Die große Eiersuche beginnt!

  • Ich vermute aktuell ein Bild von einem Ei in einem Spoiler in einem Startbeitrag... und eventuell irgendwo etwas, das mit Glück zu tun hat?


    Jedenfalls... habe ich noch nichts gefunden und viel zu viele Startposts angeguckt xD

    Ich hoffe einfach mal dashier zählt als "Teilnahme", für die Medaille xD


    Bei der Verlosung muss ich nicht unbedingt dabei sein, weil ich bereits eine Rhena hier habe, das passt also :pride:

    edit:

    Ich habe jetzt den Smalltalk-Bereich komplett durchsucht (einige Themen ausgelassen, aber schon gezielt gesucht) und 2017 und 2016 jeweils ein Ei gefunden :pride:

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • ich hab mir mal die Lösung angeschaut.


    Es sind viele eier versteckt. Ohs war fleissig!


    Ich finde keinen Hinweis dazu wie viele es sind, daher..

    Ich bin gespannt wer die meisten finden wird.

    :D


    Edit: Es gibt einen Hinweis zu wie viele Eier es sind XD der Brief hat 2 Hinweise. Nicht nur den Ort,sondern auch wie viele.


    Hätte ich aber nicht gesehen ohne den Hinweis von Muggelmaus XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Sooo, hab die lange Autofahrt genutzt und das Dorfcafe durchwühlt und hoffentlich alle Eier gefunden :)


    Danke fürs Organisieren und Umsetzen.


    Hab einige Themen gesehen, die nicht mehr ganz aktuell in Benutzung sind, aber man kann ja auch mal in ältere Sachen reinwühlen und tolles entdecken… Z.B. Ronins Bewerbungstipps hab ich mir schon durchgelesen (nicht dass ich es grad bräuchte, aber sehr interessant das mal durch die Brille anderer zu lesen)

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • wenn es

    _ _ _ _ _ _ _ sind,dann ist es wohl richtig.

    Da habe ich einen Schreck bekommen... "tausend" passt genau rein :D


    Was ein Glück, dass ich danach das hier gelesen habe :)

    achtet auf die ersten Buchstaben im Brief.


    LG Cian

    CIAN, ETHNIU, BIRÓG und TAILTIU von TORAIGH
    :hennes:
    Hennes
    :katharina:
    Katharina
    :Huschke:
    Huschke
    :gunnar:
    Gunnar
    :andrea:
    Andrea
    :Michelle:
    Michelle
    :Erik:
    Erik
    :Gerald:
    Gerald
    :heilig:
    Vega
    :Zara:
    Zara
  • Die Figuren sind ja wunderhübschig! :inlove: Leider kenne ich das Forum zu wenig, als dass ich wüsste wo ich überhaupt suchen soll.

    Viel Spaß und Erfolg euch ^^

    im Dorfcafé falls das schon erwähnt wurde ;) das heißt hier irgendwo: Dorfcafé

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Wird Rhena jemals ihre Konversationen lesen?

    Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt "Mag Rhena ihre Ostereier lieber gefüllt?"!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • sorry. Es ist meist meine Aufgabe mich um Rhena zu kümmern.

    Aktuell schwiert mir anderes aber im Kopf..

    Ich gucke gleich danach.


    Ich bin nicht sicher ob ab morgen wer anderes vom Team Rhena übernimmt, da ich ja operiert werde und ich bezweifle dass ich da morgen dann nach gucken werde xD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • hm bis Samstag is noch Zeit x3 mir fehlt noch genau ein Ei xD ich such das aber erst später/morgen/wieauchimmer x3


    Edit:

    Matzi warum lehnst du ab? xD

    Das muss hurtig gemacht werden 🤭😁🤣🤣🤣

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!