Er Antwortet aus der Perspektive eines Dörflers, allerdings ist das wohl auch irgendwie zwangsweise die "richtige" Antwort... egal ob ich nun Seher bin oder nicht
Ich wollte eigentlich sagen "egal ob er nun Wolf ist oder nicht"
Er Antwortet aus der Perspektive eines Dörflers, allerdings ist das wohl auch irgendwie zwangsweise die "richtige" Antwort... egal ob ich nun Seher bin oder nicht
Ich wollte eigentlich sagen "egal ob er nun Wolf ist oder nicht"
Irgendwie glaube ich so langsam, dass wir entweder keinen Seher haben oder RockWasch oder Bobbie Seher sind ^^"
Ich kenne das ja, dass mal als Seher keinen offensichtlichen Hinweis geben will, aber irgendwie was andeuten (oder Buchstabenspielereien xD) wären ganz hilfreich ^^"
Hier war sich eigentlich jeder unsicher, ob bearb Linkey gescannt hat...
Mhmmm.
Haben wir überhaupt einen Seher? Haben sich doch alle gemeldet?
Brauche jetzt eine Trinkschoki und einen Apfel p:
Irgendwie glaube ich so langsam, dass wir entweder keinen Seher haben oder RockWasch oder Bobbie Seher sind ^^"
ge-ninjat - aber auch mein Gefühl gerade.
Wenn bearb lügt und wir lynchen jez linkey der ein dorfi is dann is ein guter Spieler weg. Als dorfi würde das für bearb keinen Sinn machen. Wär sie Wolf wär sie einen guten Spieler los und wir würden sie vmtl morgen lynchen
Und eben weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass bearb all das nicht schon längst in ihre Überlegungen miteinbezogen hat, glaubte ich ihr letztendlich.
Schön. Nicht.
Fangen wir also von vorn an.
Hat jemand parat welche Stimmen schon wie abgegeben wurden?
Ich glaube, nur bearb und ich?
Ach nee, und Linkey wählte bearb.
Und ich würd echt gern was von Waschbär und Bobbie hören, so kurz vor Tagende
Glaube Einschätzungen so früh helfen eher den Wölfen als uns.
Ich würde unsere Gednaken noch für uns behalten und erstmal nur Fragen stellen und beobachten.
Warum? Iwie sollten wir ja weiterkommen. Die wölfe wissen ja eh, wer dorf ist.
Meiner Meinung nach bringt diese Diskussion über seher haben oder nicht rein gar nix. Wir können uns darauf net verlassen. Ergo sollten wir ma anders anfangen.
Wer wäre denn ein gutes fressopfer gewesen? Warum wurde daymien gelyncht und von wem?
Bin bei Beitrag
Aber wähl mich nicht, weil Bearb so als wäre sie Seherin
Stimmt.
Ich hab die 1000 Erkältung seit September und arbeite nachts und zeitweise tagsüber und morgen fahren wir in den Zoo.... kann die kacke bitte bergauf rollen?
Bin bei Beitrag 280
bearb warum hast du gesagt Seher zu sein und warum sagst du jez keiner zu sein?
Um die Wölfe zu verwirren/paranoid zu machen und um zu gucken, wie die Leute reagieren
Dann hat sich die Sache mit Linkey noch angeboten ihn in eine schwierige Situation zu bringen... und weil er sehr schwer zu lesen ist, habe ich sie genutzt
Und... traue ihm die Antwort in beiden Fällen zu...
Allerdings denke ich schon, dass er als Dörfler das weiter hinterfragt hätte, warum Dorf-bearb eventuell doch Sinn ergeben könnte, entsprechend sehe ich ihn mit einer leichten Tendenz als Wolf (wäre mir da aber gerne sicherer xD)
ich kümmer mich gleich drum lass mich nur eben essen ^^
Ich bin mir bei bearb echt unsicher xD sie is auch nicht so leicht zu lesen. Bei einigen hab ich Dorf Tendenzen und andere sind iwie noch zu neu und welpenschutz noch bissl xD hab aber auch keine Verdächtigungen bei den beiden. Kann sie aber auch schwer einschätzen...
Naja x3 da ich gleich paar Stunden weg bin und um die Diskussion in eine andere Richtung zu lenken wähle ich jez !lynch Stilzchen da ich schon mal voll auf sie rein gefallen bin und es möglich sein kann dass das wieder passiert xD nicht garantiert aber lenke den Fokus nur in eine weitere Richtung :o
(Auf bearb schwenk ich aber auch gerne um xD)
Weil die Wölfe dann wissen, wo sie sicher sind und wo nicht und dementsprechend dann ihr Spielverhalten anpassen können.
Bin grade bei der Blutspende. Nachher kommt mehr.
Ich habe mehrere Fragezeichen.
Ist bearb nun trotzdem Dorf? Mein Gefühl sagt "ja".
Wenn doch Wolf, halte ich ne Kooperation mit Sina für möglich (plus gespielter Empörung und gegenseitigem Wählen gestern) - meine zweite Idee Linkey
Auch Linkey/Sina will ich nicht ausschließen.
um die Diskussion in eine andere Richtung zu lenken wähle ich jez !lynch Stilzchen da ich schon mal voll auf sie rein gefallen bin und es möglich sein kann dass das wieder passiert
Ich bin Dorf. Sehr sprunghaft und alle zwei Stunden ne andere Idee, wer Wolf sein könnte, aber Dorf.
Ich überleg nicht dich zu wählen… Nicht dass da Missverständnisse aufkommen
Du erinnerst mich bisher von deiner Art an unser Liebesnest und so ein bisschen hoffe ich, dass wir zusammen spielen. Bin also auf mehreren Ebenen gerade nicht rational xD
Überlege gerade wirklich, in welche Richtung ich gehe.
Warte ehrlich gesagt noch, was RockefellerWaschbaer und Bobbielinchen zu sagen haben.
Davon hängt viel ab... (wegen vielleicht Scan oder so in ihren Aussagen?)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!