Wettkampf um das letzte Wort reloaded

• threes-a-crowd.jpg?s=612x612&w=0&k=20&c=10Ua7_660Tjb03HBZL_q4YaEw-x2k5KCHGNJHiRszY8=

bin ja großer Fan von Laubfröschen die Farbgebung die roten/orangen augen das sind einfach schöne Tiere für mich, wenn ich je Frösche halte dann die

• Die darf man aber auch nicht einfach so halten ^^

und auf die hand nehmen würd eich die auch nicht, auch wenn sie schön sind :3

• nicht? Und das obwohl die so süß sind?

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Goldbaumsteiger-Dendrobates-auratus-Pfeilgiftfrosch-Costa-Rica-02.jpg

anscheinend kann man die doch auf die hand nehmen :3

• ich zähle nun 3 :o

• Findest du echte Frösche eklig? :o

• So eine picklige Kröte fasse ich auch nicht gerne an, tu es aber wenn sich mal einer in eine wassertonne verirrt hat. Der arme soll ja nicht draufgehen, nur weil ihn nicht gerne anfasse ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Würde sie nicht anfassen

Warum nicht? Die sind nicht glitschig oder schleimig oder so. Man spürt wegen ihrer dünnen Haut ihr Herzchen wie wild pochen, wenn man sie in der Hand hat. Hab mal als Achtjährige so ein armes Kerlchen gerettet, das bei uns im Sandkasten saß und nie wieder rausgekommen wäre. Hab ihn zum Bach getragen, in den er sprang - nicht ohne ein dankbares "quak" dazulassen. Aber ich hab eh immer alle gerettet - Spinnen, Frösche, Mäuse, Regenwürmer. Sehr zum Leidwesen meiner Mutter hab ich manchmal angeschellt, um ihr die Viecher zu zeigen. " Willst du mal streicheln?" NEIN, wollte sie nicht. 😂

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

2 Mal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

• Frösche sind alle relativ glatt in Gegensatz zu Kröten und Unken. Aber wenn ich morgens auf den Wanderweg bin, rette ich die immer vor der Straße.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!