Was habt ihr heute beim zocken erreicht?

• hab in Fantasy Life i alle Leben auf Held gebracht :3 die anderen Errungenschaften (wenn es sie auf der switch gäbe) auch fast alle geschafft. Ob ich das letzte nochmal probiere weiß ich noch nicht

Also so im Gesamten definitiv ein sehr gutes Spiel an dem ich wirklich eine Menge Spaß hatte :3 da man auch viel zsm spielen kann und so fand ich das grinden am Ende auch gut (nur die letzten items waren schwierig). Das Spiel hatte auch immer wieder ein paar Updates bekommen die Kleinigkeiten verbessert haben und so. Freue mich schon sehr auf das DLC und bin froh bis dahin eine Pause vom Spiel zu haben x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Die Zahl in Stardew Valley vor Angst zum beben gebracht x3

Wenn man so viel verkauft dass die Zahl größer ist als Ziffern vorgesehn sind dann fängt die Zahl an zu zittern. Umso mehr umso schlimmer xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Einmal editiert, zuletzt von bearb () aus folgendem Grund: Bild "repariert"

• Die Zahl in Stardew Valley vor Angst zum beben gebracht x3

Wenn man so viel verkauft dass die Zahl größer ist als Ziffern vorgesehn sind dann fängt die Zahl an zu zittern. Umso mehr umso schlimmer xD

Bild

Wie viel Käse habt ihr verkauft 😳

Perspektiven sind Realitäten.

• Iridium bei wein war der im keller so lang gereifte oder ?

Ich will eig auch mal wieder stardew valley spielen. Aber am steamdeck pc mit mods kann ich nie so lange spielen.

Und auf der switch will ich eig warten bis irgendwann das 1.7 update kommt

Perspektiven sind Realitäten.

• Me iz Shiny Hunter! Me it going insane …

Wie auch immer, ich habe Anfang des Monats eine Shiny Alpha Zone Quest in Legends ZA angefangen. Ziel ist es so lange durch die Zone zu rennen, bis ich ein Shiny Alpha kriege - und da jede Zone mindestens ein Alpha hat, ist das nur eine Frage dee Zeit.

Bin gerade mit Zone 5 fertig geworden, also das erste Viertel ist geschafft!

Zone 1 hat mir ein Purmel gebracht - hatte auf das statische Taubsi gehofft qwq

Zone 2 war nach 57 Resets mit Karpador fertig - ich habe einen Shiny Alpha Mega Shrimp! <3

Zone 3 war zum Glück das Litleo und nicht der Birb, den habe ich schon so oft xx

Zone 4 war Weberak! Nicht an DER Wand, aber ich habe auf ein Spinnchen gehofft.

Und Zone 5 hat mir gerade Rollum gebracht! Sofort ins Team, ich liebe das Ding <3

Jetzt geht es weiter mit Zone 6!

Ich sehe mich danach schon einen Shiny Living Dex anfangen … Irgendwie ist Shiny Hunten doch sehr therapeutisch.

• Zu meinen Daylies in ACNH gehört es, mindestens eine Tasche Meerestiere zu ertauchen, oder solange weiterzumachen , bis ich eine Kammmuschel gefangen habe. Sehr selten ist das erst bei der zweiten oder gar dritten Tasche der Fall.

Wie auch immer, man kann ja Perlen auch als "Meerestier" fangen.

Heute habe ich bei meiner ersten Tasche eine Kammmuschel für zwei Perlen und zwei einzelne Perlen ertaucht. 40.000 Sternies plus die Viecher.

Fein, fein...

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!