Ich nehme auch die 3, mit derselben Begründung wie Otti.
Asuda verpfeift Magnolia 😲😂
Ich nehme auch die 3, mit derselben Begründung wie Otti.
Asuda verpfeift Magnolia 😲😂
Sollte 2 sein o:
In Discord steht 36,5 X3
Ist es dadurch nicht 1
Sie sagte ja 36 und nicht 36,5
Ich nehme Nummer 3
Es gibt 36,5? o:
ich nehme mal die 2
Ich sag auch 2
Dann wechsel ich auf 1 x3
Ich würde 2 sagen, du hast nicht viele Schuhe... aber dann wäre 3 Wahr, wo ja im Prinzip steht "nur eins meiner vielen Paar Schuhe hat hohe Absätze"... und dann muss 2 auch wahr sein xD
Ich denke ich sage mal trotzdem 2 und gehe davon aus, dass du meinst, dass von deinen (nicht vielen) Schuhen nur ein Paar Absätze hat xD
edit:
Ist es dadurch nicht 1
Wenn das wirklich so pingelig ist... dann sage ich auch 1 xD
Ich wechsel auf 2
*hust* ignoriert die 0.5 *hust*
Ok, dann sage ich mal weiter 2 xD
So Auflösung :3
die im Spoiler haben richtig geraten x3 is nicht so einfach sich da was auszudenken xD
ich nehme 2.
Sollte 2 sein o:
Ich nehm die 2
ich nehme mal die 2
Ich sag auch 2
Ich würde 2 sagen
Wer möchte kann weiter machen :3
Wer möchte kann weiter machen :3
Darf ich auch, obwohl ich nicht richtig geraten habe?
Ja ich denke es macht Sinn das offen zu lassen :o ich mein ich kam bisher zb auch erst einmal dran und andere schon mehrmals weil die halt richtig geraten und Losglück hatten xD
also ja von mir aus kannst du gerne weiter machen :3
1. Die Polizei hat mich mal gelobt, weil ich nachts um 2.00h mitten auf der Straße anhielt, um einen Igel an den Straßenrand zu tragen.
2. Die Polizei hat unseren Kindern mal morgens um 7.00h ein Brot gekauft und nach Hause gebracht, weil ich eingefroren im Auto saß.
3. Die Polizei hat unseren Sohn mal durch das Blitzgerät gucken lassen, nachdem ich vorher vom demselben erwischt wurde.
1. Die Polizei hat mich mal gelobt, weil ich nachts um 2.00h mitten auf der Straße anhielt, um einen Igel an den Straßenrand zu tragen.
2. Die Polizei hat unseren Kindern mal morgens um 7.00h ein Brot gekauft und nach Hause gebracht, weil ich eingefroren im Auto saß.
3. Die Polizei hat unseren Sohn mal durch das Blitzgerät gucken lassen, nachdem ich vorher vom demselben erwischt wurde.
Irgendwie kann ich dir das alles abkaufen. Ich geh auf die 2 in der Hoffnung es war 7:30
Ich nehm mal die 1. Eher hat die Polizei sich beschwert dass man nicht mitten auf der Straße halten darf und du an den Rand hättest fahren müssen etc
in der Hoffnung es war 7:30
An den Uhrzeiten soll's nicht liegen!
Also ist etwas um diese Uhrzeiten passiert o:
Ich nehme die 3
Ich nehm die 2!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!