So!
Heute habe ich in ACNH das letzte Rezept gekocht und die letzte Anleitung gebastelt.
So!
Heute habe ich in ACNH das letzte Rezept gekocht und die letzte Anleitung gebastelt.
hab in Fantasy Life i alle Leben auf Held gebracht :3 die anderen Errungenschaften (wenn es sie auf der switch gäbe) auch fast alle geschafft. Ob ich das letzte nochmal probiere weiß ich noch nicht
Und du meine Güte war das eine Arbeit die letzten Leben auf Held zu bringen xD mir hatten nur noch ganz wenige items gefehlt aber die Sachen wo die droppen können wollten einfach nicht spawnen. Ich hab das immer wieder mal nebenbei versucht aber uff. Der Gottfisch war zum Ende das größte Problem. Der kann im irrbaum auftauchen. Kann. Der kann in Gigantien auftauchen. Kann. Aber tut er das xD natürlich nicht. Mit viel Glück hat ich ihn dann iwann aber ich brauchte ihn mehrmals... ich war so froh als endlich alle Leben auf Held waren xD dieser Fisch hat mich sicher um die 20 -25 Stunden gekostet
Offen is jez noch die Trainingspuppe mit Level 99 zu besiegen aber mein Level 100 Magier is zu schwach und ich zu faul mir Essen zu kochen oder so. Kann das Spiel nicht mehr sehen x3 paar Sachen von dem Anschlagsbrett auf meiner Insel sind noch offen aber sehe keinen Sinn darin die zu machen. Sonst müsste ich tatsächlich die 100% haben
Also so im Gesamten definitiv ein sehr gutes Spiel an dem ich wirklich eine Menge Spaß hatte :3 da man auch viel zsm spielen kann und so fand ich das grinden am Ende auch gut (nur die letzten items waren schwierig). Das Spiel hatte auch immer wieder ein paar Updates bekommen die Kleinigkeiten verbessert haben und so. Freue mich schon sehr auf das DLC und bin froh bis dahin eine Pause vom Spiel zu haben x3
irgendwie kamen erst keine Spiele und dann so viele, dass wir nie gestartet haben das Spiel zu spielen.
Aber läuft ja nicht weg :D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!