Was hat euch heute besonders gefreut?

  • Gute Ausrede für die Ziel Bestimmung xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Aber der Winter heuer war ja auch extrem mild. Da kann das ja gar nicht richtig beurteilt werden ob es der wärmste schal ist xD

    Einmal editiert, zuletzt von Raphii ()

  • War gestern, aber ich war einfach zu tot schlussendlich xD

    Habe gestern das erste Mal an einem Tisch mit Leuten Pen&Paper gespielt! :> Auch wenn Das Schwarze Auge nicht mein System ist - zu viel Gewürfel, zu viel Rechnerei - war es dennoch lustig! Hat viel Spaß gemacht, wir sind nur halb so weit gekommen, wie unser SL eigentlich vermutet hatte, weil wir nur Mist gebaut haben und zu viele Lachflashs hatten ("Ich schöwre, dass ist ein Turm im Osten!" - "Erstens hat der Kerl gesagt, wir müssen nach West und zweitens hat dein Turm einen Stamm und Blätter!" und dann später in der Höhle "Ich hab meinen Turm gefunden! Da! Und das Geräusch kam daher, dass er sich eingebuddelt hat!" - "Das ist ein Loch ...", das unser Kartograph das Loch dann mit umgedrehter Geräusch-Turm tituliert hat, hat uns irgendwie dann alle gekillt)

    Wird auf alle Fälle denke ich auch wiederholt, vielleicht nicht mit 8 Spielern - wovon drei eher ruhiger waren, aber gut - aber es wird wiederholt :> Freu ik mir drüber!


    Was in mir wieder die Frage aufwirft, ob wir vielleicht echt ne Gruppe im Forum zusammen bringen ...

  • Sehr cool! Freut mich für dich :D

    Endlich sammelst du nicht mehr nur die Regelbücher xD


    Oh und ihr werdet immer nur halb so weit kommen wie der Spielleiter es erwartet. Es ist einfach immer so xD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Mir hat ein Youtuber geantwortet und dem Kommentar ein Herz gegeben

    Passiert im normalfall ja recht selten aber der hat nur 200k Abos aber er macht so gute Arbeit und krass war immer wie viel er arbeitet. Früher hat er Ausbildung gemacht in der Sparkasse und es kamen trotzdem richtig gut geschnittene Videos (Jetzt ist die Ausbildung wohl vorbei) schon die ganze Zeit jeden Tag ein Video und jetzt kann er anscheinend von Youtube leben




                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ace Attorny hat wohl keine Fans :o


    und Wo ist Power Stone? xD (meins null ermst)

  • Verstehe diese Megamann fans nicht. Unfaire spiele und dauernd tot xD


    Aber ja.. wieso so wenig liebe für ace attor ey? D:

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Hab gerade Spiele und Dvds und Blue Rays verkauft (kann die ja auf Streaming Plattformen oder so schauen) und hab 104 Euro bekommen


    Überrascht war ich das Pokemon Legenden Arkeus 15 Euro war und hohe Nachfrage hat und ich hör immer von Leuten das es schlecht ist xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Nur 15 Euro? Überrascht mich etwas

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Nur 15 Euro? Überrascht mich etwas

    Ich hätte weniger erwartet und das keine hohe nachfrage ist weil ich immer höre das es schlecht ist



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Überrascht war ich das Pokemon Legenden Arkeus 15 Euro war und hohe Nachfrage hat und ich hör immer von Leuten das es schlecht ist xD

    Legends Arceus ist so ziemlich das beste Pokemon Spiel auf der Switch xD
    15€ war definitiv ein schlechter Deal, das hättest du locker für 30+ wegbekommen, und das wär schon immer noch ein sehr guter Deal für den Käufer gewesen.

    noface.png

    by Toast <3

  • Legends Arceus ist so ziemlich das beste Pokemon Spiel auf der Switch xD
    15€ war definitiv ein schlechter Deal, das hättest du locker für 30+ wegbekommen, und das wär schon immer noch ein sehr guter Deal für den Käufer gewesen.

    Ich bin ganz ehrlich...ich habs nie gespielt da hab ichs einfach hergegeben xD da hat dann irgendwer anders freude dran :3 MH Rise (War es Rise xD) hab ich auf PS5 auch da hab ich das auch verkauft und ein paar Xbox one spiele weil ich die ja nicht mehr brauche nur ein paar Special Edition hab ich da (Kindom Hearts 3 , Life is strange before the storm special und Limited edition und Red Dead hab ich behalten wegen der Karte weil das schon cool ist xD NBA und Fifa haben die nicht mal angenommen xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ich bins nochmal aber es passt ihn beides


    Trikot ist da da freu ich mich (das Forum lässt es nicht zu das zu zeigen xD)


    Auf der anderen seite haben sie am Ärmel vergessen den Badge drauf zu machen (Badge ist das am Ärmel bei Trikots wo der Wettbewerb drauf ist bzw das Logo davon) ist zwar schade aber das war eh Kostenlos



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ich habe eine alte Wii in ein neues Gehäuse umgebaut (... weil das Teil ausgesehen hat, als hätte jemand damit Fußball gespielt... und das arme Teil hat mir wirklich leid getan... :resignation:) und das Ergebnis kann sich imo echt sehen lassen:pleased:

    Funktioniert auch wieder :sure:


    Und nur so als Randnotiz: ich wollte es ja nie glauben, wenn Leute geschrieben haben, dass die Wii die nervigste Konsole zum Zerlegen ist... aber es ist tatsächlich wahr :laugh: Der interne Aufbau ist... äh... nennen wir es "kreativ".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!