Cult of the lamb

• Willst du deine armen alten Anhänger, die dir treu bis ins hohe Alter gedient haben wieder erwecken, und sie zwingen weiter für dich zu arbeiten?

Wieso zwingen? Die sollen ein glückliches Leben führen können :3

Möchte man meinen, aber Wiedererweckung zieht Glaubenspunkte ab, also finden die das wohl nicht so nice haha xD

Oh, komisch :o

• Also zur auferweckung:

Die Rentner kommen dann auch als Rentner wieder. Also absolut nutzlos. Kannst dann zwei mal beerdigen XD

Da meine Leute meinen ersten Anhänger ständig tot sehen wollte, musste ich diesen auch schon mehrfach zurück holen XD

Sollte der irgendwann mal wirklich alt werden, dann darf er beerdigt werden und wird nicht gefressen XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Also zur auferweckung:

Die Rentner kommen dann auch als Rentner wieder. Also absolut nutzlos. Kannst dann zwei mal beerdigen XD

... Nein? Ich glaube das ist ein Bug. Ich habe einen meiner Ehepartner schon zweimal wiederbelebt, nachdem er am Alter gestorben ist, der war immer wieder jung xD

Übrigens, es lohnt sich einen Hund im Kult zu haben!

• Ach was?!

Hab Rentner auch wieder geholt, weil bei der opferung nehmen die ja ihre Halsketten mit und die wollte ich wieder haben. Hab also nen Rentner zurück geholt nur um ihn für die Kette aufs neue zu ermorden XD

Wenn die jung zurück kommen würden, dann würden meine Anhänger ja richtig hoch gelevelt werden!

Hatte einen auf lvl 17 bevor er gestorben ist XD

Korrektur meinerseits: bei der Wiederbelebung kommen sie doch in jung zurück Oo

Grad eben getestet. Also Wiederbelebung ist hammer XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Einmal editiert, zuletzt von nartaina () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ottfried mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• OMG! Was habt ihr getan?! Ich hab das Spiel gerade ungelogen 3h am Stück gespielt und ich bin begeistert?

Hab zwar noch keinen Schimmer in welche Richtung mein Kult nun geht, aber es rennen zumindest erstmal nur Füchse rum >D Das Schaf im Fuchsrudel! Huldigt mir!

Aber ja, hat sich definitiv gelohnt, auch wenn ich dadurch komplett verrafft habe, dass ich mir Rührei machen wollte und nun extrem Hunger habe XD"

• Danke, Ampersand , auch wenn sich wohl kaum jemand daran erinnert, warum ich jetzt danke sage xD

Oh, habe ich mal wieder geinfluenct? 🤭😎

Das Spiel habe ich jetzt schon echt vielen Leuten angedreht, da sollte ich mal die Entwickler fragen, ob ich ein DLC kostenlos bekomme 😂👌

Mein Kult ist gut, aber materialistisch 😂💸

Und ich habe mich auch fürs heiraten entschieden:

ich habe ihn schon dreimal wiederbelebt *hust* 😂👌

• Wenn du eine Petition startest, unterschreibe ich :3

• Mein Kult ist ... Chaos XD"

Ich weigere mich, meine Kultisten zu ermorden und die Kampfgrube hab ich komplett abgelehnt, aber jeder, der alt wird wird auf irgendeine Weise 'entsorgt' XD"

Ich kann zwar heiraten, aber ich glaube ich habe keine Wiederbelebung? Womit das Ganze für mich irgendwie auch nicht so optimal ist.

Bin aber mittlerweile schon im dritten Gebiet, wobei mir gerade meine ersten Kultis alle wegaltern und ich dringend mehr Kultis brauche, uff. Außerdem sind die Pferde bei mir die chronischen Rebellen - musste schon drei umerziehen <<

• Wenn die erste Generation an Anhängern alle anfangen zu altern, hat man viel zu viele Rentner da XD

Bin jetzt auch schon mit meinem Kannibalismus Lauf durch. Also kann wirklich sagen, dass das vieles leicht macht. Ungläubige bekehren ist super einfach bei Kannibalen, Rentner kann ich auf der Straße ermorden, weil sie nicht mögen wenn alte eines natürlichen Todes sterben und nahrungsprobleme hat man so auch nicht XD

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• kommen jetzt alle zur predigt oder nur mehr als 6?

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!