Was war heute nicht so toll?

  • Shice… Positiv getestet… Ungünstiger kann es vom Zeitpunkt her wohl kaum sein.

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Shice… Positiv getestet… Ungünstiger kann es vom Zeitpunkt her wohl kaum sein.

    Oh nein, Muggelmaus, das tut mir total leid :sad:.

    Nee, der Zeitpunkt könnte nicht besch.... eidener sein. Wie geht es dir rein von den Symptomen? Sitzt du jetzt irgendwo isoliert in der Wohnung rum? 😧

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Oh nein, Muggelmaus, das tut mir total leid :sad:.

    Nee, der Zeitpunkt könnte nicht besch.... eidener sein. Wie geht es dir rein von den Symptomen? Sitzt du jetzt irgendwo isoliert in der Wohnung rum? 😧

    Mir geht’s nicht so schlecht im Moment, leichte Erkältung würde ich sagen. Ich versuch mich daheim bissl abzusondern im Moment und trag ne Maske, wenn ich mit jemand im Raum bin… Aber wer weiß wie lange ich das durchziehen kann…


    Aber dann fahren wir nicht nach Hause zur Familie… Ich hab zwar immer gesagt, ich fände es wahrscheinlich auch schön, mal hier daheim mit nur uns 4en, aber nu wo es soweit ist, fühlt es sich erstmal komisch an… Wir brauchen jetzt nen Baum und nen Essensplan

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

  • Mir geht’s nicht so schlecht im Moment, leichte Erkältung würde ich sagen. Ich versuch mich daheim bissl abzusondern im Moment und trag ne Maske, wenn ich mit jemand im Raum bin… Aber wer weiß wie lange ich das durchziehen kann…


    Aber dann fahren wir nicht nach Hause zur Familie… Ich hab zwar immer gesagt, ich fände es wahrscheinlich auch schön, mal hier daheim mit nur uns 4en, aber nu wo es soweit ist, fühlt es sich erstmal komisch an… Wir brauchen jetzt nen Baum und nen Essensplan

    Gute Besserung!


    Na immerhin bist du nicht komplett alleine, dann ist es (hoffentlich) kein Extra-Stress ^^"

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Aber dann fahren wir nicht nach Hause zur Familie… Ich hab zwar immer gesagt, ich fände es wahrscheinlich auch schön, mal hier daheim mit nur uns 4en, aber nu wo es soweit ist...

    Ah ok, ich dachte, du sitzt jetzt kurz vor Weihnachten ganz einsam in einem Extrazimmer und keiner darf rein oder so... also echte Quarantäne.


    Ach komm, deine Männer schaffen das mit Baum und Essen. Kannst ja Anweisungen verteilen 😅

    Und dann wird das richtig schön. Nur mal ihr vier! 🤗

    Du kriegst ne Extracouch und gut is.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

  • Ah ok, ich dachte, du sitzt jetzt kurz vor Weihnachten ganz einsam in einem Extrazimmer und keiner darf rein oder so... also echte Quarantäne.


    Ach komm, deine Männer schaffen das mit Baum und Essen. Kannst ja Anweisungen verteilen 😅

    Und dann wird das richtig schön. Nur mal ihr vier! 🤗

    Du kriegst ne Extracouch und gut is.

    Wenn ich das richtig gelesen hab, kann ich auch raus (nur nicht in Krankenhäuser und so)… Muss nur ne Maske tragen. Kids dürfen hier auch mit Maske in die Schule wenn sie positiv sind


    Aber ich Versuchs von den anderen fernzuhalten

    Ich fühle mich als könnte ich Bäume ausreißen!

    Also kleine Bäume. Vielleicht Bambus. Oder Blumen. Na gut Gras. Gras geht...


    Schlummernummer / NdsH-ID:

    Hazelbay: DA-4877-4032-5559

    Lucky: DA-4868-1833-5928 / RA-7417-9090-8696

    Habby: DA-4752-2895-4066

    2 Mal editiert, zuletzt von Muggelmaus ()

  • Meine Mama ist suuuper anstrengend geworden und ich hab nun keine Ahnung, wie ich das richten kann/soll.. haben heut den Tag zusammen verbracht und ich bin froh, dass er rum ist.


    Sie hat mir Dinge gesagt, die einfach nur verletztend und gemein sind. Von vielen Erwartungen und hellseherischen Fähigkeiten behaftet, die ich nicht besitze. Viele: Man hätte, könnte sollte..


    Im Grunde gings darum, dass sie denkt, ich verbringe nicht gerne Zeit mit ihr, weil ich einfach auch unfähig bin, Kontakte zu halten/herzustellen. Ich kriegs nicht besser hin un mir fällt halt einfach viel zu spät auf, dass wir uns schon länger nimmer gesehen haben. Ich hab einen Job, ein Leben, sie ist auch berufstätig und hat ein Leben und Freunde, andere Töchter,.... Wir sahen uns die letzten monate eh so 1 bis 3 mal pro monat und ich denke, das haut eigentlich gut hin. Womit sie recht hat ist, dass treffen/besuche oftmals von ihr ausgehen. das könnt ich verbessern.


    Aber nach dem heutigen Drama (was exakt schon mal so im Sommer vorkam) hab ich einfach keine lust, vl bin ich sogar froh, wenn wir uns nicht sehen? Hach ich weiß nicht.


    Es tröstet mich aber, zu wissen, dass sie auch zu meiner Schwester so ist. Ich glaube primär sollte ich das nicht zu meinem Problem machen, zumindest nicht so, dass ich mir da die Schuld für irgendwas gebe. Aber es verletzt mich halt. Auch dass sie irgendwelche Erwartungen an mich hat, die sie nicht ausspricht, DInge interpretiert und sich was einrededet und dass dann für die Wahrheit hält.. ich hasse das. Es gab dann eh heut ein ruhiges gespräch darüber.. aber dann sagt sie wieder: "Ach ist mir dann auch egal! Das Thema hat sich erledigt" usw und das betont sie so oft, dass man genau weiß, es ist ihr NICHT egal, aber was macht man, wenn leute sagen es ist ihnen egal und sie möchten das nicht weiter vertiefen?


    Mit dem Wissen, dass sie öfter Dinge mit mir machen will kann ich nun aber arbeiten. Ich bin halt einfach vom Wesen her zurückhaltend und auch wenns dabei um meine Mum geht: Ich lade mich sehr ungern selbst wo ein und dränge mich auch sehr ungern auf. Wenn ich frage, was man vor hat und man sagt, es ist grad schlecht weil.. dann bin ich nicht die, die fragt: gehts nicht davor? oder danach? Ach quatasch ich komm einfach mit! oder so.. ich akzeptiere das halt.


    Ich war heut einfach nur traurig aber mittlerweile hab ich mich wieder sortiert..

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Ihm ja hab von meinem Crush nen Korb bekommen xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Opa (87) liegt mich gebrochenem Jochbein und dicker linker Gesichtshälfte im KH QwQ

    Ich bete, dass es wirklich nur das ist und nicht noch mehr am Kopf kaputt ist.


    Meine Oma ist derweil bei meiner Tante untergekommen - die beiden funktionieren leider nur zusammen und wenn einer fehlt muss man echt Angst bekommen.

    Mal abwarten, wir wollen morgen dann mal ins KH fahren.

  • Belial Ich hoffe deinem Opa geht es bald wieder besser und, dass er keine weitere Verletzungen hat.


    Bin vorhin mit Halsschmerzen und Schluckbeschwerden aufgewacht. Ich habe keinen Bock auf eine Erkältung :cry::cry:

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Belial Ich hoffe deinem Opa geht es bald wieder besser und, dass er keine weitere Verletzungen hat.


    Bin vorhin mit Halsschmerzen und Schluckbeschwerden aufgewacht. Ich habe keinen Bock auf eine Erkältung :cry::cry:

    Wegen Halsschmerzen könnte man auch die Krankheit denken die seit 2020 da ist



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Wegen Halsschmerzen könnte man auch die Krankheit denken die seit 2020 da ist

    Hab schon einen Test gemacht und er war negativ.

    Ich nehme nachher eine Ladung von dem Wick MediNait und hoffe das es morgen besser ist. Meine Nase fängt auch langsam an und der Kopf. :cry:


    Ich frag mich wo ich mir das schon wieder eingefangen habe :question: Ich habe sogar immer noch meine Maske an, während die meisten anderen Leute ja alle ohne Maske rumlaufen.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Raphii danke :)


    Sehe gerade, dass die Wick MediNait Flasche schon seit Oktober abgelaufen ist. Ich hatte es gestern Abend aber schon genommen. Naja, egal. Es ist nicht unbedingt besser oder schlechter geworden, nur meine Nase ist jetzt dicht.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Raphii danke :)


    Sehe gerade, dass die Wick MediNait Flasche schon seit Oktober abgelaufen ist.

    Ach, zwei Monate drüber ist doch nicht dramatisch.

    Aber Inhalieren ist vielleicht zusätzlich eine gute Idee. Kein Salz oder irgendwelche Zusätze, nur pures Wasser in einem Topf sehr heiß machen. Dann ein Handtuch über die Rübe und über den Topf lehnen. Kann auch Erleichterung bringen :)


    Edit: so alle 2 Stunden. Nicht nur einmalig.

    Zwei Dinge zeichnen mich aus.

    Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

    Einmal editiert, zuletzt von Stilzchen ()

  • Brumm...

    Es brummt...


    Hat wohl in der Nacht angefangen dass iwas mega laut gebrummt hat. Hab geschlafen wie ein Stein xD aber freund wurde wohl wach davon und meinte das war so laut wie reden. Naja ich hab das halt erst am Morgen mitbekommen. Brumm... so laut wie reden war es dann nicht aber nervig. Dachten erst es wär der Kühlschrank aber da das im Bad genauso laut war haben wir festgestellt dass es die Heizungen sein müssen. Dieses Haus mag alles nicht was mit Wasser zu tun hat... Brumm... haben die Heizung die letzten Wochen schon 3 mal entlüftet was halt nicht normal is


    Naja warn dann den halben Tag unterwegs. Es is meine ich leiser aber brummt immernoch. Wenn der Fernseher an is und so übertönt das aber uff das nervt trotzdem xD mal sehn wie einschalfen später wird :o is im Schlafzimmer zwar leiser aber trotzdem da


    Brumm... ich bekomm Kopfweh... Brumm...


    Und die Verkäuferin aufm Weihnachtsmarkt heute hat die falsche breze eingepackt. Brumm... wollte nicht die die mit schoki umhüllt is sondern nur schoki Streifen hat mit nuss


    Brumm...

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ohhh so ein brummgeräusch hatte ich letztes Jahr auch. Das hat mich fertig gemacht, habs im schlafzimmer extrem gehört, dahinter is das Bad und die Küche und wenn ich in der Küche stand, war es nicht so laut wie im schlafzimmer, aber ich kam dann doch auf die Idee, es MUSS aus der küche kommen. Der Kühlschrank war es nicht, klang aber so ähnlich.


    Hab das Geräusch dann in der Wand ausmachen können.


    Die Wartung meiner Gastherme hat das Problem gelöst. was es war weiß ich bis heut nicht, aber irgendwas mit der Heizung oder in der Wand verlaufende Rohre, die zur Gastherme gehören - was ich eigentlich komisch fand. Meine Heizung tut ab 22:30 nichts mehr. Installateur meint aber, dass es sein könnte, dass ich Wasser oder Heizungen aus anderen Wohnungen hören kann. Zum glück ist das kein Dauerzustand.

    In the darkest times the beast awakes inside.


    Einmal editiert, zuletzt von Nessi ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!