Wettkampf um das letzte Wort reloaded

  • Sowas wie die geheime Identität des Rübenmafia-Bosses

    Ich weiß von nichts :trouble:... und würde sie auch nie verraten :o


    Sonst ende ich noch als Rübenfutter :tehe:


    Äh... ich meine... als... ähm... also irgendwas, das Sinn ergibt :shrug:

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Richtig. Und wir brauchen ja auch unser Spam Thema xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • bearb hat nichts zu schreiben und gibt nur ein Emote an nolia xD


    Dann hier ein Thema:


    Sims bekommt nächstes Jahr MASSIG! Konkurrenz.


    Keine Ahnung wo das plötzlich her kommt, aber aktuell sind gut 4 Sims Ähnliche Produkte in Entwicklung die nächstes Jahr raus kommen werden.


    Früher zu Sims 2 Zeiten gab es mehr solcher spiele.

    Beispiel die beiden Singles Teile (die ich sehr mochte)

    Oder auch.. playboy mansion war da sehr ähnlich.


    Und jetzt wo Sims 5 in Entwicklung ist, kommen alle Sims Klone ums eck um eine hoffentlich gute Alternative zu schaffen um EA mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen.


    Wer neugierig ist, was so alles kommt:


    InZOI

    Alterlife

    Paralives

    Live by you


    Ich bin sehrrr auf nächstes Jahr gespannt muss ich sagen :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • *hat immernoch nichts wirklich zu sagen* :o

  • Inzoi ist glaube ich dieses sehr realistische koreanische Sims, richtig?


    Das hat mir leider gar nicht gefallen. Ich finde so ein Lebenssimulator sollte nicht zu sehr nach dem echten Leben aussehen und mit stylized kann mehr lustige Quatsch Sachen rüber bringen.

    (Will gar nicht wissen wie das aussieht, wenn einer in inzoi stirbt xD)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich habe da keine Ahnung xD

  • Was haltet ihr von den derzeitigen Lohnverhandlungen ?

    Hab da letztens erst meinen Chef zu angesprochen. Ihm was erklärt warum mir mehr zusteht und dann auch eine deutliche Erhöhung bekommen xD


    Aber ich hab keinen allgemeinen Überblick wie das bei Kollegen oder anderen Firmen usw aussieht x3 ich weß nur dass meine Firma eig schon fair is


    Warum die Frage?

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Inzoi ist glaube ich dieses sehr realistische koreanische Sims, richtig?


    Das hat mir leider gar nicht gefallen. Ich finde so ein Lebenssimulator sollte nicht zu sehr nach dem echten Leben aussehen und mit stylized kann mehr lustige Quatsch Sachen rüber bringen.

    (Will gar nicht wissen wie das aussieht, wenn einer in inzoi stirbt xD)

    vermutlich wird es auch nur angedeutet mit einer cutszene.



    Ich habe gestern eine youtuberin gesehen, die das spiel gespielt hatte.

    Man gewöhnt sich ziemlich schnell an die Grafik würde ich sagen.

    Und da kam bei zwei ZOI (nicht sims XD) dann das.. wollen wir ein baby machen zur Auswahl.


    Sie hat drauf geklickt, weil sie dachte das führt zu einer Unterhaltung. Die zwei sind aber ins Bett marschiert.

    Es folgte eine cutszene wie der mann die frau von hinten umarmt, während beide vor dem Fenster stehen.


    Ende XD


    Also das zu real stört dabei denke ich nicht.


    Aber normal störe ich mich an real ausschauende Spiele eh nicht.. wobei.. doch.. kingdom Hearts 4 sieht merkwürdig aus und nicht mehr wie der bekannte Held.. da hoffe ich dass das nur mit der Welt zusammen hängt xD


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    (ich meide das Thema Lohnverhandlungen, da es zu einem politischen Thema geworden ist)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Auf jeden Fall! Sims ist leider längst unten durch mit seinen ea praxisen. Wie viel Geld gibt man dafür aus, wenn man alles vom vierten Teil haben will? Geht sicher schon an die 1000 Euro.

    Dazu hatte ich oft das Gefühl, das es zu wenig zu tun gibt im Vergleich zu älteren teilen.

    Ein kleiner Story Mode wäre auch nicht verkehrt.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hab da letztens erst meinen Chef zu angesprochen. Ihm was erklärt warum mir mehr zusteht und dann auch eine deutliche Erhöhung bekommen xD


    Aber ich hab keinen allgemeinen Überblick wie das bei Kollegen oder anderen Firmen usw aussieht x3 ich weß nur dass meine Firma eig schon fair is


    Warum die Frage?

    Genau aus dem Grund warum nartaina sie meidet xD

    bzw weil bei uns gerade Chaos pur ist


    Und ich eure Meinung wissen wollte

    Aber soweit ich weiß haben Österreich/Deutschland unterschiedliche Entlohnungssysteme

    Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!