Das ist gut
Habt ihr gutes Trinkwasser ?
Das ist gut
Habt ihr gutes Trinkwasser ?
Ich glaub überall in Deutschland kann man problemlos das Wasser trinken.
Manchmal kommt nur eine Warnung im radio für gebiete, dass das wasser abgekocht werden muss für 1-2 Tage weil was gefunden wurde und die Leitung dann mit chlor behandelt wird.
Nur weil man es trinken kann heißt es ja nicht das es gutes Trinkwasser ist xD
Zb ich kann das Leitungswasser in Wien ganz Problemlos trinken. Gut ist es aber trotzdem nicht
Also wenn du es nicht trinken kannst, ist es definitiv nicht gut... also... ist auch schonmal ein wichtiger Punkt xD
Vermutlich erstmal der wichtigste...
der vermieter ist dazu verpflichtet einmal im zeitraum X das wasser zu kontrollieren.
Glaub zwar nicht das meiner das macht, aber ich bin so selten krank, dass es schon passen wird xD
Bei uns auf arbeit gibt es auch Wassertests. Die laufen kein bisschen.
Daran merkt man ja auch schon, dass die deutschen sehr dem Leitungswasser trauen.
Meins ist nur sehr kalkig, weshalb ich meist einen Britta Filter durch laufen lasse.
Hier ist das Trinkwasser super, kommt von einer Quelle direkt im Ort, aber die Rohre bei mir in der Wohnung sind nicht mehr ganz so geil ^^"
Irgendwann muss da bestimmt mal was neu gemacht werden...
Zb ich kann das Leitungswasser in Wien ganz Problemlos trinken. Gut ist es aber trotzdem nicht
was is der Unterschied?
Wir hatten hier vor kurzen erst n Test dass unser Wasser fein is. Und in der Arbeit trink ich aus Flaschen xD wenn die das anbieten und es kostenlos is nehm ich das so mit x3
Das Wasser ist bei uns sehr hart. Würde ich nicht wirklich trinken wollen... nur in geringen Mengen.
Mineralwasser schmeckt auch besser.
Mineralwasser schmeckt auch besser.
das is mit blubbels ne?
das is mit blubbels ne?
Still meine ich.
Kohlensäure ist bääh für mich. Die schmecke ich raus.
Trinkst du viel Wasser, schmeckst du sehr viele Unterschiede x3
Ja Kohlensäure is bäh.
Ich trink viel wasser und finde das zuhause aus der Leitung recht ok :o hab halt keine Lust Flaschen zu schleppen x3
Das Wasser hier gilt als eines der gesündesten in NRW, von daher sehr praktisch, dass ich auch nur Leitungswasser trinke. Cola, Fanta etc. mal alle vier Monate oder so. Ist einfach viel zu süß. Und mit all diesen Eisteesorten hat man mich schon immer jagen können *örgs*
Bei meiner Arbeit in der Region soll gutes Wasser sein, aber auch da sind die Leitungen nicht die besten.
Hab deswegen auch nen Britta Filter fürs Wasser geholt. Hab schon öfter die Diskussion gehabt, dass das Wasser doch so gut ist. Ja aber ich bekomme einen schrecklich trockenen Hals davon, also nutze ich den Filter! Das ist immer fast als würde ich jemanden damit persönlich angreifen xD
Trockner Hals ist absolut richtig x3
Also wenn du es nicht trinken kannst, ist es definitiv nicht gut... also... ist auch schonmal ein wichtiger Punkt xD
Vermutlich erstmal der wichtigste...
Gut sagen wor es schmeckt nicht xD
Es ist nicht eklig oder so und ist auch Trinkbar
Ich bin halt einfach verwöhnt mit Wasser die direkt aus den Berg und der Quelle kommt
Ich mein wir haben unsere eigene Quelle xD
Zeit für Wochenende! Wohlverdientes Wochenende. Müsste ganze ein Mal arbeiten gehen obszön! XD
ich keinmal! Hab ich jetzt gewonnen? XD
jaa das hast du
Hab Mal ne Technik Frage:
Woher weiß ich welche Drckerpatronen ich brauche? Hab gestern welche gekauft und natürlich passen die nicht. Hab mich heute sehr schön darüber geärgert. Hat die Form etwas mit der angegebenen Nummer auf der Patrone zu tun?
Hab Mal ne Technik Frage:
Woher weiß ich welche Drckerpatronen ich brauche? Hab gestern welche gekauft und natürlich passen die nicht. Hab mich heute sehr schön darüber geärgert. Hat die Form etwas mit der angegebenen Nummer auf der Patrone zu tun?
Reicht nicht der Druckertyp, nach dem du gucken musst?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!