Bei der nächsten Runde bin ich natürlich auch dabei - unabhängig davon ob die kurzfristig oder in ein paar Wochen startet~

Düsterwald Plauderei
-
-
Ab nächster Woche sollte ich wieder etwas Zeit haben für Werwolf :)
-
Zum Thema Otti und ich zusammen in Düsterwald.
Man zieht schlüsse draus wenn eine Person ständig aufs handy guckt, obwohl nichts im thema geschrieben wurde z.b
Oder.. wenn die person zur wolfswahl plötzlich die spielesession unterbrechen muss wegen düsterwald.
Aber einige rollen nichts zu tun da haben.
Gibt paar sachen wo es besser ist nicht zusammen zu spielen xD
Und keine ahnung warum ihr wieder spielen wollt. Die letzte runde ist keine 2 Wochen her XD
Ich hab gar keine Lust gerade mehr nach 3 runden kurz hintereinander xD
-
Und keine ahnung warum ihr wieder spielen wollt. Die letzte runde ist keine 2 Wochen her XD
Weil Count_Dracula ganz versessen auf seine vorbereitete Runde ist, was ich bestens verstehen kann. 😍
Und ich persönlich, weil ich es nicht fertigbringe, an einer Runde vorbeizugehen. Kann deine Argumentation des "ihr lauft Gefahr, dass es sich abnutzt" sehr nachvollziehen, aber ich kann's einfach nicht 😂
-
ja solange nicht wieder Spielerleichen mitspielen XD
-
ja solange nicht wieder Spielerleichen mitspielen XD
*schnuppert an sich* ... Jep, definitiv ne Leiche x)
-
Weil Count_Dracula ganz versessen auf seine vorbereitete Runde ist, was ich bestens verstehen kann. 😍
Und ich persönlich, weil ich es nicht fertigbringe, an einer Runde vorbeizugehen. Kann deine Argumentation des "ihr lauft Gefahr, dass es sich abnutzt" sehr nachvollziehen, aber ich kann's einfach nicht 😂
Ich muss auch nur noch eine Runde für den Mondanbeter spielen
Danach muss ich nie wieder
Kann man sich eigentlich jetzt schon für die nächste Runde anmelden?
-
Ich muss auch nur noch eine Runde für den Mondanbeter spielen
Ich weiß weder wie viele Spiele man dafür benötigt noch wie oft ich schon dabei war 🤔
-
Dracu wollte noch früher starten :3 meinte aber bissl Pause muss sein xD
Ich weiß weder wie viele Spiele man dafür benötigt noch wie oft ich schon dabei war 🤔
13 braucht man. Bin zu faul nachzuschauen wie viele du hast :3
-
Wie Nolia schon sagte... 13
Und du warst 11 mal dabei (12, wenn man beide Discordrunden zählen würde, die als "Runde 33" zusammengefasst wurden)
Stilzchen: 26, 27, 29, 30, 31, 32, (33+), 34, 35, 36, 37
hmm... habe ich dich übersehen, wieso warst du bei Runde 38 nicht... ach ja... da hast du geleitet
-
discordrunden zählen nicht zu der medaille Eigentlich.
Die sind einfach on top.
(Ich glaub zumindest so haben wir uns geeinigt XD)
-
Dann müssten wohl 1-2 Mondanbeter (vorerst) zurückgenommen werden xD
-
Dann zählen sie wohl doch xD
Dachte nur wie unfair das ist wenn du nur chatrunden mitmachst und dafür 5 Stunden Zeit geopfert hast.. oder ob du tage und nächte dir dafür zeit nehmen musstest. Und am ende die selbe Medaille xD
-
Dachte nur wie unfair das ist wenn du nur chatrunden mitmachst und dafür 5 Stunden Zeit geopfert hast.. oder ob du tage und nächte dir dafür zeit nehmen musstest. Und am ende die selbe Medaille xD
Dafür sind diese Chatrunden aber ja viel intensiver
-
Dafür sind diese Chatrunden aber ja viel intensiver
Weiß nicht
Bei chatrunden hat man zwar kurze intensive Runden aber bei den Foren Spieler ist mein kopf ne Woche beschäftigt
Und das find ich viel anstrengender als chatrunden
-
Also bisher wären das nur Runde 25 und Runde 33 (wobei das eigentlich auch 2 Runden waren)...
So lange da jetzt nicht ständig Discordrunden sind, sollte das kein größeres Problem darstellen xD
Eventuell die Medaille so einschränken, dass mindestens 10 der 13 Runden im Forum gewesen sein müssen? Dann würde jede Medaille gültig bleiben, weil es noch keine 3 Discordrunden gab :3
Oder es einfach nicht SO streng sehen... 13 Runden sind recht viel, egal ob im Forum oder bei Discord xD
-
ich werde niemandem die medi weg nehmen. Daher passt das schon.
Doppeltunden am tag zählen wie 1. Ist auch ok
-
Ich denke auch, dass das kein Problem ist, so lange das nicht missbraucht wird, um schnell an die Medaille zu kommen, oder so xD
-
Da ich bisher die einzige bin die Chatrunden leitet nehmen die Runden ja auch kein Überhand. :)
-
Übrigens. Weil ich gerade den post von dracu gelesen hatte in der Anmeldung.
Letzte Runde wollte ich nur rum trollen. Wie otti im Grunde nur Blödsinn schreiben. Kein bisschen mich wirklich mit beschäftigen und dann sehen wie schnell ich hops gehe.
Hat ja super geklappt xD
Ka wie ihr das hin bekommt.. sobald was schief lag, meinte ich das kind wieder gerade zu rücken XD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!