Ich weiß noch nicht, wen ich wähle und vertage das wohl auf morgen, wenn mal alle was gesagt haben.
Gute Nacht, Samville 😴
Ich weiß noch nicht, wen ich wähle und vertage das wohl auf morgen, wenn mal alle was gesagt haben.
Gute Nacht, Samville 😴
So, nachgeholte Weihnachtsfeier inklusive Schrottwichteln ist vorbei und ich bin da… Hab ja noch gar nicht mal so viel verpasst 🙈. Ich bin Mausbert und wähle morgen. Gute Nacht
Mich kann man wählen. Vorhin habe ich überlegt, wen ich nehme. Da beim letzten Mal so viele Spieler lieber kein BM sein wollten, habe ich den mit der wahrscheinlich größten Motivation dazu genommen x3
Ich wähle hmm. Ich weiß noch gar nicht..
Ich würde mich aber auch darüber freuen wenn ich einmal Bürgermeister werde. Das wäre eine Premiere nämlich XD
ach und elisa ist ok. Mir ist sowas eigl immer egal. Aber elisa und mich verbindet seit wild world eine Freundschaft haha
So, nachgeholte Weihnachtsfeier inklusive Schrottwichteln ist vorbei und ich bin da
Hab gerade irritiert aufs Datum geschaut, weil ich dachte, in einem vergangenen Spiel gelandet zu sein.
(oder kurzfristig den Verstand verloren zu haben, weil auf meinem Planeten Juli ist )
Guten Morgen Dorf :3 Sam is ja leider immernoch nicht wieder da also muss leider langsam ein neuer Bürgermeister her :o nicht dass hier sonst noch was schlimmes passiert
So, bin jetzt auch da :D
Also wir brauchen definitiv einen Bürgermeister, der Sam heißt, sonst macht der Ortsname keinen Sinn mehr!
(Oder wir wählen einfach Kurt, der hat das nach der letzten Runde verdient xD)
Also mein Name Silke beginnt ja auch mit S genau wie bei Sam also zählt das fast? x3
Was ich sagen will... ich hätte auch nix dagegen mal BM zu sein :3 war ich bisher nur einmal als der erste BM gestorben is xD so von anfang an hätte sicher was
Ich mag es auch dass die Runde mal nicht so kompliziert von den Rollen her is und man um 1000 Ecken denken kann xD mal was ganz klassisches und einfaches :3 da braucht man einen verlässlichen BM x3 hehe
Was los hier, dass alle plötzlich BM werden wollen?! 🤔
Hat die Runde doch 'n paar Wölfe mehr als vermutet?
Naja also zu mir kann ich sagen dass ich durchs selber leiten doch einiges gelernt hab :o also traue ich mir den BM mittlerweile zu
Da nachgefragt wurde und das in den Regeln nicht erwähnt wurde...
Diese Runde ist es nicht erlaubt seine Rolle offenzulegen ("outing") oder anzudeuten. Wir werden dem nicht streng nachgehen, einfach nicht übertreiben und wir vertrauen da einfach mal darauf, dass ihr das hinbekommt :3
Also ihr braucht nicht groß darüber nachdenken, ob es ok ist etwas zu schreiben, aber sowas wie "Ich bin die Hexe und ich habe Sam gerettet" wäre diese Runde nicht ok.
Diese Runde ist es nicht erlaubt seine Rolle offenzulegen ("outing") oder anzudeuten. Wir werden dem nicht streng nachgehen, einfach nicht übertreiben und wir vertrauen da einfach mal darauf, dass ihr das hinbekommt :3
Wobei der Seher natürlich schon sein Wissen irgendwie unterbringen kann, der darf also andeuten, wenn er will, gelle?
Nach Sinas genialer unerkannter Verschlüsselungstaktik in der letzten Runde, war ich drauf vorbereitet nach sowas Ausschau zu halten
Wobei der Seher natürlich schon sein Wissen irgendwie unterbringen kann, der darf also andeuten, wenn er will, gelle?
Nach Sinas genialer unerkannter Verschlüsselungstaktik in der letzten Runde, war ich drauf vorbereitet nach sowas Ausschau zu halten
Wir sind da nicht SO streng, aber es sollte nicht klar sein, dass der Seher der Seher ist... wenn ich also Seher wäre, dürfte ich schreiben, wen ich für verdächtig halte, sollte das aber lieber begründen... oder einfach unbegründet Sam lynchen und wenn ich dann raus bin und ja bekannt wird, dass ich Seher war, dann könnte man das nutzen als "Sam wurde vermutlich gesehert"
ja der seher muss immer aufpassen was er macht. Direkt sagen wer verdächtig is wie bearb grad meinte und dadurch möglicherweise rausfliegen. Oder auch nicht x3
Oder andeuten und hoffen dass andere mit auf den Zug springen aber aufpassen dass die wölfe nicht auf die idee kommen dass man seher is sonst is man gleich deren futter x3 seher muss immer aufpassen und überlegen wie er sein wissen an uns gibt. Will ja so viel wie möglich sammeln aber das wissen auch weitergeben
aber aufpassen dass die wölfe nicht auf die idee kommen dass man seher is sonst is man gleich deren futter
Jep, der Seher hat kein leichtes Leben. Sinas Buchstabentaktik fällt auch erstmal flach, weil jeder von uns danach schauen wird 🤪
Das Rotkäppchen dagegen kann sich, solange es den Jäger gibt, benehmen wie die Axt im Walde 😂. Hat ja Linkey in der letzten Runde gemacht, so nach dem Motto:" Wölfe, versucht doch, mich mundtot zu machen, nänänänääänä!"
Bah. Kann outing Verbot nicht leiden, aber okay. Halte mich dran.
Wird eh wieder dahin eskalieren, dass jeder versucht die Rolle des anderen zu ermitteln und das Schweigen dann die Antwort ist XD
Damit wollen wir hauptsächlich vermeiden, dass alle ihre Rollen verraten und dann mindestens 3 Dorfbewohner absolut "sicher" sind, mit bekannten Rollen und dann 3 "Paare", mit jeweils höchstens einem Wolf xD
Die Wölfe wäre gezwungen zu lügen... und das sogar noch ziemlich offensichtlich
Wie gesagt sind wir da also nicht so streng, nur halt nicht übertreiben, weil das für die Wölfe dann wohl keinen Spaß machen dürfte xD
Was los hier, dass alle plötzlich BM werden wollen?! 🤔
Hat die Runde doch 'n paar Wölfe mehr als vermutet?
Du bekommst einen Pluspunkt dafür, genau das Gleiche wie ich gedacht zu haben x3
Es soll doch nur nicht übertrieben werden. Kreatives Winken mit dem Zaunpfahl ist nach wie vor erlaubt.
Kreatives Winken mit dem Zaunpfahl ist nach wie vor erlaubt.
Nicht erlaubt, wir drücken da nur ein Auge zu xD
Oder beide xD
Also wenn du aus Versehen den Zaunpfahl aus dem Boden reißt und dann damit winkst, dann passt das schon, denke ich
Sie hätte dann gerade aus Versehen einen Zaunpfahl aus dem Boden gerissen und wedelt damit rum, da lege ich mich nicht mit ihr an
Sie hätte dann gerade aus Versehen einen Zaunpfahl aus dem Boden gerissen und wedelt damit rum, da lege ich mich nicht mit ihr an
Ach, eigentlich bin ich ganz gutmütig.
WENN MAN MICH NICHT REIZT.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!