bin ja großer Fan von Laubfröschen die Farbgebung die roten/orangen augen das sind einfach schöne Tiere für mich, wenn ich je Frösche halte dann die

Wettkampf um das letzte Wort reloaded
-
-
Die schönsten sind leider die tödlichsten x.x
-
Die darf man aber auch nicht einfach so halten ^^
und auf die hand nehmen würd eich die auch nicht, auch wenn sie schön sind :3
-
nicht? Und das obwohl die so süß sind?
-
Pfeilgiftfrösche haben den Namen bekommen, weil man Pfeile mit ihrem Gift... vergiftet hat...
Dadurch ist das Opfer in der Regel gestorben, selbst wenn man nicht so richtig getroffen hat
Wenn man einen Pfeilgiftfrosch streichelt, dann... ist das nicht gut... also SEHR nicht gut xD
-
anscheinend kann man die doch auf die hand nehmen :3
-
ahh hier gibt's noch mehr Frösche Fans
Ich liebe Frösche
Irgendwann wenn ich mehr Platz und so habe, werde ich mir mal welche kaufen -
ahh hier gibt's noch mehr Frösche Fans
...was mich persönlich sehr freut
-
wusste nicht dass wir so viele frosch Fans haben :o
-
ich zähle nun 3 :o
-
Ich finde Bilder von Fröschen nicht eklig und sie sind schon interessant
Würde sie nicht anfassen, aber angucken klar :3
-
Findest du echte Frösche eklig? :o
-
Und noch keiner hat den kleinen quietschenden Frosch erwähnt! Ich bin enttäuscht!
Aber ja, Fröschis sind cute <3
-
So eine picklige Kröte fasse ich auch nicht gerne an, tu es aber wenn sich mal einer in eine wassertonne verirrt hat. Der arme soll ja nicht draufgehen, nur weil ihn nicht gerne anfasse ^^
-
Würde sie nicht anfassen
Warum nicht? Die sind nicht glitschig oder schleimig oder so. Man spürt wegen ihrer dünnen Haut ihr Herzchen wie wild pochen, wenn man sie in der Hand hat. Hab mal als Achtjährige so ein armes Kerlchen gerettet, das bei uns im Sandkasten saß und nie wieder rausgekommen wäre. Hab ihn zum Bach getragen, in den er sprang - nicht ohne ein dankbares "quak" dazulassen. Aber ich hab eh immer alle gerettet - Spinnen, Frösche, Mäuse, Regenwürmer. Sehr zum Leidwesen meiner Mutter hab ich manchmal angeschellt, um ihr die Viecher zu zeigen. " Willst du mal streicheln?" NEIN, wollte sie nicht. 😂
-
Warum nicht?...
Also erstmal, wir hatten gerade das Thema Pfeilgiftfrosch... ich kenne mich nicht gut genug damit aus xD
Und ansonsten... käme mir das dann doch irgendwie eklig vor... auch wenn es das für dich eventuell nicht wäre xD
-
Warum nicht?...
Also erstmal, wir hatten gerade das Thema Pfeilgiftfrosch... ich kenne mich nicht gut genug damit aus
Also ich rede schon von unseren heimischen 😄
-
Frösche sind alle relativ glatt in Gegensatz zu Kröten und Unken. Aber wenn ich morgens auf den Wanderweg bin, rette ich die immer vor der Straße.
-
Guten morgen und so :D
-
Guten Morgen, Otti :3
Und alle anderen auch xD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!