Wettkampf um das Letzte Wort

  • Bin ja auch kein Opi :o

  • Opi macht mit Tinder Thorsten dann gemeinsame Sache :D

  • What das hab ich nicht gesehen :o

    Wie und wo ?

    War halt in Diesem Thema im ersten post. Kann dann gut sein dass du das übersehen hast :o vllt so die event Ecke im Blick behalten :3 glaub man kann auch ne ganze Ecke abonnieren und bekommt ne Benachrichtigung wenn da n neues Thema erstellt wird xD muss ich morgen mal kucken

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich bin nicht so der Fan von Selbstwahlen.

    Soo schlimm ist es wohl nicht, weil es nicht dazu kommt, dass jeder sich selbst wählt.


    Die Platzierungen sehen ist teils kritisch. Wie Sabi schon meinte: wenn jemand deutlich weniger stimmen hat, dann könnte das nicht gut ankommen ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • man muss ja nicht die genaue anzahl an stimmen sagen. vllt nur Otti war Platz 1 in Kategorie XY und Sabi hat es auf Platz 2 geschafft. Nicht mehr Info x3 nicht mal wer auf Platz 3 is weil es teils nicht viele nominierte pro Kategorie gab

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ja sich selbst reden hören und sehen is immer eigenartig xD

    Ich mag meine Stimme so gar nicht xD

    Ach da is viel möglich :3 manchmal reicht es auch bissl vorher präsent zu sein x3

    Ich schätze das ist auch je nach Kategorie verschieden

    Wie seht ihr eigentlich selbstwahlen an?


    Ich lasse es immer durch gehen. Aber wie steht ihr dazu?

    Verbieten würde ich sie erstmal nicht... sonst wäre es prinzipiell ein Nachteil eine Stimme abzugeben, weil die an jemand anderes gehen muss xD


    Ich selber wähle mich eher ungerne und nutze sie nur, wenn ich denke, dass ich den Award tatsächlich verdienen könnte... in diesem Fall bei Forenspielkind (oder so... bin mir nicht mehr 100% sicher xD)... erste Stimme für Nolia, weil sie klar Platz 1 ist... und die 2. für mich bin da ganz klar ich


    Die 2. Stimme habe ich übrigens auch überhaupt nur vergeben, wenn es einen klaren 2. Platz gab, oder zwei den verdient hätten xD


    Ich würde einfach darauf vertrauen, dass die Leute nicht "unfair" wählen... also strategisch... sollte das zum Problem werden kann man es dann immernoch lösen :3

    Ich sammle ja der Vollständigkeit halber die Foren-Medaillen (wenn es mein Sternikonto zulässt), aber so nen Nookie kann ich mir nicht kaufen 🙈

    Ja, also irgendwie haben die Medaillen so ein Sammel-Dings, man möchte die schon gerne sammeln... solche, die irgendwann nie wieder kommen machen das natürlich schwierig :o

    Bin ja auch kein Opi :o

    Den Award bekommst du trotzdem :pride:

  • Ja, aber auch nur hier gefühlt :o


    Da ist man mal so 1-2 Tage etwas mehr beschäftigt (ich war ja trotzdem noch im Forum...) und muss dann 24 Themen nachlesen xD

  • Also klar, einige Themen gehen schnell xD

  • Ja, aber nebenbei gibt es ja noch andere Sachen xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!