Speedwolf runde 1

• Gut, dann ist das wohl mit der SR geklärt *Schweiß abwischt*

SR?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Wir könnten ja alle verschieden farbige Laseraugen haben um uns wenigstens etwas unterscheiden

Ich nehm schwarz-gelb. Vong Fußball her.

*Laser auf bearb ausrichten*

Bsss.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Muggelmaus eine ehrliche Einschätzung bitte, ob ich Wolf oder Dörfler bin. Auch wenn es sehr früh im Spiel ist, will einfach wissen was dein Bauchgefühl dir sagt :flowershower:

Hm, du bist mir aktuell tatsächlich noch ein wenig zu ruhig, abwartend.

Macht dich noch nicht pelzig, aber ich finde du hast sonst schon mehr spekuliert, geforscht, angedeutet

• Sonderrolle.

Danke! Also glaubst du jetzt dass wir einen Seher haben oder nicht?

Abgesehen davon, dass wir alle Seher sind.

Wobei Hexe wäre auch cool

• Hm, du bist mir aktuell tatsächlich noch ein wenig zu ruhig, abwartend.

Macht dich noch nicht pelzig, aber ich finde du hast sonst schon mehr spekuliert, geforscht, angedeutet

Danke dir.

Werde jetzt ja erst was aktiver - war wirklich im Stress die letzten Tage.

Aber unabhängig davon: normal gab es vor dem ersten Lynch aber auch eine Wolfsnacht und bei der BM Wahl ist mehr passiert. Soweit ich das heute morgen schnell nachgelesen habe, war die BM Wahl dieses Mal nicht so auffällig, was z.B. Asuda angeht.

Warte zwar mit dem Lynch noch auf Mos Antwort, aber schon mal die Personen, die ich für den Lynch fest ausschließe:

- mich selbst, Asuda -> Dörfler

- Rocke -> Neu

- Nolia + Sina -> freue mich, dass die wieder mal dabei sind und die sollten mindestens 1-2 Tage hier mitspielen dürfen

Ohne Bestätigung von Mos sind die restlichen Leute für mich erst mal neutral. Kann gerne als erstes meine Lynchstimme abgeben, sobald sich Moes gemeldet hat. x)

• ich versteh übrigens nicht was es dir bringt dich heute als Seher zu outen xD das macht doch erst später Sinn wenn du Wissen bekommen hast

Entweder die Wölfe glauben dir und fressen dich. Dann hast du uns nichts gebracht.

Oder du bist tatsächlich Seher, überlebst und hilfst uns weil die Wölfe dir nicht glauben oder denken es wär ne Falle. Wär ich Wolf würde ich dich wohl fressen. Weil entweder bist du ein Dorfi der kein Seher is und einen Frass "verschwenden" will oder du bist tatsächlich Seher und dann muss du weg bevor du was sagen kannst

Ich kann nur sagen dass ich kein Seher bin xD ich bin (zum Glück) nur wieder ein einfacher Dorfi :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Linkey welche gesinnung hattest du die letzten Runden so? Will jez nicht alle durchgehen müssen xD

Dörfler. Ich war fast immer Dörfler.

Hatte nur 3 Wolfsrunden:

1x mit Funki, Raphii und Sabi, die wir verwandelt haben

1x mit Daymien, wo ich mich selbst geopfert habe

0.5x mit Beny - da war ich "verliebt" mit dem wolf, ich selbst aber auch Dörfler

0.5x chatrunde im Discord (die beiden zähle ich mal in summe als 1x)

• Da du die Runde aber einfach genießen sollst Nolia, ich glaube wir spielen auf der selben Seite:

Nimm einfach an, dass ich Dörfler bin, versuch in meine Beiträge nicht reinzuinterpretieren und wenn du mal ein wolfiges Bauchgefühl bei mir hast oder nicht weiß, wen du lynchen sollst, wähl mich einfach. So sollte das passen :3

• Da du die Runde aber einfach genießen sollst Nolia, ich glaube wir spielen auf der selben Seite:

Nimm einfach an, dass ich Dörfler bin, versuch in meine Beiträge nicht reinzuinterpretieren und wenn du mal ein wolfiges Bauchgefühl bei mir hast oder nicht weiß, wen du lynchen sollst, wähl mich einfach. So sollte das passen :3

ja hatte ich in etwa auch so vor :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• So wie ich das verstanden habe ist die Hexe auf jeden Fall dabei.

Oder ist entweder Hexe oder Seher im Startpost gemeint?

Ich denke Hexe ist auf jeden Fall dabei. Nur Seher ist unklar

Ich meinte das bezogen auf jetzt wollen alle Seher sein und Rockefeller Waschbaer wollte dass wir eine Hexengemeinschaft gründen. Hexe wäre auch cool

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!