Runde 32 - Animal Crossing: Bürgermeisterentführung

• Ich weiß noch nicht, wen ich wähle und vertage das wohl auf morgen, wenn mal alle was gesagt haben.

Gute Nacht, Samville 😴

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• So, nachgeholte Weihnachtsfeier inklusive Schrottwichteln ist vorbei und ich bin da… Hab ja noch gar nicht mal so viel verpasst 🙈. Ich bin Mausbert und wähle morgen. Gute Nacht

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Mich kann man wählen. Vorhin habe ich überlegt, wen ich nehme. Da beim letzten Mal so viele Spieler lieber kein BM sein wollten, habe ich den mit der wahrscheinlich größten Motivation dazu genommen x3

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• So, nachgeholte Weihnachtsfeier inklusive Schrottwichteln ist vorbei und ich bin da

Hab gerade irritiert aufs Datum geschaut, weil ich dachte, in einem vergangenen Spiel gelandet zu sein.

(oder kurzfristig den Verstand verloren zu haben, weil auf meinem Planeten Juli ist :laugh: )

• Guten Morgen Dorf :3 Sam is ja leider immernoch nicht wieder da also muss leider langsam ein neuer Bürgermeister her :o nicht dass hier sonst noch was schlimmes passiert

So, bin jetzt auch da :D

Also wir brauchen definitiv einen Bürgermeister, der Sam heißt, sonst macht der Ortsname keinen Sinn mehr! (Oder wir wählen einfach Kurt, der hat das nach der letzten Runde verdient xD)

Also mein Name Silke beginnt ja auch mit S genau wie bei Sam also zählt das fast? x3

Was ich sagen will... ich hätte auch nix dagegen mal BM zu sein :3 war ich bisher nur einmal als der erste BM gestorben is xD so von anfang an hätte sicher was

Ich mag es auch dass die Runde mal nicht so kompliziert von den Rollen her is und man um 1000 Ecken denken kann xD mal was ganz klassisches und einfaches :3 da braucht man einen verlässlichen BM x3 hehe

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Was los hier, dass alle plötzlich BM werden wollen?! 🤔

Hat die Runde doch 'n paar Wölfe mehr als vermutet?

• Da nachgefragt wurde und das in den Regeln nicht erwähnt wurde...

Diese Runde ist es nicht erlaubt seine Rolle offenzulegen ("outing") oder anzudeuten. Wir werden dem nicht streng nachgehen, einfach nicht übertreiben und wir vertrauen da einfach mal darauf, dass ihr das hinbekommt :3

Also ihr braucht nicht groß darüber nachdenken, ob es ok ist etwas zu schreiben, aber sowas wie "Ich bin die Hexe und ich habe Sam gerettet" wäre diese Runde nicht ok.

• Diese Runde ist es nicht erlaubt seine Rolle offenzulegen ("outing") oder anzudeuten. Wir werden dem nicht streng nachgehen, einfach nicht übertreiben und wir vertrauen da einfach mal darauf, dass ihr das hinbekommt :3

Wobei der Seher natürlich schon sein Wissen irgendwie unterbringen kann, der darf also andeuten, wenn er will, gelle?

Nach Sinas genialer unerkannter Verschlüsselungstaktik in der letzten Runde, war ich drauf vorbereitet nach sowas Ausschau zu halten :laugh:

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Wobei der Seher natürlich schon sein Wissen irgendwie unterbringen kann, der darf also andeuten, wenn er will, gelle?

Nach Sinas genialer unerkannter Verschlüsselungstaktik in der letzten Runde, war ich drauf vorbereitet nach sowas Ausschau zu halten :laugh:

Wir sind da nicht SO streng, aber es sollte nicht klar sein, dass der Seher der Seher ist... wenn ich also Seher wäre, dürfte ich schreiben, wen ich für verdächtig halte, sollte das aber lieber begründen... oder einfach unbegründet Sam lynchen und wenn ich dann raus bin und ja bekannt wird, dass ich Seher war, dann könnte man das nutzen als "Sam wurde vermutlich gesehert"

• ja der seher muss immer aufpassen was er macht. Direkt sagen wer verdächtig is wie bearb grad meinte und dadurch möglicherweise rausfliegen. Oder auch nicht x3

Oder andeuten und hoffen dass andere mit auf den Zug springen aber aufpassen dass die wölfe nicht auf die idee kommen dass man seher is sonst is man gleich deren futter x3 seher muss immer aufpassen und überlegen wie er sein wissen an uns gibt. Will ja so viel wie möglich sammeln aber das wissen auch weitergeben

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• aber aufpassen dass die wölfe nicht auf die idee kommen dass man seher is sonst is man gleich deren futter

Jep, der Seher hat kein leichtes Leben. Sinas Buchstabentaktik fällt auch erstmal flach, weil jeder von uns danach schauen wird 🤪

Das Rotkäppchen dagegen kann sich, solange es den Jäger gibt, benehmen wie die Axt im Walde 😂. Hat ja Linkey in der letzten Runde gemacht, so nach dem Motto:" Wölfe, versucht doch, mich mundtot zu machen, nänänänääänä!"

• Bah. Kann outing Verbot nicht leiden, aber okay. Halte mich dran.

Wird eh wieder dahin eskalieren, dass jeder versucht die Rolle des anderen zu ermitteln und das Schweigen dann die Antwort ist XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Damit wollen wir hauptsächlich vermeiden, dass alle ihre Rollen verraten und dann mindestens 3 Dorfbewohner absolut "sicher" sind, mit bekannten Rollen und dann 3 "Paare", mit jeweils höchstens einem Wolf xD

Die Wölfe wäre gezwungen zu lügen... und das sogar noch ziemlich offensichtlich

Wie gesagt sind wir da also nicht so streng, nur halt nicht übertreiben, weil das für die Wölfe dann wohl keinen Spaß machen dürfte xD

Es soll doch nur nicht übertrieben werden. Kreatives Winken mit dem Zaunpfahl ist nach wie vor erlaubt.

• Kreatives Winken mit dem Zaunpfahl ist nach wie vor erlaubt.

Nicht erlaubt, wir drücken da nur ein Auge zu xD

Oder beide xD

Also wenn du aus Versehen den Zaunpfahl aus dem Boden reißt und dann damit winkst, dann passt das schon, denke ich :hmm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!