Düsterwald Plauderei

• *denkt an die Runde wo sie am Ende mit bearb und noch einem übrig war* da hat bearb in der Nacht bewusst keinen gefressen damit man am Tag dann sagen konnte das lag an der Inaktivität vom anderen Spieler. Mega guter Zug von ihr für den sie auch gewonnen hat aber war schon bissl sehr meh das ganze für mich xD hab dann auch bissl gebraucht aber schon eingesehn dass das eben nur ein Spiel is und man das da eben so machen (muss)

Das war meine 2. WW runde oder so überhaupt in Foren Version und da wurde mir eben bewusst wie das Spiel halt so eigentlich läuft xD

Also gut gemacht von bearb aber Inaktivität als Grund für eine Lynchung ist bei mir ein No-Go einfach weil ich nicht über meine Aktivität eingeschätzt werden möchte

• Nein wie Mensch ärger dich nicht xD

Da Ärger ich mich, dass ich es spielen muss. Schlimmer noch Monopoly.

Wenn ich so überlege, läuft es bei uns mittlerweile eigentlich ziemlich gut mit den spielen. In der Vergangenheit war das Spiel mit viel Drama verbunden. Auch wegen solch lächerlichen Beschimpfungen.

Spiele auch nicht gerne mit Menschen, die nicht verlieren können. Das ist immer richtig schlimm

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• *denkt an die Runde wo sie am Ende mit bearb und noch einem übrig war* da hat bearb in der Nacht bewusst keinen gefressen

Ja, ich glaube, der andere war ich.

Ich hatte bearb auf dem Silbertablett meinen Kopf serviert 🥴😂 durch meine unvorsichtige Spielweise (ich war auch noch relativ neu). Voll drauf reingefallen. So ist das halt, wenn das Wölfchen clever spielt 😂

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Da Ärger ich mich, dass ich es spielen muss. Schlimmer noch Monopoly.

Wenn ich so überlege, läuft es bei uns mittlerweile eigentlich ziemlich gut mit den spielen. In der Vergangenheit war das Spiel mit viel Drama verbunden. Auch wegen solch lächerlichen Beschimpfungen.

Spiele auch nicht gerne mit Menschen, die nicht verlieren können. Das ist immer richtig schlimm

Ich spiele auch nicht gerne mit Menschen die nicht verlieren können.

Mensch ärgere dich spiele ich hauptsächlich wegen der Nachbarstochter und die liebt dieses Spiel. Wobei wir haben Mal ne extrem Version von Mensch ärgere dich nicht gespielt. Einmal und nie wieder xD

• Am Ende wurde mir vorgeworfen,dass ich so klug tat und dabei ja alles einfach wusste.

Genau das ist doch Ziel des Liebespaares xD

Deine Art kann ich hier jetzt nicht beurteilen (war da ja nicht dabei), aber prinzipiell ist doch genau das die Aufgabe, die du hattest xD

Meine letzte Rolle als Rotkäppchen war auch nur ein Versehen, ich bin sonst immer die Hexe 🦹*verneigt sich kurz*

Oder Wolf, Wolf warst du auch schon... halt immer dann, wenn du nicht Hexe (oder ähnliches) warst

Mega guter Zug von ihr für den sie auch gewonnen hat aber war schon bissl sehr meh das ganze für mich xD

Ich wusste das schon eine Woche vorher (ich denke mindestens 3 Tagphasen, also immerhin 5 Tage mindestens), dass ich das machen muss, da ich sonst keine Chance habe xD

War zu dem Zeitpunkt bereits meine einzige Hoffnung, hätte das nicht so funktionieren können, hätte ich bereits komplett aufgegeben, noch bevor San gelyncht wurde xD

Das war also tatsächlich, weil ich einfach 4 Spieler übrig brauchte, bei 3 wäre ich definitiv gestorben...

Du hättest bei Stilzchen und mir definitiv gewusst, dass ich der Wolf bin... und mich im Zweifelsfall erschossen

Wärst du gefressen worden... hättest du mich erschossen... mit sehr viel Glück dann Sema und dadurch dann ein Sieg, aber... neh, hätte nicht geklappt xD

Und hätte ich Stilzchen gefressen, wäre ich wohl auch tot gewesen...

Als sich Stilzchen quasi als Hexe geoutet hat, habe ich erstmal lange gründlich planen müssen... andere Überlegungen waren da auch zum Beispiel ihr die Hexe abzusprechen und so tun, als wäre ich es... hätte aber auch nicht funktioniert xD

Die einzige Chance war also, dass alle 4 nach der Nacht noch leben... und dass Sema inaktiv bleibt, damit er mich nicht erschießt

• Da habe ich dann auch mehr Zeit da reingesteckt, weil ich merke, dass es SEHR knapp wird xD

Wie gesagt, mir war da schon deutlich vorher klar, dass das der einzige Weg ist, dass ich überleben kann, wusste da auch schon, wen ich wann fressen oder lynchen muss... und habe einfach gehofft, dass Beny kein Jäger ist, weil sonst hätte das alles nicht funktioniert xD

Wäre sema aktiver gewesen wäre es auch nichts mehr geworden

Hauptsächlich übrigens weil du mir nicht vertraut hast... also... da kannst du selbst auch stolz drauf sein :3

• Du hättest bei Stilzchen und mir definitiv gewusst, dass ich der Wolf bin... und mich im Zweifelsfall erschossen

Wärst du gefressen worden... hättest du mich erschossen...

Jaa, genau, stimmt! Du hattest mit Magnolia und mir Hexe und Jäger am Hals. Brandgefährlich. Leider habe ich dir auf 57 Arten und Umwegen wortreich meine Rolle erklärt 😑, da ich zu 100% von deiner Unschuld überzeugt war 😂

Tja...

Oder Wolf, Wolf warst du auch schon...

Jep. Direkt die beiden ersten Male. Ab dann nur noch Hexe oder Kräuterkundler.

• Das beste Gefühl ist einfach wenn der Plan den man sich zurechtgelegt hat einfach aufgeht

Das ist unbeschreiblich dieses Gefühl

• Leider habe ich dir auf 57 Arten und Umwegen wortreich meine Rolle erklärt 😑, da ich zu 100% von deiner Unschuld überzeugt war 😂

Tatsächlich habe ich danach ja erst gemerkt, wie knapp es ist, weil ich plötzlich davon ausgehen musste, dass du für weitere Leute als absolut sicher giltst... weil... war vermutlich auch so xD

Hättest du das nicht erklärt, wäre es in dem Moment noch gar nicht so knapp gewesen, du hast es ja nicht nur mir erklärt, sondern jedem xD

• Okay, für zukünftige Leiter: Kurt + Bruno-no-no!

Ich hab seit gestern das Lied wieder im Kopf, danke auch xD

Danke, ich jetzt auch wieder.

So lieb, dass du das mit uns teilst 🤓

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!