Also das klingt jetzt für mich kein bisschen seltsam oder verdächtig. Bearb erzählt uns doch extra davon, dass Sam - leicht verpeilt- irgendwo ihre Stimme abgab und sagt, dass Asuda das entscheiden soll.
Weißt du was ich interessanter finde. bearb hat ja gesagt das es ein gruppenchat mit Magnolia,sam,Asuda ist. Also warum hat Magnolia nichts gesagt ?
Aber ich würde das jetztz nicht überbewerten :)
Ich glaub reden ist zwar erlaubt aber viel diskutieren nachts war nie super klug?
Am tag fange ich an meine theorien wirklich auf den tisch zu setzen.
Ist mir gerade beim wieder lesen unter die Augen gesprungen
Kannst du mir sagen was du dir dabei gedacht hast. Erst sagst du das viel diskutieren nicht klug ist und dann das du deine Theorien erst am Tag machen wirst und dann in der Nacht ein paar stunden später kommt das
Meine Frage warum ?
Alles anzeigenmal gucken.. was passiert die nacht wahrscheinlich..
Also ich denke die wölfe werden sich noch die Verwandlung aufheben, bis man eine idee hat wer hier was sein könnte. Also wahrscheinlich versuchen sie zu fressen.Je nachdem wer die hexe ist, heilt sie da auch sofort. Sofern sie gefragt wird.
Wenn sie nicht gefragt wird, dann war der beschützer auf der person. Oder die wölfe haben vllt doch verwandelt.Das kann ich mir gut vorstellen, wenn das lp gemischt ist.
So wurde zumindest oft damals gespielt.
Ich schätze der beschützer geht auf sich selbst.
Der Rabe nimmt vermutlich sich selbst, wenn er kann für doppeltes stimmrecht.
Ach und der BM hat eine tolle aufgabe bekommen XDAh und der Seher. Mal schauen wen die Person durchleuchtet. :)
Die hexe könnte auch den Todestrank werfen. Das würde mich aber überraschen xD
Sehe ich das gerade richtig, dass es keine Reaktion vom Bärenführer gab? Also dass der weder brummt, noch still bleibt?
Gut aufgepasst. Hätte uns eigentlich gestern schon auffallen müssen
Also können wir uns sicher sein der BF verwandelt wurde und wir können die ganzen anderen Theorien über Bord werfen. Einziges Problem wer war BF ?
Aber ehrlich gesagt verwundert mich schon das sie in Nacht 1 verwandelt haben.