Ich hielt dich ja für einen Wolf xD
Mich hat halt auch sehr irritiert dass das vermeintliche Amor Seher LP mich nicht gecheckt hat, ich meine, ich werde immer verdächtigt, wieso überprüft man mich nicht? xD
Ich hielt dich ja für einen Wolf xD
Mich hat halt auch sehr irritiert dass das vermeintliche Amor Seher LP mich nicht gecheckt hat, ich meine, ich werde immer verdächtigt, wieso überprüft man mich nicht? xD
Ich schreibe euch noch eine schöne Abschlussgeschichte damit wir endlich wissen was es mit den seltsamen Campleitern auf sich hat. DIe kommt aber vielleicht morgen. Bin da gerade nicht so gut für drauf
Im Himmel findet ihr alles was geschah aber eh. Gleich der erste Post im Spoiler findet ihr wer was ist :)
Ich hatte Bearb in der ersten Nacht durchleuchtet und erfahren, dass sie Amorkäppchen und Seher ist.
In der zweiten Nacht habe ich Asuda durchleuchtet und erfahren, dass er Dörfler und Seher ist.
Habe die beiden fest als Liebespaar vermutet, ich wusste aber nicht ob gemischt oder Dorf xD
Und hätte Bearb nicht das mit "ich geh zu Sina ins Zelt" geschrieben, wäre ich nie auf den Satz mit der Affäre gekommen xD
Und wie oft ich "ich sehe", statt "ich glaube/denke" hier geschrieben habe xD
Schön, schön. Meine Dorfis waren alle Wölfe. Ich bin toll.
Glückwunsch, ihr drei 😘
Ich hätte tatsächlich auf Beny hören sollen. Super gespielt, Beny
Mein Herz ist so gebrochen als du uns so fest im Dorf hattest 🥲🥰
Ich bin gegen Ende tatsächlich was zocken gegangen und hab hier nichts mehr mitbekommen.
Ich bin ja immer Parteiisch für das Dorf und konnte mir das ganze nicht mehr ansehen XD
ich war echt so oft am innerlich schimpfen XD
Schön, schön. Meine Dorfis waren alle Wölfe. Ich bin toll.
Glückwunsch, ihr drei 😘
Ich hätte tatsächlich auf Beny hören sollen. Super gespielt, Beny
Das tut echt weh >.<
Stilzchen 🩷
Ist mir tatsächlich so nicht aufgefallen - auch bei Beny nicht, dass er wohl schiessen geschrieben hat 🤷♀️
Ich hab deine Beiträge durchsucht - mehrmals und ich hab immer nur den einen Beitrag gefunden, der mich dazu verleitet hat dich ins LP mit Bearb zu stecken
Mein Herz ist so gebrochen als du uns so fest im Dorf hattest 🥲🥰
Kenn ich. Ich war mal Wolf und hatte mich echt gut ins Dorf gespielt, mir trauten viele. Und ich kam mir damit so dreckig vor 😔😂
Du hättest da ja was sagen können xD
Alles anzeigenIch hatte Bearb in der ersten Nacht durchleuchtet und erfahren, dass sie Amorkäppchen und Seher ist.
In der zweiten Nacht habe ich Asuda durchleuchtet und erfahren, dass er Dörfler und Seher ist.
Habe die beiden fest als Liebespaar vermutet, ich wusste aber nicht ob gemischt oder Dorf xD
Und hätte Bearb nicht das mit "ich geh zu Sina ins Zelt" geschrieben, wäre ich nie auf den Satz mit der Affäre gekommen xD
Ich dachte ich hätte klar genug gemacht, dass ich Asuda vertraue... habe gehofft, dass du da nicht extra nochmal nachguckst... weil bei einem gemischten Paar wäre es ja eher dumm dem Seher zu sagen, wer der Wolf-Partner ist xD
Und habe dann gedacht du hättest Stilzchen gesehert, weil du ja doch sehr konsequent auf ihr geblieben bist xD
Ich war am nachlesen dachte verzögerten mitlesen und als ich Linkey angeschrieben habe um mit ihm weiter zu raten hab ich erfahren das die Runde vorbei ist.
Werd jetzt nicht mehr weiter lesen...außer vielleicht die Story von nartaina xD
Aber erstmal herzlichen Glückwunsch an die Wölfe. Das alle überleben muss schon gut gespielt gewesen sein :)
Mir hat das Rätseln sehr Spaß gemacht und echt schade das ich nicht mitspielen konnte. War halt auch einfach nur zu Stressig im RL
Bitte sagt mal alle Asuda dass das hier ein Spiel ist, und keiner hier wem irgendwie böse wegen irgendwas ist.
Es ist nur ein Spiel und ich bin keinem hier irgendwie böse.
Mag mich nur selbst nicht und nehme etwas Abstand. Will allein sein.
-
Alles easy Asuda. Musst immer im Hinterkopf behalten, dass alles, was innerhalb einer Runde passiert, nur zu diesem Spiel gehört. Wenn du wegen jemanden gefrustet bist oder andere wegen dir: das bezieht sich immer nur aufs Spiel.
Mal manche Begriffe/Aussagen (wie z.B. zu Sachen außerhalb der runde) außen vor, sollte man das hier nie persönlich nehmen, was im Spiel passiert x)
Hoffe die Sachen mit dem Privatleben klären sich. Ganz viel Erfolg dir Asuda :D
Klären sich eher nicht. Lösch das Zitat bitte
und besonders..
Mal gewinnt man, mal verliert man.
Es ist halt wirklich nur ein Spiel.
Ich würde mich als gute analytikerin in düsterwald benennen und trotzdem liege ich so oft meilenweit daneben.
Das ist super normal. Besonders weil das spiel hier mittlerweile echt gute Leute hat, die man nicht unterschätzen sollte.
ALLE haben gut gespielt.
Es ist niemand individuell Schuld daran, wenn das Dorf verliert... das Dorf kann einfach nicht immer gewinnen.
Bei dieser Runde war von Anfang an klar, dass das Spiel relativ stark kippen kann, also entweder zum Dorf oder zu den Wölfen... und genau das ist passiert
Da ist, wie gesagt, niemand individuell dran schuld und es ist auch nichts verwerfliches, oder so.
Ich könnte mehrere Sachen aufzählen, bei verschiedenen Leuten, die dazu beigetragen haben... aber auch da, niemand ist perfekt... man spielt zu sicher, oder lehnt sich zu weit aus dem Fenster... wird eventuell einfach nur falsch verstanden... das passiert.
Jedenfalls... genieß deine Pause, viel Erfolg mit den übrigen Sachen
Niemand hat schlecht gespielt, niemand ist Schuld, dass das Dorf verloren hat! Jedenfalls nicht mehr oder weniger, als alle anderen.
Bearb ich hab meine Kekse verloren bekomm ich neue ? :o
Am nächsten morgen trafen sich die Kinder wieder in der Kantine
Die meisten von ihnen haben kaum geschlafen.
Zum Frühstück machten Bearb und Stilzchen einfach mal Kekse mit Schokostückchen für die Gruppe. Es musste ja nicht noch schlimmer werden.
Die Kinder knabberten also an ihren Keksen, als Mos aufstand.
Er war ja der Anführer! Er sollte also den anderen den Weg weisen.
"Okay Leute. Ich habe einen Plan! Wir teilen uns in 2 Gruppen auf. Die eine Gruppe sucht einen Weg die Brücke herunter zu lassen und die anderen schaut aus was genau wir ein Boot bauen können um über den See zu kommen."
Beny stand auf.
"Ach was für ein Blödsinn. Du bist kein guter Anführer! Gestern sind wir schon stundenlang wegen dir rum gerannt und haben Leute gesucht, die verschwunden sind! Wir sollten einfach ans andere Ufer schwimmen. Wahrscheinlich ist Linkey auch einfach geschwommen und liegt fröhlich zuhause.. Und die Campleiter sind hinterher, wegen der Aufsichtspflicht oder so... Ja hergott. dann stinken wir eben ein bisschen.. Aber immerhin
kommen wir hier auch weg.. Dieser Ort nervt mich!"
Er griff den Stock, den er zuvor angespitzt hatte und etwas, das einem Bogen ähnelte und marschierte los.
Die anderen liefen hinterher um ihn von seinem Plan abzuhalten
"Beny! Warte. das könnte gefährlich sein!" meinte Sina außer Atem, weil Beny einen echt zügigen Schritt hatte.
Stilzchen schaute sich um. "nanu, hat jemand eigentlich Lumpi und Muggelmaus gesehen? Sagt nicht, die beiden sind auch verschwunden!" sie runzelte Sorgenvoll die Stirn.
Als Beny in das modrige Wasser stieg und bis zu der Hüfte drin stand, blickte er sich erleichtert zu der Gruppe um.
"Seht ihr? Völlig ungefährlich. Stinkt nur bisschen!"
Er schwamm noch ein stück weiter.
Asuda schluckte kurz.
"okay. ich will hier echt kein Angsthase sein.. Ich gehe auch!"
und so betrat auch Asuda das Wasser.
NAch und nach gingen alle Kinder ins Wasser
Was keiner sah, Mos war am Ende der Gruppe und grinste Hämisch.
Die Falle war zugeschnappt. Sie werden alle so werden wie er selbst..
Kaum waren alle im Wasser, da tauchten Muggel, Lumpi und Linkey aus dem Wasser auf. Sie sahen seltsam aus. Ihre Haut hatte eine Grünliche Färbung.
Sie grinsten die Gruppe an.
"Wir alle werden auf ewig hier bleiben.. Wie schön!" kam es von einer vertrauten Stimme im Hintergrund.
Das war Ottis Stimme.
"Ich habe euch ja gewarnt. Geht nicht ins Wasser. Aber keine Sorge Kinder. Jetzt sind wir alle eine große Familie! Otti und ich wollten schon immer Kinder! " sie lachten, als die anderen merkten, dass sich ihre Haut auch langsam grün färbte..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!