Oh dann viel spaß :3

Wettkampf um den letzten Satz
- nartaina
- Geschlossen
-
-
Sag aber bitte nicht Goldstrand 🤢
Was hast du dort denn schlechtes erlebt?
-
Er hat festgestellt, dass der Strand nicht aus Gold ist.
-
Ich hab festgestellt, dass da die loser vom Ballermann spielen und der Ballermann für mich auch unterste Schublade ist.
Keine Ahnung wie man bei so ekelhafter Musik abgehen kann. Da höre ich noch lieber deutschen assirap an xD
-
Ich hab festgestellt, dass da die loser vom Ballermann spielen und der Ballermann für mich auch unterste Schublade ist.
Keine Ahnung wie man bei so ekelhafter Musik abgehen kann. Da höre ich noch lieber deutschen assirap an xD
Das ist der Name einer Band?
-
Aber... 🥺... wir waren vor *rechne* 🤔...12 Jahren mit den Kindern dort, und wir haben uns gut benommen. Glaube ich.
-
Sorry ich sollte es nicht unnötig schlecht reden, nur weil ich es nicht mag ^^'
-
Nein nicht Goldstrand
Einfach arbeit
-
ja aber nach 8 Stunden arbeit oder so wirst du ja Zeit für dich haben und das Land erkunden können
-
[Hier war mal ein Video] (finde auf die schnelle keins das klappt)
Also ich finde das jetzt nicht unbedingt schlimm (habe mir das stichprobeartig mal angehört, ist ja immerhin viele Stunden lang...)... so mit einer größeren Gruppe oder so ist das sicher witzig... ich habe außerdem mal gehört, dass wenn man betrunken ist das wichtigste ist, dass die Musik laut ist xD
Ich war da auf einer Party und habe in einer Ecke gesessen und mir die Ohren zugehalten, weil ich die Musik nicht ab konnte (wegen der Lautstärke) und das hat natürlich jemand gemerkt und ist dann gekommen und hat mir das so dann erklärt
-
Also Musik muss nicht übertrieben laut sein xD man muss keinen Hörschaden danach haben um das genießen zu können x3
-
Ich mag einfach Schlager kein bisschen.
-
ja aber nach 8 Stunden arbeit oder so wirst du ja Zeit für dich haben und das Land erkunden können
Ja natürlich kann ich in der Stadt rumlaufen nach der Arbeit ... werd ich wohl auch machen
-
hach es is gerade kühl genug um sich vollständig mit kuscheldecke bedecken zu können ohne sie in eine Ecke weg schieben zu müssen weil zu warm xD aufm Sofa sitzen ohne Decke is komisch :o
-
Ich hab Zuhause noch gar nicht meine Winterdecke ersetzt. Zimmer im Keller hat meist eine angenehme Temperatur :D
-
aufm Sofa sitzen ohne Decke is komisch :o
Total!
-
Ich hab Zuhause noch gar nicht meine Winterdecke ersetzt. Zimmer im Keller hat meist eine angenehme Temperatur :D
Du wohnst im Keller?
Hab das ganze Jahr die gleiche Decke
-
ich hab einen pulli heute an, socken und lange Hose XD es ist kalt heute XD
-
Also hier wo ich gerade bin...ich schwitze
-
Kalt? Oo
Also warm ist es nicht, aber dennoch in Shorts unterwegs xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!