Runde 36 - Cult of the Santa

• muss mich einer einladen xD

Ich mag auch

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Dass bearb da nochmal nachfragt, wie Götti darauf kommt. Zumindeste in mögliches Indiz, dass sie die Geschwisterrolle kennt/selbst hat

Ich hatte Götti da als Amor... und dann meinte sie plötzlich, dass sie denkt, dass Sam im Liebespaar ist...

Gut, ich habe mich da nur verlesen, aber da ich meinte mit Nolia das Spiel gelöst zu haben, war das schon irgendwie ein Schock xD

Das war echt zu gut im Wolfschat (also wir wussten das keiner von uns im LP ist, hatten wir am ersten Tag schon abgesichert - aber die Behauptungen passten so gut xD)

Also wer will kann ruhig in den Wolfschat. mich stört es nicht ^^

Aber macht euch daruf gefasst, dass ihr mehr Seiten als im WW-Spiel lesen müsst XD

Ich würde gerne sehen, was da so passiert ist, klingt spannend :3

• Da hattest du aber auch das wissen, dass die Geschwister schon vergeben waren. Nach gestern war Götti mit Sam Geschwister XD

Eigentlich hätte man daran erkennen müssen, dass Bearb Geschwister wissen hat und Bearb hatten wir im LP gesehen (eventuell mit Maus)

Hey ich hab mindestens einmal gesagt das Bearb entweder Geschwister oder Verliebt ist.

was habt ihr da alles gemacht? xD *is jez neugierig* :o

Ja war schön lustig

Funkenflug eigentlich dürften wir sie jetzt nicht reinlassen muahahahaha

• danke Asuda für die coole Runde.

Meine.erste Reaktion als ich erfahren habe dass ich zum Wolf wurde war..

Och nö XD mir war klar, dass ich damit Tag 1 tot bin. XD

Aber ich lag wirklich komplett falsch die Runde. XD

Götti und Bearb waren wirklich die zwei von denen ich als Dörfler sprach XD

Teilweise gehe ich zu viel von meinen eigenen Handlungen und Gedankengängen aus. XD

Ich habe eher auf dem Schirm das sich Amor selbst verkuppelt, als dass ich wahr haben will, dass jemand zwei Leute verbindet und selbst nichts mehr hat.

Dass dann Götti meinte dass der Rabe sicher weiß wie seine Rolle funktioniert, machte für mich Götti zum Raben.

Nolia galt bei den Wölfen als Seherin,weil so viel Wissen da irgendwie war

Wir sind davon ausgegangen dass der Seher mich durchleuchtet hat.

(Stellt euch mal vor der Seher wäre nicht Sam gewesen XD)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• öhh, warum ich nur Wölfe wählte Erfahrung! :tehe::tehe:
    Gut, Nummer 1 nartaina wahr Zahn fühlen, aber mein Bauchgefühl war ja dann richtig :pleased:

ohne Witz ich hab das mit Funkenflug nicht gesehen ich wählte ihn tatsächlich aus der ''es passiert kacke mit dem Bürgermeister''.

und da Raphii gegen mich schoss und ich weiß, dass er Zeichen lesen kann, die ich zuhauf gesetzt habe + verhalten war er klar.
    Aber ich hätte zuerst auf Linkey gehen sollen, erster Tag war er für mich noch Dorf
    ab den Moment als er sich gegen mich Wand war er bei mir Wolf

also liebe Wölfe fresst mich
    wenn ihr mich lynchen wollt, tue ich alles für mein Überleben. :rage:

Möchte mich auch entschuldigen für meine Wortwahl. :sorry:
    Hab gerade eine schwere Zeit :heartbroken: und das kam alles direkt nach dem bm Wahl.
    Ich war teilweise nicht fair, das tut mir leid. :sorry::sorry:

Danke übrigens Linkey für das Kompliment das der Rabe ein sehr guter Spieler sein muss.
    Hat mein Ego direkt wieder gepusht. :laugh:
    Was mein Ego auch pusht, sind deine Sternis ich warte drauf :flowershower::flowershower::flowershower::sure:

dann noch danke an Asuda, dass du nicht zugelassen hast, dass ich nicht einfach hinschmeiße. :heartbroken:
    Und dass du das Spiel so schön geleitest hast, die Geschichte, die Gedichte, die Bilder, so viel Energie, die du reingesteckt hast, war supie :inlove::happystar::happystar::dream:

danke an jeden einzelnen Dörfler der mich nicht gelyncht hat
    und besonders danke an
    Stilzchen das du an mich geglaubt hast :inlove:

• was habt ihr da alles gemacht? xD *is jez neugierig* :o

bin auch neugierig :o

• Ich würde gerne sehen, was da so passiert ist, klingt spannend :3

Also Wolfschat war echt lustig :)

Wäre echt frustriert gewesen wenn ich nicht so ein geiles Wolfsteam gehabt hätten

Das hat mir die ganze Runde erheitert xD

Ach ja ich hab kurz überlegt dich zu verwandeln aber ne haben wir dann nicht gemacht xD

Die Aufopferung waren auch gut xD bis Funken dazwischen gegangen ist wollten Linkey und ich mich fürs Wolfsteam opfern falls nötig 🤣🤣

Mos sein wildes Kind war halt auch echt überzeugend

• Ich hab euch lieb ♥️

Wir dich auch :flowershower::inlove:

Und ich hätte an einer Stelle dann auch noch fast Sam gelyncht, also... nochmal... ich meinte damit nicht dich und ich halte es definitiv nicht allgemein für dumm Sam zu wählen, wenn man davon ausgeht, dass sie ein Wolf sein/werden könnte! Und dich als Person halte ich erst recht nicht für dumm

Für mich stand es dann zwischen Dracu oder Sam... erst als klar war, dass Dracu das wilde Kind ist (er meinte Mos ist nicht das wilde Kind... und indirekt dass er nicht der Seher ist... ich war am überlegen wer von den beiden Seher und wer das wilde Kind ist)

• Die Aufopferung waren auch gut xD bis Funken dazwischen gegangen ist wollten Linkey und ich mich fürs Wolfsteam opfern falls nötig 🤣🤣

mal im Ernst, verwirft diese dümmlichen Gedanken sich opfern zu müssen. Besonders während der BM-Wahl xDDDD

Besitzt keine Bank oder ähnliches.

• bearb retten Muggelmaus mit dem Heiltrank

Sabi (Bärenführer) wird vom Urwolf Raphii verwandelt

Urwolf: Einmal im Spiel kann der Urwolf das Fressen der Wölfe ausfallen lassen und stattdessen einen Spieler verzaubern. Der Verzaubert wird zu einem normalen Wolf und verliert alle seine Fähigkeiten.

Wieso konnte ich denn gefressen (und gerettet werden), aber gleichzeitig auch Sabi verwandelt?

• Was mein Ego auch pusht, sind deine Sternis ich warte drauf :flowershower: :flowershower: :flowershower: :sure:

Wettschulden sind Ehrenschulden würde ich sagen XD

wobei.. wurde da eigl eingewilligt? XD

Vielleicht wenn mal eine runde in meiner frühwoche startet, dann bin ich dabei. Spätschicht und düsterwald passt nicht zusammen.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Wettschulden sind Ehrenschulden würde ich sagen XD

wobei.. wurde da eigl eingewilligt? XD

Vielleicht wenn mal eine runde in meiner frühwoche startet, dann bin ich dabei. Spätschicht und düsterwald passt nicht zusammen.

Mos wird keinen Sterni von mir bekommen. Ich finde so eine Wette zu verlangen, in so einem Spiel, darf nicht belohnt werden. Wie viele Sternis hab ich verloren? 100%? oder waren es 50%?

Ich werde die Sternin an andere User verschenken XD

• Hey du warst so sicher, nun ein Rückzieher machen ist ehrenlos :o

• Mos wird keinen Sterni von mir bekommen. Ich finde so eine Wette zu verlangen, in so einem Spiel, darf nicht belohnt werden. Wie viele Sternis hab ich verloren? 100%? oder waren es 50%?

Ich werde die Sternin an andere User verschenken XD

Wettschulden sind Ehrenschulden.
    Das dir das ein Pirat sagen muss... ney ney ney XD

Besitzt keine Bank oder ähnliches.

• Wer war Draculas Vorbild? War ja noch unverwandelt, richtig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!