Runde 34 - Ein Dorf im Düsterhain - Re-Wuff Version!

• *wird langsam wach und schaut als erstes in Göttis besorgtes Gesicht*

Alles gut, du Liebe, die Kekse waren schon ok. Oh, und wer war denn so lieb, mir ne Decke zu holen?

*räkelt sich*

Ich habe Hunger, aber nicht auf Kekse am frühen Morgen.

*kramt in ihrem Korb und holt ein frisches Brot hervor*

Will noch jemand ne Scheibe?

*schmiert sich eine und beißt herzhaft hinein*

aber nachdem klar ist, dass Linkey der Seher war und er so dolle Bearb verteidigt hat, vermute ich eher er hat sie durchleuchtet.

Das dachte ich auch. Zuerst. Und ebenso wie du und einige andere denke ich, dass Linkey wegen des Liebespaares eh nicht "zurechnungsfähig* war. Warum er trotzdem bearb so vehement verteidigt hat, erschließt sich mir nicht so ganz. Hätte ihm ja nur recht sein können, dass Asuda bearb verdächtigt.

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Du nennst dich Muggel und hast Harry Potter nicht gelesen?!?! Mein Weltbild ist erschüttert :shock:

Der Name wurde mit quasi auf unserem Discord mal von Matzi&co gegeben und ich mochte ihn 🙈

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Ich fasse es dir mal kurz zusammen

• Asuda findet Sina und mich wolfig votet mich, Ich sag er hat mit seiner zusammenfassung recht und vote mich selbst.
    • Ich finde Sina auch auch wolfig
    • Manche verstehen die auseinandersetzung zwischen Asuda und mir nicht
    • Asuda will nicht das Sina gewählt wird aber dafür Mos und bittet (Edit: bietet in bittet umgeändert) mich das ich doch auch auf Mos gehen sollte und nicht auf Sina weil Muggel wolf mit Mos
    • Muggel fragt sich warum sie als wolfig gsehen wird
    • irgendwer (glaub bearb) meint es könnte daran liegen das sie ihren Namen geändert hat
    • Muggel gibt preis das sie nie Harry Potter gesehen/gelesen hat
    • Stilzchen ist erschüttert
    • Götti weiß nicht wen sie wählen soll
    • Muggel argumentiert nicht gegen Asuda weil sie argumentativ keine Chance gegen Asuda hat

Glaub das war das wichtigste

Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

• Das ist wohl eine treffende Zusammenfassung 🤗

Warum fandet ihr Sina wolfig und plötzlich nicht mehr. Bitte in einfachen verständlichen Worten. Danke

• Ich finde Sina noch immer Wolfi nur Asuda nicht und da ich gestern eine Schelle bekommen habe als ich versucht habe Asudas vorgehen zu erklären lass ich's sein. Ich hab ne Vermutung aber egal.

Asuda du kannst sagen was du willst aber der Vote auf mich war zu 100% eine Reaktion fischen xD

• Ich find es einfach schwer mich jetzt zu verteidigen, wo sich Asuda scheinbar auf mich eingeschossen hat. in seinen Gedanken ist das einfach eine funktionierende Theorie und da er ein unglaublich guter Spieler ist… Wie soll ich dagegen halten, gerade weil ich auch sonst keine Alternative bieten kann

Ich weiß dass Asuda bei mir nicht Recht hat und die Theorie daher falsch ist. Damit wackeln seine Theorien für mich im allgemeinen

• Ich finde Sina noch immer Wolfi nur Asuda nicht und da ich gestern eine Schelle bekommen habe als ich versucht habe Asudas vorgehen zu erklären lass ich's sein. Ich hab ne Vermutung aber egal.

Von wem gab es eine Schelle? Also ich möchte das gern wissen

• Okay, danke. ich glaub ich muss mich in die Linkey/Beny Geschichte nochmal reinlesen

• Ich fasse es dir mal kurz zusammen

• Asuda findet Sina und mich wolfig votet mich, Ich sag er hat mit seiner zusammenfassung recht und vote mich selbst.
    • Ich finde Sina auch auch wolfig
    • Manche verstehen die auseinandersetzung zwischen Asuda und mir nicht
    • Asuda will nicht das Sina gewählt wird aber dafür Mos und bittet (Edit: bietet in bittet umgeändert) mich das ich doch auch auf Mos gehen sollte und nicht auf Sina weil Muggel wolf mit Mos
    • Muggel fragt sich warum sie als wolfig gsehen wird
    • irgendwer (glaub bearb) meint es könnte daran liegen das sie ihren Namen geändert hat
    • Muggel gibt preis das sie nie Harry Potter gesehen/gelesen hat
    • Stilzchen ist erschüttert
    • Götti weiß nicht wen sie wählen soll
    • Muggel argumentiert nicht gegen Asuda weil sie argumentativ keine Chance gegen Asuda hat

Glaub das war das wichtigste

:laugh::laugh:

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Okay, danke. ich glaub ich muss mich in die Linkey/Beny Geschichte nochmal reinlesen

Ja denke ich auch (sollte sowieso jeder machen und sich dabei fragen ob es Sinn macht so als Wolf zu einen Mitwolf zu schreiben oder halt über einen Mitwolf zu schreiben)

Man kann da viel herausfinden und vlt kommt ihr auf andere Gedanken als Asuda und ich

• *hat alles überflogen und liest später nochmal genauer nach*

@all was meint ihr ist das wilde schon verwandelt oder nicht ?

Wen das Wilde Kind als Vorbild genommen hat kommt sehr darauf an, ob derjenige Interesse hat Wolf zu sein oder nicht... Auf jeden Fall wäre mir bei keinem den Spielern eine krasse Veränderung aufgefallen, aber das muss ja nichts heißen ^^"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!