Und nochmal von vorn - ein Neubeginn!

• schade dass es keine 1a früchte mehr gibt und damit kahle Bäume dann.

Würde sicher gut passen.XD

Es gibt einen kahlen Baum als Item:

Das Item heißt "Baumruine" und kann umgestaltet werden:

Baumruine (New Horizons) - Animal Crossing Wiki

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Du spielst zu viel AC wenn... du schon wieder davon träumst x3

Ich war auf Bewohnersuche im Traum xD bin von Insel zu Insel gehüpft. Immer nur recht kurz damit ich schnell weiter komm. Aber jeder Bewohner war mehr meh als der davor. Ich kam dann auf einer Skorpioninsel an. Die Insel sah aber aus wie eine von HHP mit einem Fluss der das ganze in zwei teilte und ner Brücke drüber und rechts das Bewohnerhaus. Und die Skorpione waren hellbraun x3 der Bewohner da hat mich auch etwas doof angeschaut was ich da mache da ich gleich den ersten Skorpion verfehlt hab und ohnmächtig wurde x3 der ging aber auch nicht in Angriffshaltung und ich war verwirrt :o und er war hellbraun da dacht ich der is iwie besonders schwer oder so x3

Zum Spiel selber... ich komm nicht wirklich vorran xD hab immernoch 6 Bewohner und drück mich vor der Bewohnersuche x3 ich find das super langweilig da 50 oder mehr Inseln abzuklappern aber muss das ja dann auch machen da ich keinen zufälligen will.

Die Dailys dauern auch immer zu lang x3 muss da vllt erstmal paar Dinge von der Liste streichen da ich sonst gern ne Stunde brauch bis die Dailys durch sind xD

Komm aber in HHP auch gut vorran :3 ich hatte da ja nie reingeschaut weil ich da schon aus AC etwas raus war als das erschien xD deshalb nehm ich das jez mit. Auch weil die Leuchtmoss und Rankensachen perfekt in mein Konzept passen x3 hab mich da auch schon die ganze Zeit gewundert wann da endlich mal Flaschenposte am Strand spawnen xD nach der Schule scheinbar x3 an sich macht es Spaß die Häuser zu gestalten :3 brauch nur so pro Haus sicher ne halbe Stunde xD das Haus aus Traum hab ich wobei ich da nur die 3 Kisten ausgepackt und wieder abgehauen bin x3 wollte mir den Bewohner sichern ;o aber ka wer das war x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Auch weil die Leuchtmoss und Rankensachen perfekt in mein Konzept passen

Ja, das Moos allein ist schon toll. Werde auch meinen Unkrautweg damit aufpeppen. Von den Sachen, die man daraus basteln kann, finde ich Ballon und Stuhl am schönsten.

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• ich war so happy als ich die leuchtaufkleber diy bekommen habe, da man damit die innenräume so cool gestalten kann (solche fensterillusionen erschaffen)

Tatsächlich ist gerade der erste hype aber auch wieder weg. Ich hab jetzt gestern z.b nicht rein geschaut und auch freitag gar nicht. Samstag erst nach 22 uhr wo ich dann nur alles dem shop vor die füße geworfen habe..

Dabei müsste ich noch viel Zeug immer bestellen um die ganzen Shops etc zu bauen.

Aktuell bin ich aber noch etwas unzufrieden wie genau alles aussehen soll.. am liebsten möchte ich schon Straßen haben, aber mir gefällt einfach keine die ich rum probiert habe..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich gucke zur Zeit auch nicht täglich rein und hinke selbst mit Zweitcharakter mit den Bestellungen hinterher (ich brauche so viel Zwischenwände xD).

Aber wenn ich dann sehe, wie gut meine Deko wird habe ich gleich wieder mehr Motivation.

Nur habe ich bis jetzt die Bewohnerhäuser noch nicht eingeplant... das wird auch was haha xD

• (ich brauche so viel Zwischenwände xD).

Welche sind das denn (gibt ja mehrere Farben mit unterschiedlichen Rändern)? Dann schicke ich dir täglich zwei.

Oder noch anders: wir müssen uns ja eh einmal gesehen haben, bevor das geht. Du kommst also vorbei, holst den doofen Halloweenkeks endlich ab, bringst eine Zwischenwand mit und lässt mich die angrabbeln. Dann hab ich sie.

• Welche sind das denn (gibt ja mehrere Farben mit unterschiedlichen Rändern)? Dann schicke ich dir täglich zwei.

Oder noch anders: wir müssen uns ja eh einmal gesehen haben, bevor das geht. Du kommst also vorbei, holst den doofen Halloweenkeks endlich ab, bringst eine Zwischenwand mit und lässt mich die angrabbeln. Dann hab ich sie.

Zeit für Kaffee?

Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...

Schlummernummer / NdsH-ID:

Hazelbay: DA-4877-4032-5559

Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

Habby: DA-4752-2895-4066

• Zeit für Kaffee?

Nee, gerade nicht, aber mein Flughafen ist jetzt offen :)

Zum Museum ist es ein biiiisschen kompliziert. Du musst über den Unkrautweg zur Peace-Wohnsiedlung. Neben dem einzigen Aufgang ist ne Röhre, die führt dann zum Museum. Und zurück. 🤪

Viel Spaß!

• Welche sind das denn (gibt ja mehrere Farben mit unterschiedlichen Rändern)? Dann schicke ich dir täglich zwei.

klingt nach nem Plan :D

Hast du heute noch Zeit?

• OK. Muggel war gerade bei mir.. entweder ploppt das auf mit 5 kaffee, oder es geht nicht bei wem anderes.. :(

Sind es 5 Kaffee oder 5 Tage lang. Hab eben nich bei Stilzchen was abgeworfen und dort noch 3 Kaffee getrunken - bei dir hatte ich ja schon 2 ;)

Bislang keine neue Meilenkarte…

Stilzchen: Hammermäßiges Layout!!!

• ein kaffee pro Tag zählt nur.

Dann komm ich öfters mal rum ;)

• Hat jemand von euch gerade seine Insel geöffnet? Ich geh auch sofort wieder ^^

Will nur einmal meine Insel von oben betrachten.

Muggelmaus

Dein Humor ist unbezahlbar. Danke für die Kartoffelsuppe 🤣🤣

(ich hab das mit Suppe und Eintopf gegoggelt, weil es mir keine Ruhe ließ. Google gibt mir recht 😛)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!