Runde 41 - Ein Sommerfeststraum

• Also ein geheimnis hab ich nie aus Otti und mir gemacht xD ich häng es nur auch nicht an die große Glocke xD

Bei meinem Foreneintritt hab ich irgendwann mal nach einem Beziehungsstatus von euch gefragt, weil ihr da schon sehr eng wart, aber da war es nur eine Freundschaft.

Aber fein, ich freu mich für euch! ♥️

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Mos

nartaina

• Octiotti

ich hab uns hier wohl gerade geoutet xD i. Forum war das nicht klar xD

Also vielleicht nur mir nicht 🙈

• War mir auch nicht klar, dass Sabi und Otti nicht bekannt sind.
    Dachte das ist allgemein bekannt mittlerweile?

Asuda Wieso krieg ich so eine ominöse Maske, die ich nur tragen soll wenn ich dir traue?
    Bisher hast du mir zumindest noch keinen Anlass gegeben dir zu misstrauen.

noface.png

by Toast <3

• Stilzchen Tatsächlich habe ich nur noch eine Froschmaske... aber wer möchte die?

Hey, mit der Froschmaske erkennt mich ja kein Mensch, gute Idee 🥳

"sipfft ein biffchen framm an Nawe und Pfirn, aber tropffdem danke*

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• ohh sabi und otti sind offiziell :o freut mich sehr für euch :dance:

Und ja so richtig offiziell bekannt war es meine ich nicht x3 Vermutung war aber schon laaaange da xD :3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Wieso krieg ich so eine ominöse Maske, die ich nur tragen soll wenn ich dir traue?
    Bisher hast du mir zumindest noch keinen Anlass gegeben dir zu misstrauen.

Ich wollte die Maskenvergabe etwas mysteriöser gestalten o:

Hoffe, sie wird dir von Nutzen sein o:

RRCjlH1.png Digipartner: RzKGz6b.png

• bearb ich merke grade dass du bisher nur einen Beitrag geschrieben hast :o ich weiß dass du gestern nicht so viel Zeit hattest aber wie sieht es heute aus? Hast du schon Meinungen?

So viel nicht... und ich hing Beitragsmäßig hinterher, was die Motivation nachzulesen etwas dämpft xD

Ich bin jetzt auf dem aktuellen Stand, weiß noch nicht so viel, aber... sollte ab jetzt vernünftig dabei sein, weil ich keine 6 Seiten aufholen muss xD

Stimmt leider. Denkfehler von mir.

Wenn der Seher jemanden 2 mal hinter einander überprüft und dann DAS GLEICHE sieht, dann gibt es Sicherheit... ist also kein Denkfehler, nur halt keine Garantie, dass man sich sicher ist xD

(Die 90%, die du angegeben hast stimmen so auch nicht - wenn auch prozentual nur ein minimaler Unterschied besteht xD. Der Seher wählt sich selbst nicht. Damit bleiben 9 Personen, die als Dörfler angezeigt werden, von denen einer Wolf ist).

Es gibt 9 Dörfler, inklusive Seher... wenn ein Wolf als Dörfler erkannt wird,... oh, stimmt, Gedankenfehler

Aber trotzdem deutlich mehr als 67% xD

Da ist eh nicht mit einberechnet, dass es wahrscheinlicher ist, dass die Wölfe sich selbst schützen, als jemand anderen als Wolf dastehen lassen

ohh sabi und otti sind offiziell :o freut mich sehr für euch :dance:

Glückwunsch an euch beide :3

Mein aktueller Wissenstand war, dass ihr einfach gute Freunde seid und die Beziehungsnummer etwas Scherzhaft macht... aber schön, wenn das inzwischen echt ist :inlove:

• Wenn der Seher jemanden 2 mal hinter einander überprüft und dann DAS GLEICHE sieht, dann gibt es Sicherheit... ist also kein Denkfehler

Genau, und auch nur dann. War schon ein Denkfehler von mir, weil ich nicht bedacht habe, dass es bei Benys Beispiel nicht funktioniert.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Na da bin ich aber froh, dass es nicht nur mir allein nicht klar war 🙈🌺♥️

• Ich hoffe dass wir nicht die ganze nachtphase nu über mein privatleben nun reden XD

Und über seher Fähigkeiten dürfen wir wohl auch gar nicht reden..

Und beim rpg müsste man aufpassen nicht doch andeutungen zu dem stand zu machen zu dem man geht.. oder aktuell dem potentiellen liebespaar XD

Also reden wir über .. glühwein.. alkoholfreier glühwein!

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich hab mal ne Kleinigkeit für alle als Abendbrot gemacht. An den Ständen gibt's zwar Pommes Currywurst und Zuckerwatte, aber...

Du bist immer so lieb zu uns. Erst Kaffee & Tee, jetzt was zu essen. Danke. Asuda könnte sich an dir ein Beispiel nehmen mit seinen paar wenigen Masken die er verteilt hat. :sad: Du denkst zum Glück an uns alle.

:laugh: :laugh: :laugh:

ohh sabi und otti sind offiziell :o freut mich sehr für euch :dance:

Und ja so richtig offiziell bekannt war es meine ich nicht x3 Vermutung war aber schon laaaange da xD :3

Glückwunsch auch von mir. Ich hatte es vermutet, aber ehrlich gesagt so genau nie drüber nachgedacht.

Über das Spiel und Vermutungen zu den Spielern und Rollen kann ich zurzeit leider noch nichts beitragen. Habe noch kein Gefühl, weder positiv noch negativ. Ich bin froh, dass wir noch nicht lynchen mussten. Vielleicht wird es nach der Nacht und den Ereignissen etwas einfacher.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!