Runde 36 - Cult of the Santa

• Ja echt Klasse. Genau das war der Grund, warum ich auf Mos und nicht auf Funki wollte.

Magnolia so viel zu dem Thema mit Rolle Mos statt Stilzchen zuschieben

Vor allem auch danke, dass ihr so spät auf Sam gegangen seid. Auch wenn das am Ergebnis der Wahl nichts geändert hätte, hab ich ja gesagt, dass ich, wenn sie nicht sicher gewesen wäre, sie auch gewählt hätte. Wäre mit drauf gegangen wenn wir so die Funki-Wahl hätten verhindern können.

Ich denke wir verlieren diese Runde, basierend auf den aktuellen Lynchstand... bin immernoch auf Seite 27

Auf das hier gehe ich nach der Nachtphase nochmal drauf ein - auch auf den Kommentar von Mos & Muggl.

• Schade um Stilzchen ich denke sie wusste, dass ich es nicht bin, weil sie mich wohl beschützt hat.

Fress mich doch dann bist mich los :P

mit mir hättet ihr einen dörfler verloren und Stilzchen wusste das!

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• Bin immer noch dafür, dass wir damit bis zum nächsten Tag gewartet hätten, aber ich vertraue euch zwei da jetzt mal, dass das so passt.

Ich meinte mit "einen Wolf finden" eigentlich einen, den wir nicht schon gefunden haben...

bearb der Adler sitzt im Schlammloch und ruft Kuckuck :)

Magst du eig einen Rum?

Ich schätze mal das ist Code für "Ich brauche Hilfe"? Also ein Versuch mich verdächtig zu machen xD

Jetzt tut nicht so wir wissen doch alle das ihr Geschwister seid xD

Nolia und Linkey? Oder wen meinst du? Ich denke die Geschwister sind wo anders

Ich mag Kekse :)

!unlynch Bearb
    !Lynch Funki

*schickt mit einem Ballon Kekse in den Himmel* :3

Du magst ein Wolf sein, aber Kekse sollst du trotzdem haben :D

👻

Danke *knuff*

• 1.) Klingt nach einem Plan :)

2.) Hat nicht ganz geklappt oder ?

3.) Ja xD

4.) Du denkst ein Wolf kommt in den Himmel :o

• Warum weißt du das das wilde Kind noch nicht verwandelt ist ?

wusste ich nicht. Denkfehler wie mir beim nachlesen aufgefallen is

Ich gehe einfach davon aus, dass sie meine Nachrichten versteht :3

tu ich nicht so wirklich xD hab jez schon beim nachlesen, Zitate sammeln, anderes nachlesen und jez hier auf gesammelte Zitate antworten wieder vergessen was ich sagen wollte xD lass das aber jez auch weil müde und ich gleich schlafen x3

Seit ihr eigentlich der Meinung der Seher hätte schon wissen geteilt

Ja wobei ich den beim nachlesen jez bei wem anders sehe xD mein erster Seher passt nicht mehr

Magnolia so viel zu dem Thema mit Rolle Mos statt Stilzchen zuschieben

hab mos aber auch nicht als beschützer gesehen. Hatte ihm eine andere Rolle zu geschoben laut seinen ersten Beiträgen

Vor allem auch danke, dass ihr so spät auf Sam gegangen seid. Auch wenn das am Ergebnis der Wahl nichts geändert hätte, hab ich ja gesagt, dass ich, wenn sie nicht sicher gewesen wäre, sie auch gewählt hätte. Wäre mit drauf gegangen wenn wir so die Funki-Wahl hätten verhindern können

Also ich hab von Anfang an gesagt dass ich funki heute nicht nehme xD hatte aber nicht die Zeit nach einem anderen Wolf zu suchen

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• *Stimme aus dem Off*

Ich würde es wieder tun.

Das war's wert.

Haltet die Ohren steif, ihr habt noch andere wertvolle Rollen!

GO, Dorf 💪🏼

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Linkey ist euer neuer BM!

Ich bin Bürgermeister? Funki netter versuch xD

tu ich nicht so wirklich xD hab jez schon beim nachlesen, Zitate sammeln, anderes nachlesen und jez hier auf gesammelte Zitate antworten wieder vergessen was ich sagen wollte xD lass das aber jez auch weil müde und ich gleich schlafen x3

Erkläre ich dir nach der Runde im Discord - vielleicht klappt es in zukünftigen runden dann besser dass wir uns blind verstehen x3

Zitat von Magnolia

hab mos aber auch nicht als beschützer gesehen. Hatte ihm eine andere Rolle zu geschoben laut seinen ersten Beiträgen

Dazu sag ich wenn der Tag beginnt

Zitat von Magnolia

Also ich hab von Anfang an gesagt dass ich funki heute nicht nehme xD hatte aber nicht die Zeit nach einem anderen Wolf zu suchen

Hab ich auch am Anfang gesagt und auch, welche Alternative ich hätte und dass ich offen bin für jeden Hinweis. War auch auf uns alle bezogen - diese Sam Wahl kam erst ganz am Ende als ich nicht on war - wäre mit draufgegangen. Vielleicht hätten da noch welche mitgezogen und wir hätten heute stilzchen noch.

Aber auch dazu "morgen" nochmal mehr

• Das Problem mit dem Alter

wcXVXwd.png

Die Tragweite und damit Größe dieser herzlichen Gemeinschaft wuchs mit jeden Tag. Schon bald gab es die ersten Gerüchte von diesem lieben Oberhaupt, mit weißen Fell, in seinem roten Anzug. Seine vielen Anhänger sollen glücklich zusammenleben, während sie fleißig jeden Tag neue Dinge erschafften, um noch besser die "Liebe" ihres Herrn in die Welt zu bringen.

Ihr Oberhaupt war frei vom Einfluss der Zeit. Nur ging es seinen Anhängern leider nicht so. Waren sie gefühlt gestern noch voller Energie, waren sie bald schon wieder träge. Für den Weihnachtsmann passiert dies rasend schnell. So unterschiedlich kann das Zeitempfinden sein!

So überlegte unser "Weihnachtsmann" eine ganze Weile, welche neue Aufgaben seine geschätzten, gereiften Anhänger nun übernehmen konnten. Da kam die Idee! Wie wäre es, wenn sie mit ihrer Weisheit einen Rat bilden würden, der über die Gemeinschaft wacht und den "Weihnachtsmann" unterstützt?

Sie würden ihm eine Liste mit guten und bösen Anhängern erstellen, damit er auch immer ein Überblick über seine wachsende Gemeinschaft hatte.

Artige Anhänger sollten belohnt und beschenkt werden. Unartige Anhänger, wurden eher für unbeliebte Arbeiten eingeteilt, wie der Abbau von Kohle. So kam es schließlich, dass Unartige ein Stück Kohle vor ihrem Bett fanden, wenn sie zu dieser Arbeit eingeteilt worden sind.

Am heutigen Tage wurde der "Rat der Alten" für eine außergewöhnliche Sache einberufen. Es gab Gerüchte darüber, dass einige junge Hüpfer Gefahr liefen vom Weg abzukommen!

Oh, Schreck! Bald darauf versammelte sich die Gemeinschaft diesen Abkömmling ausfindig zu machen.

Euer Weihnachtsmann hat die Doktrin: "Respektiere deine Ältesten!" gewählt

Euer Alter in dieser Runde wird heute mit eurer Beitragszahl bestimmt. Je mehr ihr geschrieben habt, um so älter seid ihr für diese Tagphase. Die Liste, die im Thema die Anzahl der Beiträge zeigt, wird als Richtlinie genommen. Die oberen 50% sind heute vom Lynch ausgeschlossen. Haben wir eine ungerade Anzahl an Spielern, wird die Anzahl halbiert und abgerundet.

Bedeutet, ihr dürft heute nur unter: Mos  Götti  Count_Dracula und Sam! wählen.

Der Rabe wählte heute Raphii aber seine Stimme ist ungültig.

Der Dorfgeist wählte heute Linkey aber seine Stimme ist ungültig.

Niemand ist gestorben!

Damit beginnt der neue Lynchtag! Ihr habt bis zum 12.12.2022 21:00 Uhr Zeit zu wählen.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

2 Mal editiert, zuletzt von Asuda ()

• Aha oder oho… Die Stimmen von Rabe und Dorfgeist sind ungültig, weil die beiden heute nicht kombinierbar sind, richtig?

Und keiner ist gestorben, also das kann kommen von:

• Wölfe haben nicht gefressen
    • Hexe hat gerettet
    • Liebespaar war außer Haus

Was vergessen?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Blöde Autokorrektur, ich sollte nochmal lesen vorm abschicken…. Sollte nicht wählbar bei mir heißen… danke

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Toll keiner den ich als Wolf sehe

• War mir sicher ich geh heute drauf XD

Stilzchen hat jetzt wirklich mir eine Stimme gegeben? Da sprechen wir nach meinem Ableben nochmal drüber Stilzchen

Aber erst mal super, dass keiner gestorben ist.

Ich hab mich bei der Wahl der Doktrin für die sichere Variante entschieden. Zur Auswahl standen:

Bearb, mich, Nolia, Muggl zur Wahl einzuschränken

oder eben Mos, Götti, Dracula, Sam

Bearb ist für mich sicher

Nolia hab ich ein gutes gefühl

von mir selbst weiß ich, dass ich kein wolf bin

Muggl bin ich mir nicht sicher, aber sie würde ich auch eher nicht wählen wollen

Im anderen Team haben wir

Götti, von der ich immer noch überzeugt bin, dass sie eine von uns ist

Sam, die inaktiv ist, aber sicher dörflerin

Dracula, bei dem ich mir nicht 100% sicher bin, hatte aber auch nichts verdächtiges bis jetzt gesehen

Mos - zu dem denke ich die meisten wissen, was ich mir bei ihm denke?

Da war die Wahl der 2. Doktrin die sichere für uns

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!