nevermind. wurde oben dann ja doch erklärt

Runde 41 - Ein Sommerfeststraum
-
-
wieso dürfen das nicht alle wissen?
Gehe davon aus es geht um die Frage wie ein Tausch genau funktioniert?
hö? Dürfen doch alle O.o die Anfrage privat, damit ich einen besseren Überblick habe, ihr könnt es aber gern hier besprechen.
-
So mit dem Post wurde bei mir bearb heute zum Dorfi Nr 1 xD
Wieso? Also habe nichts dagegen im Dorf zu sein, aber verstehe nicht, wie du dadurch darauf kommst xD
Oder ist das Sarkasmus? Verdächtigst du mich jetzt?... Ergibt auch nicht wirklich Sinn...?
wieso dürfen das nicht alle wissen?
Gehe davon aus es geht um die Frage wie ein Tausch genau funktioniert?
Das war etwas unglücklich formuliert, denke ich xD
Die Aussage war, dass die Frage schon beantwortet wurde... und die Antwort war, dass das per PN läuft
Damit sollte das jetzt geklärt sein
-
bearb bei Nolia weiß ich nicht, ob Wolf oder Dorf. Bauchgefühl sagt, dass sie Dorf ist.
Magnolia gib Bescheid, wenn du eine Zusammenfassung brauchst, dann brauchst du nicht so viel Nachlesen für einen groben Überblick und kannst gezielt auf Beiträge gehen.
Zusammenfassung für heute ist quasi (da fehlt sicherlich einiges, weil ich hauptsächlich Dinge wahrnehme, die mich direkt betreffen oder die ich noch in Erinnerung habe):
Verdächtigungen:
- Asuda ist sicher, dass ich Wolf bin, zusätzlich hat er Raphii und Bobbie relativ eng im Verdacht - Bobbie+Mich als paar wohl ganz vorne
- Sabi verdächtigt Bobbie und mich (mich erst seit "heute") - aber eher nicht als Paar
- Bobbie verdächtigt Asuda oder ist genervt von seinen Vermutungen
- gewählt wurden aktuell nur Linkey (von Asuda) und Bobbie (von Sabi)
- Maus sieht mich dorfig, was heißt, ich bin eher pelzig
sonstige Themen:
Maske:
- es wurde viel über meine Maske geschrieben, ich habe die Maske Maus angeboten, die dann sagte, dass sie eventuell doch nicht wollte
- Asuda hat spekuliert, dass die Maske negativ für Wölfe ist
- ich hab die Maske jemanden über Mos per PN angeboten
- Asuda will die Maske doch haben, nachdem ich sagte, dass die Maske gut in den Händen von Dörflern ist und Wölfe die eher nicht bekommen sollten
- darauf hin habe ich eine PN von Mos bekommen, dass noch jemand die Maske will
- ich hab Asuda die Maske versprochen, falls die erste Person ablehnt
- Sabi wundert sich, warum ich eine Maske geholt habe, nachdem ich der Meinung war, dass Masken einen zum Wolf verwandeln könnten
- am Ende hat Sabi alles verstanden
- Bearb und Stilzchen haben gute Fragen gestellt diesbezüglich und gute Theorien
Göttis Fraß
- ein paar Personen haben erklärt, warum sie Götti nicht gewählt hätten (Bearb z.B., ich)
- Sabi und Asuda finden mein Verhalten bezüglich des Götti Fraß / wie ich danach geschrieben habe komisch
Gegenstände
- einige Leute wollen ihre Gegenstände Tauschen
- Asuda wird seinen Pelzmantel nicht los XD
- als heißester Tausch wird aktuell die Schneekugel von Raphii gegen das Fotoalbum von Stilzchen gehandelt
Sonstiges
- Beny, Maus und Nolia sind sehr ruhig
- es wurde spekuliert, wer der BM sein könnte
-
Wieso? Also habe nichts dagegen im Dorf zu sein, aber verstehe nicht, wie du dadurch darauf kommst xD
Oder ist das Sarkasmus? Verdächtigst du mich jetzt?... Ergibt auch nicht wirklich Sinn...?Nennen wir es einfach Bauchgefühl bestätigt xD
Nein ich verdächtige dich nicht, war kein Sarkasmus xD -
Asuda will die Maske doch haben, nachdem ich sagte, dass die Maske gut in den Händen von Dörflern ist und Wölfe die eher nicht bekommen sollten
Das ist Darstellung falscher Tatsachen und Eigeninterpretation.
-
-
so, sorry bin da und hab jetzt nur einmal grob quergelesen. Es ist nicht wenig passiert und ich hab schon öfters gesagt, dass ich eure Schlagabtausche meist nicht gleich beim ersten Mal verstehe und da länger für brauche (dass heißt nicht dass ich eure manchmal recht kryptischen Andeutungen überhaupt verstehe)
Wenn Linkey weiß, was die Maske tut und jemand die annimmt und sie wirklich genau so funktioniert... würde das Linkey doch jetzt extrem verdächtig machen, oder?
Da geh ich jetzt mal mit, denke ich auch.
@rest bezüglich der Maske
Die Maske macht mich nicht zu seher, aber sie zeigt mir ein paar Wahrheiten. Die Person, die die Maske von mir gleich erhalten soll: du kannst sie ruhig annehmen. Solange du den genauen Effekt nicht verrätst, ist sie sehr hilfreich. Nur blöd, wenn die bei einem Wolf landet - also nur weitergeben, wenn du sicher bist, dass die Person kein Wolf ist.
Da vertrau ich dann mal jetzt drauf 🙈
Danke für die Zusammenfassung Linkey
-
Coole zusammenfassung. Danke dafür Linkey :D
Da stand was drin, was dir einen Pluspunkt wieder gab.
Ich werde dich heute nicht lynchen.
Ich traue dir aber auch alles zu (genauso wie du wohl mir XD) daher sage ich eh niemals du bist dörfler XD
-
Ich muss jetzt mit Otti a way out ausprobieren. (mittwochs ist immer spieletag XD)
gucke nicht so oft gerade mehr rein.
-
!Unlynch Linkey
!Lynch Asuda
-
Oh danke Linkey
ich les zwar trotzdem nach aber das gibt schon mal n groben Überblick :3
du selbst stehst wohl nicht so gut da :o Stand Seite 12 iwo ka grad kann ich da nicht so viel zu sagen xD
Bobbie wirkte Stand gestern komisch aber da müsste ich halt noch gennauer nachlesen...
Ja deine Maske klang interessant :o konnte sie dir jez heute schon nutzen?
ich hab übrigens vegane Gummifüchse in verschiedenen Geschmacksrichtungen bekommen :3 sie sind lecker x3 sonst können sie nix xD
Linkey hat du Götti gefuttert? :o kannst deine Antwort gern selbst zitieren xD hast da scheinbar schon drauf geantwortet x3
Können Schneekugel und Fotoalbum was?
Wer hat eig Sachen die was können?
-
Ich muss jetzt mit Otti a way out ausprobieren. (mittwochs ist immer spieletag XD)
Oh das Spiel ist cool :)
-
Natürlich ist das Eigeninterpretation. Hab ich ja angekündigt, dass die Zusammenfassung auch durch meine Sicht beeinflusst wird/sachen fehlen. Aber rein technisch:
@rest bezüglich der Maske
Die Maske macht mich nicht zu seher, aber sie zeigt mir ein paar Wahrheiten. Die Person, die die Maske von mir gleich erhalten soll: du kannst sie ruhig annehmen. Solange du den genauen Effekt nicht verrätst, ist sie sehr hilfreich. Nur blöd, wenn die bei einem Wolf landet - also nur weitergeben, wenn du sicher bist, dass die Person kein Wolf ist.
^ das schrieb ich um 11:25 Uhr
Ich nehme die Maske an, wenn du mir soweit vertraust.
Der Umhang soll halt gar keinen Effekt haben nach Mos, also ist er ungefährlich.
Also bleibe ich erst einmal Dorfi o:
^ das kam von dir eine Stunde später
Dass du die Maske wolltest, nachdem ich schrieb, dass sie nur nicht bei Wölfen landen soll, ist so geschehen x)
-
Ist mir egal.
-
Das ist Darstellung falscher Tatsachen und Eigeninterpretation.
dann wäre eine korrektur gut :o xD
!Unlynch Linkey
!Lynch Asuda
? x3
^ das schrieb ich um 11:25 Uhr
Die Maske klingt als müsste man sie weiter geben und der der sie erhält erfährt dann vllt was über Linkey xD oder anders rum oder so x3
-
dann wäre eine korrektur gut :o xD
Ist mir egal, wie ihr mich seht.
-
- Asuda wird seinen Pelzmantel nicht los XD
Wenn er ihn verschenken mag könnte ich ihn nehmen... ich habe aber natürlich noch immer kein Item das ich dafür anbieten kann xD
!Unlynch Linkey
!Lynch Asuda
!Lynch Asuda
Oh, das habe ich mal angefangen... ging dann irgendwie nie weiter xD
-
!Lynch Asuda
Warum?
-
Weil du dich selbst lynchst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!