Splatoon 3: Ruf zur Ordnung

  • Bin mir noch unsicher. Das dlc kostet ja nur 10 Euro oder? Da zweifle ich etwas daran wie umfassend der Inhalt sein wird :/

    Nope, 24,99 €

    Inkopolis + Ruf zur Ordnung, zur Vorbestellung gab's noch n bisschen Ingame-Geld xD


    Ich schätze mal das wird inhaltlich so "viel" wie Octo-Expansion, die war 19,99 €, wenn ich mich richtig erinnere...

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Hab reingeschaut, macht Spaß.
    Inhaltlich ist es glaub ich etwas weniger als Octoexpansion.
    Es ist halt darauf aufgebaut es immer und immer wieder zu spielen.

    Der Turm hat "nur" 30 Ebenen, also maximal 30 Challenges pro Run.
    Und wenn man alles freischalten will muss man es halt mit jeder Waffe abschließen, was 12 Durchläufe sind.

    noface.png

    by Toast <3

  • Ab heute ist Ruf zur Ordnung erhältlich! Hat schon wer reingeschaut? :D

    Nö.

    Das erklärt sich mir irgendwie nicht. Splatoon sind für mich die Mehrspieler-Battles (inkl. Bär GmbH).

    Ich mein', das Spiel ist im September 2022 erschienen - und ich habe noch nicht mal den Single Player abgeschlossen. Und werde das auch wohl nie.

    Dafür war ich gestern auf 180!

    Also tatsächlich - hab im Katalog Level 180 erreicht. Voll eskaliert, splatoonmäßig.

    :ouch:

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Dann spielt ihr es erst Mal schön weiter. Ich kaufe es mir dann, wenn ich mehr Lust und motivation dazu habe. :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Eventuell ist das bei Switch Online mit dem Extrading dann eh inklusive... war das bei Splatoon 2 doch auch, oder?

  • Hatte ich auch erst erwartet, aber nein.

    Scheinbar waren die ersten dlcs nur zum locken drin und jetzt haben sie so etwas nicht mehr nötig :shrug:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Kann mir schon vorstellen dass sowas noch kommt aber erst in ein paar Monaten. Oder war es bei Splatoon 2 und AC direkt dabei?

    Der Expansionpack kam erst raus als die DLCs schon älter waren.
    Kann mir schon vorstellen, dass sie den Splatoon 3 DLC irgendwann dort mit anbieten.

    nartaina Ich persönlich finde den DLC deutlich leichter als die Octoexpansion.
    Vor allem da du selbst wenn du verlierst Perlen kriegst mit denen du permanente Upgrades freischaltest wodurch es einfacher wird.

    Habs sogar schon geschafft den Modus mit ner Sniper durchzuspielen.

  • Erste Gedanken:

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Sina-chan

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich habe jetzt auch schon einige Runs durch, immer mit Fokus auf eine andere Art Skills und es kommen immer noch Räume, die ich noch nicht hatte xD

    Entweder es gibt sehr viele verschiedene oder ich habe einfach kein Glück und es wiederholt sich immer nur xD

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • das ist ja wie die bär sniper nur noch besser xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Es macht schon sehr viel Spaß wenn man seine Waffe so richtig schön stark bekommt.
    Hab leider festgestellt, dass man nichts gutes dafür bekommt die Farbchips zu vervollständigen, nur sehr hässliche Abzeichen mit den jeweiligen Farbtönen ^^

    Ansonsten find ich den Modus mittlerweile sehr einfach, also kein Vergleich zur Octoexpansion.
    Wenn ich nicht einen sehr schlechten Raum für meine Waffe erwische schaff ich es eigentlich jetzt immer bis zum Endboss.

    noface.png

    by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!