Runde 34 - Ein Dorf im Düsterhain - Re-Wuff Version!

• Sollte es in der Nacht 2 Opfer geben (einen durch Frass, einen durch Gift) - erfahren wir, wer durch was getötet wurde?

Oder wenn es noch nen Jägerschuss gibt, wären es sogar 3 möglich

Das frag ich mich gerade… So, und jetzt gute Nacht, der Tee war einschläfernd

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• *stellt Sina-chan einen Weihnachtstee hin*

Sehr gute Wahl! Freue mich auch bereits auf Weihnachten!

*nun wird eine Tasse Kräutertee Muggle serviert*

Mos hat mir diesen Tee empfohlen und geschenkt, ich denke, er ist köstlich.

*drückt am Ende Daymien eine Tasse Tee in die Hand*

*die Flüssigkeit ist seltsam bläulich*

Schlumpftee der Herr. Was anderes haben wir leider nicht mehr.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Uhhh, (un-)giftige Getränke also

• Ich glaub ich fand es noch nie so schade einen Wolf erwischt zu haben.

Sorry Mos, war schön mit dir!

Genau das wollte ich auch schreiben: Hätte nie gedacht, dass es mir mal leid tut, dass ein Wolf geht.

Hoffe, du spielst beim nächsten Mal wieder mit, Mos

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Nun wandle ich in dem Dorf umher

Klein Opi gibt es nicht mehr

Oh weh, mein Herz, schlägt sanft, ganz still

Weiß ich nicht, was noch kommen will

Nun ziehe ich in den Wald hinaus

Opi Mos komme doch zurück

Du mein einziges Glück

Ohne dich halte ich es nicht aus!

Überall raschelt es, die Zweige kratzen mich

Ich frage mich, wo finde ich dich?

Etwas Schweres bringt mich zu Boden

Der Wald ist nicht ohne Grund verboten!

• *fängt an Muggelmaus aus dem Buch: "Harry Potter und der Stein der Weisen" vorzulesen*

"Mr. und Mrs. Dursley im Ligusterweg Nummer 4 waren stolz darauf, ganz und gar normal zu sein, sehr stolz sogar. Niemand wäre auf die Idee gekommen, sie könnten sich in eine merkwürdige und geheimnisvolle Geschichte verstricken, denn mit solchem Unsinn wollten sie nichts zu tun haben."

• *fängt an Muggelmaus aus dem Buch: "Harry Potter und der Stein der Weisen" vorzulesen*

"Mr. und Mrs. Dursley im Ligusterweg Nummer 4 waren stolz darauf, ganz und gar normal zu sein, sehr stolz sogar. Niemand wäre auf die Idee gekommen, sie könnten sich in eine merkwürdige und geheimnisvolle Geschichte verstricken, denn mit solchem Unsinn wollten sie nichts zu tun haben."

Naaaaw danke! Hattest du das nicht sogar vertont? Oder verwechselt ich da was? Aber das gehört in die Gesprächsecke

• Unter welcher "Unterrubrik" finde ich alte Werwolfspiele? Ich finde nur die Anmeldungen bzw den Himmel

Auch im Archiv finde ich nur Spiele von 2017 und so.

Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Unter welcher "Unterrubrik" finde ich alte Werwolfspiele? Ich finde nur die Anmeldungen bzw den Himmel

Auch im Archiv finde ich nur Spiele von 2017 und so.

Im Grunde im gleichen Bereich wie hier o: Vielleicht ein Anzeigefehler? Ich gebe dir einfach den Link zur ersten Runde hier:

Ansonsten sind hier auf 2 Seiten eigentlich alle Spiele? Oder ich habe dich falsch verstanden.

Werwolf-Spiel

• Danke, ich hab's inzwischen.

War wohl erst blind.

Muss daran liegen, dass noch Nacht ist. 🌑

• Als sich am nächsten Morgen alle wieder am Brunnen trafen war schnell klar, dass zwei Leute fehlen: Daymien und Sina!

Hastig ging der bunte Haufen, der mittlerweile drastisch geschrumpft war, zu Daymiens Hütte am Waldrand und fand dort nur eine Noti an der Tür, diesmal allerdings besser geschrieben: "Bin mit Sina auf die Jagd gegangen. Ich sag euch, Leute, so wie sie Wild aufspüren kann könnte sie glatt ein Jagdhund sein!"

"Ich ahne schlimmes ...", murmelte Stilzchen und sie gingen zu Sinas Hütte, die wiederum eher mittig im Dorf stand. Dort angekommen begingen die restlichen Dorfbewohner wie gewohnt Hausfriedensbruch nur um in vollem Maße zu sehen, dass Sina nicht nur auf Tinte stand sondern die gleichen Kratzspuren an den Wänden und Möbeln hatte wie Mos ... nur besser versteckt irgendwie. Und es lagen nicht so viele Fellbüschel herum. Sina war ein Wolf, aber zumindest ein ordentlicher!

Unruhig sahen die Bewohner sich an, eh sie wieder ihrer Haupttätigkeit nachgingen: Leute aus dem Dorf verbannen!

Was ist geschehen?

Daymien, der Jäger, ist zusammen mit Sina, der Wölfin, im Wald verschwunden ... Jagen ...

Damit beginnt die nächste Tagesphase!

Sie geht bis morgen 18.09.22 20 Uhr!

Da ich auch da immer noch daheim bin, kann es wieder zu kleinen zeitlichen Verzögerungen kommen, aber ich gebe mein Bestes bis 21 Uhr auszuwerten! Stimmen zählen dennoch nur bis 20 Uhr!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!