Die große Geburtstagsverlosung

  • Happy Birthday liebes Forum!


    Das Forum hat Geburtstag und natürlich bekommt ihr deshalb die Geschenke, wie es sich gehört!


    Ihr habt die Wahl zwischen:


    Einem Paket mit einer Animal Crossing Lampe und einer tollen Rhena Amiibo Figur, welche damals von 9patch gemacht wurde (Code von Fatima)


    71PLZO81vJL._AC_SX679_.jpg 29258-pasted-from-clipboard-png



    Oder alternativ könnt ihr ein 3 Monate Nintendo Online Abo von uns geschenkt bekommen. (Ihr bekommt den Code von uns per PN genannt. )


    Was müsst ihr dafür tun?


    Wünscht dem Forum alles liebe zum Geburtstag und sagt ob und für welches der beiden Pakete ihr euch entscheidet! Ihr habt dafür bis zum 30.11.2023 Zeit!


    Sofern es viele gibt, die sich für das Lampen/Rhena Paket entscheiden, kann es sein, dass wir mehr Rhenas verlosen werden.



    Der Gewinner wird per Zufallsgenerator ausgewählt und so bald wie möglich, hier bekannt gegeben. Mitmachen können alle registrierten Mitglieder des ac-cafe.de, die ihren Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz oder Schweden haben und mindestens 20 Beiträge verfasst haben. Der Gewinner wird hier im Thema genannt und muss sich dann binnen einer Woche per Privater Nachricht (Konversation) melden. Name sowie Wohnadresse des Gewinners sind dabei teilweise von Nöten. Ende des Gewinnspieles: 30.11.2023, 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Versäumt der Gewinner die einwöchige Frist, wird erneut ausgelost. Personen unter 14 Jahren brauchen die Erlaubnis der Eltern.

  • Ich wünsche dem Forum alles Gute zum Geburtstag.


    Wir sind eine angenehm bunte Mischung und ich hoffe, diese Gruppe von Menschen hält sich mindestens noch bis zum nächsten Spiel x3


    Die Anfangszeit von ACNH war legendär :inlove:


    Schön, dass es euch gibt. Danke an die, die es möglich machen oder daran beteiligt sind :3


    (setze aus, weil ich den Amiibo schon habe und denke, es gibt AC Veteranen, die sich noch mehr über die Lampe freuen werden)


    (Liebe Aktion 🧡)

  • Und schon wieder ein Jahr älter. Herzliche Glückwunsch ans Forum und ich freu mich über alle, die es beleben! :D


    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wo ich heute wäre, wenn ich hier nicht beigetreten wäre und so viele Leute kennengelernt hätte.

    Auf eine noch lange und schöne Zeit!


    (Ich würde mich für sie Lampe interessieren :happy: )

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Asuda das 3 monate abo ist für dich auch nicht interessant?


    Es ist übrigens natürlich möglich, dass ich die Lampe auch alleine versende, wenn ihr schon eine Rhena zuhause habt und keine 2. möchtet.

    (Ich hab hier noch eine Menge! Rhenas xD wenn ihr eine 2. möchtet.. kein Problem :D)

  • Happy Birthday zum Forengeburtstag :inlove: :flowershower:


    (ich setze auch aus, da ich ja kein AC spiele und jemand anderes würde sich über die Sachen sicher mehr freuen :lächel: )

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Auch von mir alles gute :flowershower:


    Bei der Lampe weiß ich nicht so recht, wo ich die hinstellen würde... und ich habe bereits eine Rhena... wenn ich gewinne würde ich die wählen (man kann nicht zu viele Rhenas haben :o...), aber an sich wäre das für jemand anderen sicher besser geeignet :3


    Bei Switch Online bin ich in einer Familienmitgliedschaft, da kann ich wüsste ich mit dem 3-Monate-Ding nicht wirklich, was ich damit anfangen kann/soll :o


    Ich denke ich halte mich aus der Verlosung auch raus, da haben andere halt mehr von :o

    Eine 1. Rhena ist wichtiger als eine 2. :pride:

    Klingt so, als hätte ich damals zu viele Rhenas gemacht... :laugh: :blush:

    Neh, die sind toll, jeder braucht mindestens eine :o

    Das wissen einige nur noch nicht... :shrug:

  • Happy Birthday liebes Forum, auf die nächsten ... X Jahre - und darauf, dass wir alle diese Zeit noch erleben werden.

    Ich freu mich immer noch diesen Platz hier gefunden zu haben und ich kann mir einen Morgen ohne euch Nasen und das Forum gar nicht mehr vorstellen - auch wenn ich derzeit echt anderes im Kopf habe (oder gar nichts), aber das ändert sich hoffentlich wieder <3

    Hab euch alle und das Forum lieb!

  • Auch nicht für eine Rhena?

    Am ende ist sie ja ein Ac Cafe Merch, wenn man so will. (Und ja klar. Den Amiibochip kann man für Nintendospiele auch verwenden natürlich)

    Für eine Rhena schon. Aber ich dachte halt, wenn zum Beispiel nur eine begrenzte Stückanzahl vorhanden ist, dass sich AC Spieler eventuell mehr drüber freuen würden :)

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Hallo liebes Forum und herzlichen Glückwunsch!

    Ich finde uns super!

    Und danke den Machern des Forums tausendmal. Ohne Euch wäre mein Katalog garantiert noch nicht voll (Spielziel Nummer 1!).


    Ach so... ich wäre dann auch Team Lampe (und wünsche mir, dass es das auch als Splatfest gäbe).

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Hier auch nochmal alles Gute liebes Forum :dance: bleib so toll wie du bist und wir warten hier geduldig auf den nächsten AC Teil :flowershower: oder vllt mal wieder ein Spinoff? x3 wird sich zeigen aber egal was kommt wird jeder Tag hier genoßen :3


    Ich möchte nichts, wünsche den Teilnehmern aber viel Glück :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Happy Birthday auch nochmal hier! Ich find es toll, dass es das Forum gibt und bin froh es und viele liebe Forumsel gefunden zu haben.


    Da ich schon eine Rhena auf dem Schreibtisch stehen habe, lasse ich anderen gerne die Chance. (wenn man sich irgendwann mal als Gewinn eine Forenmedaille aussuchen darf, bin ich am Start :shy: )

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!