Adventskalender Gruppenaufgabe
-
-
Ich löse auch mal noch nicht auf, ich gehe davon aus, dass meine bisherige Teilnahme als "aktiv" gilt und möchte so noch Leuten eine letzte(?) Chance geben xD
Gute Idee.
Dann setze ich mich auch mal auf meine Hände.
-
Gute Idee.
Dann setze ich mich auch mal auf meine Hände.
Du hast ja auch schon einen Tannenbaum besorgt. Genug Aktivität für diese Woche!
-
ohjeee.....ich hab keine Ahnung wo das sein könnte und hab es bis jetzt auch nicht gefunden
-
ohjeee.....ich hab keine Ahnung wo das sein könnte und hab es bis jetzt auch nicht gefunden
Etwas entfernt von deiner Insel könntest du Glück haben 😉
-
Etwas entfernt von deiner Insel könntest du Glück haben 😉
Perfekt...Danke für den Tipp
Jetzt hab ich es gefunden
-
Schade dass es nicht mehr sind :o es war witzig die zu finden
Oder gibt es noch welche die es dann nicht in die auswahl geschafft haben?
-
Könnte sein, dass ich noch 1-2 auf dem Pc habe
-
Die Medaille wurde jetzt verteilt.
Beschwerden, falls man sie nicht bekommen hat werden ignoriert <3
Und falls es jemanden interessiert, die Geschichte wurde von folgenden Leuten verfasst:Tag 1: Sabi
Tag 2: Sabi
Tag 3(Schneewitchen): Sabi
Tag 5 (Alice): Sabi
Tag 7 (Dornröschen): Beny
Tag 9 (Rotkäppchen): Sina
Tag 10 (Dschungelbuch): Otti
Tag 12 (Arielle): Beny
Tag 14 (Frau Holle): Beny
Tag 16 (Aladdin): Sabi
Tag 18 (Rapunzel): Sina
Tag 20 (Froschkönig): Sina
Tag 22: Sabi
Tag 23: Sabi -
Vielen Dank für den super schönen Adventskalender. und die tolle Medaille
-
und die tolle Medaille
Ja, die ist richtig schön 😍
-
Die Medaille ist von Belial gemacht worden.
und jetzt wo ihr wisst wer was geschrieben hat, meint ihr, man erkennt die Unterschiede?
-
Zum Teil erkennt man Unterschiede, ja... aber ob das reicht um alles "blind" zuzuordnen... bezweifle ich xD
Zum Teil kommen die Unterschiede wohl auch einfach durch die Märchen...
-
Ich durfte mir so viel anhören, weil ich in der falschen Zeitform geschrieben habe.
Und was hab ich gesagt? Interessiert keinen xD
-
Ich hab mich nur gefragt, wie du einen Prosatext im Präsens schreiben kannst, ohne einen Knoten im Hirn zu bekommen xD
Aber so lange man widergibt, was passiert, passt es ja für den Kalender :D
-
Was hab ich?
Otti lange nicht mehr Schule. Was ist Prosatext? XD
-
Prosa (lateinisch prōsa oratio ‚gerade heraus, schlichte Rede‘)[1][2] bezeichnet die ungebundene Sprache im Gegensatz zur Formulierung in Versen, Reimen oder in bewusst rhythmischer Sprache. Ein Schriftsteller, der ausschließlich oder überwiegend Prosa verfasst, wird auch als Prosaist bezeichnet.
Als prosaisch bezeichnet man davon abgeleitet eine vergleichsweise trockene, nüchterne Darstellung.[3]
-
Fliestext halt xD kein Gedicht oder so
-
bei mir ist Schule auch lange her, daher bin ich mir nicht sicher.
Ich meine es war simpel gesagt nur das Gegenteil von Lyrik.
Also nichts reimendes etc.
Ich musste nur schmunzeln, weil Otti ja alles vorgelesen hat und ihm dann nicht dieser Stilbruch aufgefallen ist xD
Besonders lustig, wenn man bedenkt, dass ich normal alle Geschichten immer danach zusammen gesetzt habe und man dann für später die komplette Geschichte nochmal hat.
Dann wird einfach mal der eine Teil mitten drin von Präteritum in Präsenz abrutschen XD
Aber am Ende ist das kein Weltuntergang. Ich bin sehr froh um die Hilfe von allen beteiligten.
Ohne die Beteiligung von Otti Sina und Beny wäre der Kalender vielleicht sogar mitten drin zuende gewesen weil ich krank geworden war.
-
nartaina
Hat das Thema aus dem Forum Wettbewerbe, Events & Gewinnspiele nach Eventarchiv verschoben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!