Phasmophobie
Die Angst vor Geistern
Und Sabi könnte daran beteiligt sein, dass ich das überhaupt weiß xD
Phasmophobie
Die Angst vor Geistern
Und Sabi könnte daran beteiligt sein, dass ich das überhaupt weiß xD
Angst
Klaustrophobie (Angst vor Klaus. Ach nee.)
Kinski
Übelkeit
Animal Crossing-Briefkasten.
Hihihihihi...
Blinken
Alarm
Polizei
Animal Crossing-Briefkasten.
Hihihihihi...
Ich ahnte es...
Wenn schon Gehirnwäsche, dann richtig, ne? Ich WUSSTE, dass da noch was fehlt!
Pulli (Meine Mutter spricht es Pullizei aus xD)
Klaustrophobie (Angst vor Klaus. Ach nee.)
Musste an das aus Spongebob denken xD
Jacke
Geld-Verprasser-Shoppingthread xD
Langer Name
Keihanaikukauakahihuliheekahaunaele
unaussprechlich
Wales
Wale
Geburt
Erklärung: Ich habe mit meiner Frau in Australien eine Whale-Watching-Tour gemacht. Und als erstes sahen wir eine Walmutter mit einem Kalb, die neben dem Boot herschwammen. Das Kalb war wohl neugierig (oder dumm) und wollte immer zum Boot hinschwimmen und die Mutter hat es immer weggedrückt.
Und die ganze Zeit die Japaner, die mit uns auf der Tour waren, so: Klick-klick-klick... Blablablablabla... Nervte schon ein bisschen.
Plötzlich sprang nur ca. 50 Meter entfernt ein Wal aus dem Wasser, es waren Buckelwale, die machen das.
Und neben der Geburt meiner Töchter war das wirklich das beeindruckendste Erlebnis meines Lebens. 50 Meter sind quasi nichts, und ein Tier, ein Wesen, so groß wie ein Schulbus bricht plötzlich durch die Wasseroberfläche und klatscht mit 20 Tonnen Gewicht wieder zurück. Das war so krass.
Und kein einziger Japaner hat ein Foto gemacht und bis wir wieder in den Hafen eingelaufen sind, hat niemand auch nur ein einziges Wort gesprochen. Das war beinahe eine feierliche, religiöse Stimmung in dem Boot. Daher muss ich bei "Wal" immer an "Geburt" (meiner Töchter) denken.
Schmerzen
Krankenhaus
Keihanaikukauakahihuliheekahaunaele
Den Namen gibt's wohl wirklich xD gehört einer hawaiianerin und der Name is zu lang für n Ausweis
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!