Was hat euch heute "Fasziniert"?

• Grau wäre für mich, dass ich die Schokolade einfach selbst herstellen

Dann bin ich seit der Adventszeit grau 😂. Ich hatte ja hier berichtet. Zu viel Engelshaar, zu wenig Creme. Deshalb sehr knusprig (eher NUR knusprig 🤪), aber lecker. Die "echte" probieren möchte ich trotzdem.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Dieser Buchscanner:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Scheinbar gibt es das Teil schon seit mindestens 15 Jahren, aber ich habe es gerade zum ersten Mal gesehen. Faszinierend, wie die Seiten per Vakuum an das Glas des Scanners gezogen und dann direkt umgeblättert werden :idea:

Einmal editiert, zuletzt von 9patch ()

• Dubai Hype hat die Sushi Ecke erwischt..

Es gibt Dubai style Mochi x'DD

Und was mich auch fasziniert hat war, wie lieb die Leutchen in der Zahnklinik der Nachbarstadt waren TTwTT

yes, ich bin ein Angsthase, was das angeht...

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Was ein Aufwand o:

• Ich mag Drohnenkunst

Ich habe es schon einmal gesehen, als ich zu ihrem Jahrestag zu Worlds Of Fun ging und auch, als ich zu Weihnachten und Neujahr nach Missouri Silver Dollar City ging! Es ist ziemlich kreativ und ich mag es :3

Externer Inhalt youtu.be

Was ein Aufwand o:

Außerdem habe ich mir dieses Video schon einmal angesehen!!! :D ( bearb hat es mir gezeigt)

Sehr gutes Video und es ist schön :3

Was hast du gedacht, Asuda?

2 Mal editiert, zuletzt von Sam! ()

• Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Das wäre ein wirklich guter Beitrag dafür. Das wusste ich nicht und ich finde das ziemlich cool. Ich liebe Heißluftfritteusen und ich habe eine Heißluftfritteuse, die von meiner... jetzt verstorbenen Tante war... sie hätte mir gewollt, dass ich sie habe. Aber luftgebratene Pizza ist großartig und sie ist sehr, sehr nützlich und sie macht die Sachen mit Brot oder Stärke nicht matschig!

• Das war zwar schon gestern, aber ich finde es immer noch faszinierend. Schaut mal: das Filament hat sich komplett durch einen internen Leitschlauch gefressen :ohh:

So sieht es aus, wenn Filament 3 Jahre lang permanent von innen gegen einen Schlauch wetzt.

Die anderen 3 Schläuche in dem Gerät hatten auch schon kleine Löcher, weswegen ich gleich alle 4 ersetzt habe. Sind halt Verschleißteile, die einfach zu ersetzen sind - und der Schaden ist daher auch kein großes Drama. Aber faszinierend finde ich es schon, wie konsequent sich das Filament da auf Dauer durcharbeitet :ohh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!