Speedwolf runde 1

• Asuda ist inzwischen auf bearb umgeschwenkt

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Muggelmaus

Warum wählst du Bobbie überhaupt?

hab ich ja schon geschrieben. Ich find sie zu zurückhaltend. Sie scheint viel Wert auf Text zu legen und davon abzuleiten.

Es kam aber keinerlei Reaktion auf meine Liste, wo sie ganz unten steht oder auf meine Lynchstimme an sie.

Das find ich schon komisch und bestärkt mich darin die Stimme bei ihr zu lassen.

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Prima, dass Linkey sich gar nicht wehren kann, habe auch irgendwie wenig Lust bearb zu lynchen.

Mir gefällt der Stand gerade 0...

!Unlynch bearb

!Lynch Bobbielinchen

Hoffe, wir haben dann noch Zeit bis 21:00 Uhr.

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• Tag 2

Lynchstand:

3x Bobbel: Muggelmausi, bearb, Asuda

2x bearb: Linkey, Bobbel,
    1x Linkey: Stilzchen
    1x Stilzchen: Magnolia

1x Asuda: Sina

1x fehlt: RockefellerWaschbaer

Einmal editiert, zuletzt von Mos ()

• Aber vielleicht hat der Seher uns ja den Wolf geliefert?

Welcher denn? Wie wissen doch net mal ob einer IG ist. Ich spiele lieber outing inaktiv. Weil es bringt nix über rollen zu diskutieren auser sie sind böse. Es dreht sich nur um den seher und niemand sucht wölfe. Sry mag ich nicht

• Tag 2

Lynchstand:

4x bearb: Linkey, Bobbel, Sina, Stilzchen

3x Bobbel: Muggelmausi, bearb, Asuda
    1x Stilzchen: Magnolia

1x fehlt: RockefellerWaschbaer

• Welcher denn? Wie wissen doch net mal ob einer IG ist. Ich spiele lieber outing inaktiv. Weil es bringt nix über rollen zu diskutieren auser sie sind böse. Es dreht sich nur um den seher und niemand sucht wölfe. Sry mag ich nicht

Jein, angenommen der Seher hatte Glück und hat nen Wolf gesehert, dann ist das ja aktuell der beste Hinweis den wir haben um nem Wolf zu kriegen…

Ja, die Geschichte rund um Bearb wurde bissl zu groß wohl, ändert ja aber nix dran, dass wir die potentiellen Hinweise eines Sehers (und net Hexe) nicht übersehen sollten. Darum sind die ja im Game - um zu helfen die Pelzigen zu finden.

Ich halte bearb hier einfach für wirklich ehrlich und würde sie ungern gehen sehen

• Welcher denn? Wie wissen doch net mal ob einer IG ist. Ich spiele lieber outing inaktiv. Weil es bringt nix über rollen zu diskutieren auser sie sind böse. Es dreht sich nur um den seher und niemand sucht wölfe. Sry mag ich nicht

Es bringt schon etwas, wenn der Seher eindeutig sagt, dass du Pelz trägst

Wenn es nicht stimmt und ich morgen keine Beweise habe, dass sich jemand als Seher gefakeoutet hat und ich außerdem die Nacht überlebe, könnt ihr mich sehr gerne lynchen.

• Jein, angenommen der Seher hatte Glück und hat nen Wolf gesehert, dann ist das ja aktuell der beste Hinweis den wir haben um nem Wolf zu kriegen…

Ja, die Geschichte rund um Bearb wurde bissl zu groß wohl, ändert ja aber nix dran, dass wir die potentiellen Hinweise eines Sehers (und net Hexe) nicht übersehen sollten. Darum sind die ja im Game - um zu helfen die Pelzigen zu finden.

Ich halte bearb hier einfach für wirklich ehrlich und würde sie ungern gehen sehen

Dann hau raus. Wer ist wolf und wenn du den seher net outen willst, wen hat er gecheckt? Wenn du zu beiden nix sagen kannst, ist die sehersuche für die tonne.

• bearb ist diejenige die sagt sie hat nen eindeutigen Hinweis gefunden.

Ich bin sehr geneigt ihr zu glauben, auch wenn es wie gesagt schwierig war mit der Geschichte. Aber ich kann das total nachvollziehen, warum sie das gemacht hat. Hätte auch ich sein können wohl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!