Ich sage mal Nummer 3... in dem Spiel waren so viele Tore, dass es zu laut wurde... oder zu wenig und es war langweilig... oder es waren andere Teams... oder... etc xD

2 Wahrheiten und einmal Unfug
Heute ist von 06:00 - 12:00 Uhr Rübentag! Schaut doch einfach bei Jorna vorbei.
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
Zum Rübenhandel geht es hierhin: klick
-
-
Wer ist jetzt?
weil ich hab 3 Sachen :D
ich war nur ein mal in meinem Leben bei der Polizei und nur weils mir nicht gut ging
Meine erste Freundin hatte ich in der Grundschule ich war 3 Klasse und sie 1 Klasse
Ich war bei einem Spiel vom FC Barcelona gegen Real Madrid (richtig geiles Stadion :D) und es war einfach super
1 ist war das war am Bahnhof weil mir mega schwindelig war und da haben mich Polizeibeamte abgefangen (Die laufen ja da rum)
2 ist richtig xD ka was ich dazu sagen soll...
3 ist falsch ich war noch nie in irgendeinem Stadion aber bei beiden würde ich gerne hin
Nolia Asuda Mos und bearb hatten recht wenn ich keinen überlesen hab xD
-
Cool ohne zu lesen xD ich mein Ähh
Ich bin hier um zu lenken nicht um zu denken
-
Schade, ich hätte dir gegönnt, dass du wirklich schon mal live ein Spiel zwischen den beiden sehen durftest 🤗
-
Ich mach mal :D
Ich hab 3 Nft‘s selber erstellt und verkauft. Ich hab sie für 2500 Euro insgesamt verkauft aber die Überweisung kam nie.
Ich hab in meiner Kindheit einen Bauern den Hahn geklaut und ihn in meiner Gegend frei gelassen. Der hat eine Woche so überlebt und ich fing ihn wieder ein und hab ihn heimlich zurück gebracht.
Ich hab mir in Sport Unterricht als Torwart, die Elle gebrochen weil der Ball so hart geschossen wurde
-
Hoffe, die 3 ist eher unwahr als 1.
Also die 3. Trotzdem fies mit dem Geld o:
-
Ich hoffe einfach mal für dich, dass 1 gelogen ist
-
Ich sag mal 3., ist wohl am unwahrscheinlichsten, je nach dem in welchem Alter du da warst ^^"
-
hoffe auf die 3 :o
-
Ich nehme die 2. Einfach weil ich weiß wie schwer es ist ein Huhn bzw. einen Hahn einzufangen. Und dann gleich 2 mal...
-
Ich nehme auch mal die 3
-
Ich denke 1 ist wahr. 2 eher unwahrscheinlich. Glaub das huhn wäre nach 1 Woche gestorben. Und 3 ist.. wenn gelogen, irgendwas anderes gebrochen gewesen.
Ich sag mal 2
-
Hm. Ich schwenke um auf 2, nehme also die Sache mit dem Huhn.
-
Auch die 2 bei mir
-
Mos die reine Seele würde niemals ein Hahn klauen xD
Das was gebrochen ist kann ich mir als Torwart gut vorstellen aber dann eher Handgelenk. Deswegen glaub ich das ist wahr sonst hättest du doch safe gesagt Handgelenk und nicht Elle
Im Internet sind viele Betrüger als kann ich mir das auch ziemlich gut vorstellen.
Also ich glaube das die Nummer 2 gelogen ist
Ich nehme die 2. Einfach weil ich weiß wie schwer es ist ein Huhn bzw. einen Hahn einzufangen. Und dann gleich 2 mal...
Also die Hühner bei uns schaff ich easy einzufangen. Je nach Uhrzeit noch leichter
2 eher unwahrscheinlich. Glaub das huhn wäre nach 1 Woche gestorben.
naja wenn kein Fuchs oder Marder in der Nähe ist sollte dem Hahn nichts passieren
-
Ich sage mal 1
-
Raphii versuchst du gerade die leute dazu zu bringen nicht auch die 2 zu nehmen, weil du die selbst nimmst? XD
Es ist für mich unwahrscheinlich dass ein Huhn in der Natur Futter findet.
Die sind doch alle darauf trainiert, dass da an Ort X Futter zu Zeit Y kommt.
Eher noch rennt das Ding von allein wieder heim um zu futtern, wenn es den Weg findet XD
Glaub 1 Woche schaffen die nicht allein klar zu kommen. Auch sind es Tiere die in einer Gruppe gerne chillen. Alleine .. glaub das mögen die auch nicht.
Ausserdem würde die Story gehen,dass das Tier noch an der selben Stelle blieb sodass es zurück gebracht werden konnte.
Alles irgendwie zwar möglich, aber für mich sehr unwahrscheinlich. Unwahrscheinlicher als die anderen beiden
-
Raphii versuchst du gerade die leute dazu zu bringen nicht auch die 2 zu nehmen, weil du die selbst nimmst? XD
Es ist für mich unwahrscheinlich dass ein Huhn in der Natur Futter findet.
Die sind doch alle darauf trainiert, dass da an Ort X Futter zu Zeit Y kommt.
Eher noch rennt das Ding von allein wieder heim um zu futtern, wenn es den Weg findet XD
Glaub 1 Woche schaffen die nicht allein klar zu kommen. Auch sind es Tiere die in einer Gruppe gerne chillen. Alleine .. glaub das mögen die auch nicht.
Ausserdem würde die Story gehen,dass das Tier noch an der selben Stelle blieb sodass es zurück gebracht werden konnte.
Alles irgendwie zwar möglich, aber für mich sehr unwahrscheinlich. Unwahrscheinlicher als die anderen beiden
Würde ich nie tun 🙄
He was habt ihr den für Hühner xD unste sind am dauerscharren und kleinzeug fressen xD
Außerdem wer sagt denn das dieser Hahn nicht einfach zu einen Nachbarn gebracht wurde und der dort auch Hühner hatte ?
-
Die version mit dem nachbarn ist auch unwahrscheinlich.
1. Als ob der bauer sich nicht wundert plötzlich 1 tier mehr zu haben.
2. Ich würde aus einer gruppe nie mehr das richtige Tier raus finden um es zurück zu bringen. XD
-
Huhn oder Hahn? X3
Ich kann mir schon vorstellen dass das ne zeit lang alleine überleben kann. Stell mir nur schwer vor das wieder zu finden xD in einer Woche kann das sonst wo hin sein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!