Runde 38 oder so - Mysterien im Epping-Forest

  • Doch Kräutler und Auraseher sind noch da

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ja aber ich sag auch nicht das es Absicht ist sondern das ich es einfach halt blöd finde wenn jemand nicht abstimmt xD also ist halt meine meinung aber du kannst ja ne andere haben xD

    Natürlich ist es blöd da stimme ich dir auch zu
    Aber macht es jemand suspekt ergo wolfig ? Nein nicht wirklich außer die Person hätte als wolf immer einen Hang zu Inaktivität was ich aber selbst da nicht werten würde
    aber bei bearb seh ich das nicht
    Und bearb wegen einen Tag Inaktivität lynchen? am anfang des spieles ? Ich weiß ja nicht dafür bringt sie mir zuviel input wenn sie dann da ist

    Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

  • Man wie blöd.. wenn alle last minute umschwenken ist das nie ein gutes zeichen.

    bobbie hatte ich als wächter vermutet bis sie meinte dass keine Brunnennachricht von ihr ist.


    Dann ist das alastor von einem wolf, womit wieder alle 3 wölfe etwas wolfiges als Brunnennachricht verfasst haben.


    (Lecker niere , das mit den 3 wölfen und das mit alastor)


    Mich stört etwas dass ich raphii nichts zuordnen kann. Höchstens die couch XD

    Nolia traue ich weniger zu als wolf so eine nachricht zu schreiben.

    Ich schätze von ihr die nachricht mit dem keksen

    Von daymien bärenführer kurt.

    Wobei bearb auch beides verfasst haben könnte.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich glaube die Nachricht mit den Keksen kam von Daymien, da Kakao und nicht Heiße Schokolade. Kann mich aber auch irren... Das bedeutet aber noch nicht, dass er damit automatisch Dorfi ist. Aber das vorhin hatte ich so auch noch nie mit dem 3x umschwenken. Ich überlege gerade, ob ich beim nächsten Mal entweder bis kurz vor Schluss warte mit meiner (endgültigen) Wahl oder gleich jemanden nehme, der von keinem anderen gewählt wird. Anhaltspunkte bzw. Verdächtigungen kann ich zurzeit wenig bis gar nicht vorbringen. Ich bin gespannt wie es weitergeht.


    Und Bobbielinchen : auch von mir Respekt für die Enttarnung des Serienkillers und deine richtige Handlung, ihn zu erschießen. Und sorry, dass ich dazu beigetragen hatte dich zu lynchen. Eigentlich sollten die neuen Mitspieler länger Gelegenheit bekommen hier mitzuspielen. Hoffe du bist nächstes Mal wieder dabei.

  • HM, LECKER NIERCHEN!

    Dashier würde ich am ehesten Funki zuschreiben... allerdings Rollenunabhängig xD


    DREI KLEINE WÖLFE WÜNSCHEN EUCH VIEL SPASS

    ZWEI KLEINE WÖLFE SPIELEN KLAVIER

    EIN KLEINER WOLF SPIELT GITARRE DAZU

    EIN KLEINER WOLF TANZT

    MOMENT WO KOMMST DU DENN HER?

    Ich kann mir hier auch keinen Reim draus machen, allerdings wird das wohl von einem Wolf kommen


    NUR EIN FUNKE, SAGEN SIE

    IM ENDLOS WEITEN STERNENZELT

    EIN GLIMMEN NUR, DOCH IRGENDWIE

    EIN KLEINES ZEICHEN AUF DER WELT

    DASS IRGENDWO EIN FEUER BRENNT

    HIER IM LICHT-UND SCHATTENSPIEL

    DASS IRGENDWO UND IM MOMENT

    EIN STERN AUF ERDEN FIEL

    Also ich kann mir kaum vorstellen, dass das nicht von Funki ist... dann ist die Niere eventuell doch interessant...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    VERKAUFE EINE COUCH WER MÖCHTE BEI .......... MELDEN

    Ich würde nach Funki die Niere wohl am ehesten Daymien zuschreiben... allerdings finde ich hört sich diese Nachricht viel eher nach Daymien an...


    ALASTOR IST KEIN WOLF *AWUUUUUUUUUU*

    Nicht von Asuda, also jemand, der sich als Asuda ausgibt... lässt sich schwer eingrenzen, weil hier eigentlich alle ihn auch kennen xD

    Bringt das den Wölfen was, sich als Asuda auszugeben und zu sagen, dass er kein Wolf ist... wenn er wirklich kein Wolf ist? xD

    Ja aber ich sag auch nicht das es Absicht ist sondern das ich es einfach halt blöd finde wenn jemand nicht abstimmt xD also ist halt meine meinung aber du kannst ja ne andere haben xD

    Wie Nolia schon erwähnt hat.... es ist doof (fast) blind lynchen zu müssen... ich mag nicht (fast) blind lynchen, also lasse ich es, wenn da noch 5 Seiten (ich glaube das waren da 5 Seiten, als ich das letzte mal reingeschaut habe) zu lesen sind, außer ich habe bereits einen sehr starken verdacht


    Ich kann jetzt auch im nachhinein nicht wirklich sagen, wen ich gelyncht hätte... ist halt schwer das einzuschätzen...

    Ich hätte da wohl auch Schwierigkeiten gehabt und entweder dich oder Bobbel gewählt, einfach weil ihr beiden an der Spitze wart und ich dann mich für einen oder den anderen entscheiden müsste (so im nachhinein hätte ich unter euch beiden natürlich dich gewählt, weil ich ja weiß, dass sie im Dorf ist xD)


    Hätte ich das schnelle wechseln nicht mehr mitbekommen, sondern vorher gewählt, dann eventuell Funki? Als BM ist das so der einzige Weg noch irgendwie zu kommunizieren, das könnte also Linkeys "Schaut ihn euch nochmal an" gewesen sein


    Im nachhinein kann ich wohl eh alles behaupten, ist nur damit ich nicht mit nichts da stehe und weil das wohl hoffentlich doch besser ist, als gar nichts xD

  • Ich lese gerade alles nochmal nach weil ich am Wochenende einfach nicht so viel im Foum war. Kommentiere hier also alte Sachen auch xD

    Hab jez einschließlich Seite 7. Sry wenn was von den Fragen danach schon beantwortet wurde


    Bin beim Nachlesen grad auf das gestoßen.

    Asuda und Bobbies Rolle kennen wir ja mittlerweile. Wie konntest du da so schnell schon solche Einteilungen machen? das war am Freitag um 21 Uhr xD wie is deine Einschätzung mittlerweile zu den Leutchen?


    Ich werde wahrscheinlich diese Runde so spielen wie immer ich habs echt nicht so mit dem Detektiv spielen aber werde mir meinen spielspaß natürlich nicht nehmen lassen :3

    Daymiens Spielweise war noch nie analytisch vorgehen aber das könnte er auch leicht zu sich selbst gesagt haben dass er versucht wie als Dorfi zu spielen xD aber Daymien kann ich auch nicht so leicht einschätzen :o da er eben nicht so direkt die Wölfe sucht und das noch nie is es etwas schwer ihn als Wolf ausfindig zu machen :o da müsste ich jez Runden nachlesen in denen er Wolf war xD und dörfler x3


    Funki liebt es den BM zu fressen. Die letzten beiden runden war ich ja immer irgendwie mit dem rudel verbunden und funki war dabei. Und immer kam..

    Bm fressen? XD

    Stimm ich zu das Funki gern den BM frisst aber iwie geht Sabi oft gegen Funki xD was hast du gegen ihn? er hat kaum was geschrieben.

    Aber denke das schließt aus dass Sabi und Funki Wolf sind. Oder das is absicht. Aber da Sabi schon oft mit Funki kam auch am Anfang eher unwahrscheinlich. Oder sie hat am anfang nur zum spaß Funki = Wolf gesagt und jez wo sie gerade so gut da stehen können sie durchaus einen opfern und den anderen damit ziemlich save machen. Funki äußer dich mal dazu xD

    Funkenflug wo bist du und warum schreibst du kaum was? erzähl mir deine Gedanken xD ich kreise nur um Ideen x3



    Was mir aber auch noch durch den Kopf geht is Linkeys wahl des BM an Funki. Ich weiß nicht ob Linkey erst sein Investigator wissen bekommen hat und dann starb und entsprechend den BM wählte oder er nix wusste und den BM einfach so vergab.

    Problem is aber auch dass der Investigator sein wissen erst sammeln muss über mehrere Nächte. Selbst wenn er Funki gewählt hat würde er so Infos bekommen wie "Funki hatte besuch von Mos" das sagt kaum was aus. Mos kann dann ein Wolf sein oder der Seher usw. (ja ich hab mit Absicht Mos gewählt xD)

    Er könnte aber auch Mos angefragt haben und die Info bekommen haben "Mos hatte besuch von Funki". Ob nun frasswahl oder seher oder was auch immer wissen wir leider nicht :o

    Überseh ich iwas oder kann man daraus leider gar kein wissen generieren und Linkey hat den BM ohne großen Grund an Funki vergeben?

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Bin beim Nachlesen grad auf das gestoßen.

    Asuda und Bobbies Rolle kennen wir ja mittlerweile. Wie konntest du da so schnell schon solche Einteilungen machen? das war am Freitag um 21 Uhr xD wie is deine Einschätzung mittlerweile zu den Leutchen?

    Ist doch spannend später zu sehen was die erste Einschätzung so war und wo man recht hatte XD

    Das mit asuda hab ich erwähnt damit die wölfe ihn in ruhe lassen.

    Bobbie ist ein neuer spieler. Die werden so oft bei uns gleich zum wolf. Ka ob da spielleiter eingreifen oder nicht xD

    Nun wissen wir ja. Da lag ich falsch.

    Daymien Götti und Muggel hatten damals was geschrieben wo ich sie spontan in die Schublade geschubst hab.


    Stimm ich zu das Funki gern den BM frisst aber iwie geht Sabi oft gegen Funki xD

    ich war die letzten beiden runden mit funki im team quasi.

    Wie gehe ich da oft gegen funki xD


    Ich weiß nicht ob Linkey erst sein Investigator wissen bekommen hat und dann starb und entsprechend den BM wählte oder er nix wusste und den BM einfach so vergab.

    Er hatte sein wissen vor seinem tot laut der Spielleitung


    Ich verstehe selbst nicht ganz warum der bm an die person mit den aller wenigsten Beiträgen genommen wurde.


    Selbst wenn linkey auf funki war hätte dieser höchstens vom basilisken oder kräuterkundler besucht werden können.

    Aber dann wüsste linkey auch nicht ob der gut oder schlecht ist.


    Bzw wenn linkey auf irgendwem anderen war, dann stand da vllt dass xy von funki besucht wurde.

    Wäre auch 50 50.


    Das problem was raphii auch damit hatte..

    Wir plaudern hier fröhlich ohne wissen.

    Die wölfe allerdings können leicht sagen was funki wirklich ist so.

    Weil sie ja die identität von den wölfen kennen.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Magnolia ich bin mit nartaina nicht im Wolfsteam. Wenn sie kein Wolf ist, vermute ich, dass sie mich versucht aus der Reserve zu locken, ob ich Wolf bin.


    Linkey gab mir vermutlich den BM weil ich es letztens auch gemacht habe.

    Wird wohl ein Insider xD


    Wenn wir wieder lynchen können, werde ich meine Stimme weiterhin auf Daymien setzen.


    Momentan hab ich viel zu tun auf Arbeit und heute Abend melde ich mich ausführlicher.

    Besitzt keine Bank oder ähnliches.

  • für wölfe ist es immer top sicher gar nicht zu wählen. Schon klar :tehe:

    Bin ich nicht gerade deshalb bei vielen jetzt negativ? xD

    Also nein, "top sicher" ist es definitiv nicht, egal ob Wolf oder Dorf...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!