke: :Bianca:


    Alte Inseln: Neucordia DA-2266-8914-8412 // Neucordia DA-7673-4082-7307

  • Danke für eure schnellen Antworten. War gestern Abend und heute früh dort. Bin eben nochmal ins Spiel rein und siehe da, ein Brief von Harvey ich soll doch vorbei kommen.... und jetzt bin ich eben angekommen auf seiner Insel und .... juhu... update ist angekommen. :-))

    Na endlich! War ja echt ne schwere Geburt, das alles.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Danke für eure schnellen Antworten. War gestern Abend und heute früh dort. Bin eben nochmal ins Spiel rein und siehe da, ein Brief von Harvey ich soll doch vorbei kommen.... und jetzt bin ich eben angekommen auf seiner Insel und .... juhu... update ist angekommen. :-))

    War bei unserer zweiten Konsole auch so. Sehr merkwürdig. Bei manchen dauert es wohl etwas bis such alles freigeschaltet hat.

    Aber schön das es bei dir jetzt auch geklappt hat :flowershower:

  • Ich gehe davon aus. Ich spiele ja seit Mai 2020 🤔 Und hab immer alles upgedatet. Ich hab auch die beiden neuen Updates/Erweiterungen.


    Ich hab einfach auf Harveys Insel nur Harvey stehen und Trudel und diese Gyroiden oder wie die heißen und das leere Haus... muss ich noch was tun? Was ist gemeint mit Shopping?

    Du musst den Gyroiden 100.000 Sternis spenden, damit einer der Händler seinen Wagen aufbaut. Es geht immer nur einer pro Tag. Danach kannst du beliebig oft bei ihnen shoppen.

  • Was noch interessant wäre, herauszufinden, ist wann die Händler ihr Angebot aktualisieren. Reiner hat anscheinend immer 2 Kunstwerke dabei, die beide falsch sein können. Gestern (Debüttag) hatte er ein Original dabei, das habe ich gekauft, und heute zwei Fälschungen. Dafür hat mein Gerd immer noch das gleiche Gemüse wie vorher. Aziza und Schubert sind noch nicht eingezogen.


    Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt (Updates wöchentlich, monatlich ?).

    Insel: Cocolint (Nordhalbkugel)

    Wettervorhersage: MeteoNook

    Einheimische Produkte: Äpfel, Rosen, Tulpen

    FC: SW-1395-9431-9418

  • Ich muss jetzt mal Brainstorming machen.

    Man musste das Museum ausbauen für Kunst und Rainer, oder? Ich weiß nicht mehr.


    Ich hab extra meine neue Insel vor dem Update angefangen. Aber noch nicht richtig gespielt, hatte noch nicht mal Eugen.


    Beim Update hab ich mich endlich aufgerafft weiterzuspielen.


    Hab das Museum bauen lassen. Er war gleich ausgebaut mit der Kunstabteilung.

    Nach dem Dialog mit Eugen „spawnte“ auch Rainer gleich auf der Insel.


    Ich könnte testweise auf meiner normalen Switch in der Vitrine nochmal ne Insel starten. Aber der Anfang ist halt schon mega zäh xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Rüben gehen leider nicht ins Lager ;(


    Was noch interessant wäre, herauszufinden, ist wann die Händler ihr Angebot aktualisieren. Reiner hat anscheinend immer 2 Kunstwerke dabei, die beide falsch sein können. Gestern (Debüttag) hatte er ein Original dabei, das habe ich gekauft, und heute zwei Fälschungen. Dafür hat mein Gerd immer noch das gleiche Gemüse wie vorher. Aziza und Schubert sind noch nicht eingezogen.

    Ich meine Reiner wechselt täglich durch.

    Gerd nicht ganz so oft, aber dennoch mehrmals die Woche würde ich meinen (bin durch meine 2 Inseln durcheinander gekommen).

    Aziza und Schubert wechseln auch täglich. Bei Aziza muss ich nochmal aufpassen ob da im Angebot eine Logik bzw. feste Anzahl an mysteriösem dabei ist… Ich glaub es ist je mehr als 1 Tapete/Boden


    Man musste das Museum ausbauen für Kunst und Rainer, oder? Ich weiß nicht mehr.

    Ich meine es waren 60 Spenden an das Museum

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Rüben gehen leider nicht ins Lager ;(

    :cry: Hatte ich so gehofft!

    Ich will nochmal ins Rübengeschäft einsteigen. Meine Millionen fließen mir durch die Finger, da ich alles 5 mal kaufe.

    Meine Nachbarn auf Kikonia:

    * :Klaus: * :Angela: * :Herbert: * :Katrin: * :Zara: *

    :Huschke: * :Manni: * :Tamara: * :Dietmar: * :Daniel: *

    Schlummernummer:

    DA-8252-8936-1258

    ---------

    Meine Nachbarn auf

    Kiko-Oasis:

    * :Tamara: * :Klaus: * :Thorsten: * :andrea: * :Sandrine: *

    :Lupa: * :Wolfgang: * :ludwig: * :pirokon: *Jasmin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!