Zusammenfassung der Indie World Präsentation vom 17.04.2024

  • Diskussion zum Artikel Zusammenfassung der Indie World Präsentation vom 17.04.2024:

    Zitat
    Bei der heutigen Indie World Präsentation wurden wieder viele Spiele von unabhänigen Entwicklern aus aller Welt vorgestellt, die im laufe des Jahres für die Nintendo Switch erscheinen werden.

    Indie World – 17.04.2024 (Nintendo Switch) - YouTube [URL:Indie World – 17.04.2024 (Nintendo Switch) - YouTube]

    Zusammenfassung:
    Little Kitty, Big City, ein Erkundungsspiel, bei dem ihr in die Rolle einer kleinen neugierigen Katze schlüpft, erscheint am 09.05.2024 und kann ab heute vorbestellt…

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Hab jetzt grob durchgelesen und ist nichts wohl für mich dabei. Viele haben sich wieder viele Hoffnungen für silksong gemacht und wurden wohl enttäuscht ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ich bin durch das Video geskippt gerade.


    Lediglich das Katzenspiel könnte noch interessant sein. ansonsten einfach nichts wirklich für mich bei.


    Und auch fraglich, ob ich little kitty auf der switch spielen wollte.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Europa (was für ein furchtbarer Name für ein Spiel) sieht ganz interessant aus.
    Mag zumindest den Soundtrack und den Artstyle, sah bisher nur noch etwas leer aus.
    Werd mir mal die Demo anschauen.

    Ansonsten freu ich mich sehr über Steamworld Heist 2, die Steamworld Spiele sind eigentlich alle immer ziemlich gut.

    Und ja... immer noch kein Silksong, die Hoffnung war halt da weil es endlich mal Alterseinstufungen bekommen hat, aber irgendwie rechne ich auch eher mit einer Ankündigung in einer "richtigen" Direct. Hollow Knight hat es damals ja auch in eine E3 Direct geschafft.

    noface.png

    by Toast <3

  • Ansonsten freu ich mich sehr über Steamworld Heist 2, die Steamworld Spiele sind eigentlich alle immer ziemlich gut.

    Das stimmt.

    Mal anschauen.


    Ansonsten:

    Kitty sieht super animiert aus, wie flüssig sich die Katze bewegt! Aber das Game ist nichts für mich.

    Auch Yars hat eine tolle Grafik, aber J&R ist nicht mein Genre...

    Europa sieht hübsch aus, interessiert mich aber auch nicht...

    Wie cute Cat Quest ist!


    Steamworld Heist II gefällt mir am Besten, auch wenn ich das erste Spiel auf dem 3DS damals nicht geschafft habe, weil ich das letzte (!) Battle immer verloren habe. Das ist sicher ein kleiner netter Zeitvertreib für Zwischendurch.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

    Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

  • Miau :o und Doppel Miau :3


    Little Kitty Big City hat endlich n Datum :3 wurde gefühlt vor Ewigkeiten angekündigt xD


    Und Cat Quest 3 hat n lokalen Coop Modus :o und ne Demooo x3


    Refines Self: Thepersonality Test game sah aber auch interessant aus :3

    Sticky Business hab ich vorher schon mal gesehn und das sah eig ganz gut aus :o aber hm x3

    Valley Peaks sah hübsch aus :3

    Europa hat ne Demo :o der Name xD naja mal reinschauen x3


    Also zwei purrrfekte Spiele und anderes sah zumindest interessant aus :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Little Kitty, Big City sieht interessant aus :3

    Ist direkt auf meiner Steam-Wunschliste gelandet xD


    Ja, Nintendo hat da einiges kaputt gemacht, als sie meine Switch ein halbes Jahr nicht reparieren wollten... egal...


    Yars Rising sieht für mich quasi genau so aus, wie Metroid... habe ich nicht gespielt, ist aber ja relativ beliebt, also eventuell ist das ja gut?


    Refind Self: The Personality Test Game... kann ich mir nicht so richtig vorstellen, was mich da überhaupt erwarten würde xD

    Aber potenziell spannend :o


    Sticky Business... vermutlich nichts für mich, aber an sich bestimmt für einige Leute interessant :3


    Antonblast sieht aus wie eine Kombination aus Sonic und Pizza Tower irgendwie... viel los... für mich eher nicht so interessant, aber gibt auch da sicher Abnehmer xD


    Valley Peaks sieht recht entspannt aus :3


    Lorelei and the Laser Eyes... nichts für mich xD


    Europa... ja... doofer Name xD... aber kann ich mir mal angucken, gibt ja eine Demo :3

    Und sieht nicht schlecht aus


    TMNT Splintered Fate... vermutlich nichts für mich


    Cat Quest 3... eventuell gucke ich mir die ersten 2 später mal an, das Spiel sieht irgendwie aus, als wenn es auf der Karte an sich gespielt wird

    Und... "Piratten" xD


    stitch. Ein Puzzlespiel, sicher ganz nett, aber ich denke nicht, dass ich mich da Stunden mit einer Form von Puzzeln beschäftigen möchte xD


    Die Spiele im Schnelldurchlauf wirken zum Teil ganz interessant, mit etwas Kreativität, oder ich habe da schon gutes zu gehört... nichts was mich direkt anspricht, aber ja xD


    Steam World Heist 2... ist bestimmt gut... aber denke ich auch eher nicht für mich

  • für mich sah nur Europa interessant aus, aber ich hatte das mal auf Steam die Demo getestet.


    Alles andere war für mich irgendwie uninteressant

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!