Schmeicheltag 2024

  • Ich hab ganz ganz wenigen ein paar individuellere Zeilen geschrieben, einfach weil wir uns ein bisschen besser kennen.


    Und dann noch eine Karte für alle Forumsel… Weil alle einfach dazu beitragen, dass das ein toller Ort ist, aber ich ich kann das leider so nicht individuell jedem ausdrücken. Daher hab ich das so wie Asuda gehalten. Entweder trägt das Rhena morgen hierhin aus oder ich poste es dann nochmal.

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Ich bezweifle aber mal, dass asuda etwas gegen Otti oder Bel hat, dass er sie bewusst auslässt.

    XD


    Habe einen Absatz vergessen zu kopieren... weil ich da unter Zeitdruck war...


    Shirayuki, Belial, Otti im Wind,
    Beny, Tanukky, eure Beiträge sind mein Gewinn.
    Mos, Ronin, Lia, ihr seid so wunderbar,
    Eure Gedanken und Ideen sind wie Sterne, die nie erstarren.


    Hatte zuerst vor für jeden ein Gedicht zu machen aber das sind hier sehr viele tolle Leute... dachte eigentlich, ich hätte damit eher gut Werbung gemacht... Meeeh x3


    Hier die anderen Sachen:



    Purpleclown, ein kreativer Kopf, so bunt und hell,
    Mit Ideen, die sprudeln wie ein kreativer Quell.
    Jeder Gedanke ist ein Kunstwerk, geschaffen mit Leidenschaft,
    Ein Meister des Einfallsreichtums, der unsere Herzen umschlungen hat.


    Sabi, das fleißige Helferlein, immer da, wenn man braucht,
    Mit einem Lächeln und einer helfenden Hand, die nie verstaucht.
    Ein Licht in der Dunkelheit, ein Stern am Himmel so klar,
    Sabi, du bist ein Segen, das ist wirklich wahr.


    Belial, das kreative Chaos, ein Wirbelwind der Ideen,
    Mit einem Geist, der fliegt, ohne sich jemals zu verdrehen.
    Eine Quelle der Inspiration, ein Feuerwerk des Geistes,
    Belial, du machst die Welt bunter, das ist kein Geheiß.


    Mos, der liebste Freund, der Unterhosen stiehlt,
    Mit einem Lachen, das die Seele erhellt.
    Ein Spaßvogel, ein Kamerad, der uns zum Lächeln bringt,
    Mos, du bist ein Schatz, der niemals sinkt, ohne dass er swingt.


    Stilzchen, mit einem reinen Herzen, das vollstes Vertrauen bringt,
    Ein Begleiter, ein Verbündeter, der uns durch alles führt, ohne dass er sich ringt.
    Ein Anker in stürmischen Zeiten, ein Leuchtfeuer in der Nacht,
    Stilzchen, du bist ein Fels, der niemals bricht, ohne dass er lacht.


    ...

    Sind noch mehr Anfänge da... wollte nur erwähnen... war eher alles Zeitsache... und Wochenendenstress... x3

    Waren 27 Leute o:

  • Ich schaff's nicht, sorry!

    Dabei hättet Ihr das alle soooooo verdient!

    Aber mir fehlt mal wieder ein bisschen Geld. Rund 87 Mio. €, um genau zu sein, die immer noch in 2023 stecken geblieben sind, aber eigentlich schon in 2024 angekommen sein sollten.

    Wenn du lieb fragst helfen wir dir hier alle, bauen dir irgendwie so etwas wie eine Zeitmaschine und dann kommt das alles in diesem Jahr an :flowershower:

  • Alle Briefe wurden verteilt, die bei mir angekommen sind.


    Falls ihr keinen Brief erhalten habt, seid bitte nicht traurig. Ihr seid auch super tolle Menschen und ein wichtiger Teil dieses Forums.


    Einen tollen Schmeicheltag euch allen!

  • Ich habs leider total vergessen etwas für den Schmeicheltag zu schreiben und ich bin generell nicht besonders gut in sowas, aber ich möchte allen hier einen schönen Schmeicheltag wünschen und euch ALLEN danken, dass ihr dieses Forum zu einem besonderen Ort macht *knuff*

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Liebe alle, ich habe es auch leider, leider nicht hinbekommen, was total schade ist, weil sich Rhena so viel Mühe gibt, und weil Ihr alle immer so freundlich seid und es mir wirklich Spaß macht, in diesem feinen Forum sein zu können.

    Jeder und jede hat etwas besonderes und jeder und jede würde fehlen.

    Habt einen schönen Tag und macht was draus.


    Ich wollte so gerne jedem etwas individuelles schreiben - aber das hätte ich wohl eh nicht hinbekommen. Fühlt Euch alle virtuell gedrückt!

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Super, dann muss ich mich nicht alleine schlecht fühlen, dass ich nicht dazu gekommen bin ^^"

    Hab im Allgemeinen gerade nicht so die Nerven für... alles mögliche, deswegen bin ich gerade wohl auch nicht so super aktiv ^^"

    Aber trotzdem schön zu sehen, dass an mich gedacht wurde <3

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Ich wünsche euch auch allen einen schönen Schmeicheltag :flowershower:




                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Leider kann man nicht jedem was nettes hier schreiben. Das würde den Rahmen wohl sprengen. Darum gab es ja die Allgemeintexte von dem ein oder anderem.


    Die gelten auch für dich Nico


    Und immer dran denken.. Wenn man selbst Briefe bekommen möchte, nicht vergessen, selbst welche los zu schicken für andere :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich wünsche euch auch allen einen schönen Schmeicheltag :flowershower:

    Mach dir da nichts draus!

    Hab versucht an alle aktiven was zu schreiben, aber hatte montag und dienstag wahnsinnige schmerzen und hatte nicht ganz den kopf dafür ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ja ist alles gut :) Valentinstag ist mir eigentlich eh meistens egal nur wenn ich ne beziehung hab dann vielleicht




                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!